Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschzettel

*******tty Paar
5.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wunschzettel
  • Habt ihr eine Idee, einen Wunsch oder eine Vorstellung für eine Veranstaltung?
  • Wollt ihr eine Veranstaltung nach euren Vorstellung gestalten?
  • Ward ihr mal auf einer Veranstaltung und würdet solch eine auch bei uns besuchen?

Schreibt, was in euren Phantasien vorgeht und was ihr gerne real erleben möchtet.

Bitte in diesem Thread keine FSK18 Bilder oder Inhalte einstellen. Diese werden kommentarlos gelöscht.

*wink* *bayern* BlackBatty
*********iese Mann
44 Beiträge
Sandwich/DP
Hallo,
mich beschäftigt das Thema private Sandwich-/DoublePenetration-Party.
So manche Frau träumt/fiebert vielleicht davon und hat es evtl. irgendwo schon EINmal erlebt .. wünscht sich ne Wiederholung ..
Auf öffentlichen GangBang-/HÜ-Partys ergibt sich meist nicht die Gelegenheit, passt das Ambiente nicht .. privat herrscht da schon mehr Ruhe und Gelassenheit ..
Wenn Euch also diese Spielart gleichermaßen interessiert, dann zögert nicht hier zu antworten *zwinker*
LG
DP
Hallo grosser Riese,

Das mit der DP ist in der Tat nicht so einfach.....
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auf grossen Events die Männer oft damit ein Problem haben......
Bei privaten Treffen ist es schon eher möglich, aber auch nicht jedermanns Sache.
Schade eigentlich.......

Hat denn jemand andere Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße, Mir_zwoa_a_ do
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.