Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Bayern
2738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Thema: Herrenüberschuß

******fun Paar
427 Beiträge
Das Problem ist für die Paare die eben nur am Wochenende Zeit haben, sei es wegen der Kinder oder wegen der Arbeit.
Auch wir haben eigentlich nur am Wochenende Zeit und eben die Erfahrung gemacht dass es da sehr schwierig ist genug passende Herren zu finden *zwinker*
*****_LA Mann
678 Beiträge
@ Bayernfun
Ist schon klar, daß die meisten nur am Wochenend Zeit haben.
Hab auch gelegentlich am Wochenend Zeit, könnt Euch ja mal mein Profil ansehen!
Falls es gefällt, könnt ihr ja Bescheid geben, wenn ihr noch jemanden sucht!
Finde Sie sehr attraktiv & sexy! *zwinker*
****GTH Paar
1.147 Beiträge
Woche / Wochenende
******fun:
Das Problem ist für die Paare die eben nur am Wochenende Zeit haben, sei es wegen der Kinder oder wegen der Arbeit.
Auch wir haben eigentlich nur am Wochenende Zeit und eben die Erfahrung gemacht dass es da sehr schwierig ist genug passende Herren zu finden *zwinker*

Also wir haben auch lange überlegt und potentielle Teilnehmer befragt. Sind dann zu dem Ergebnis gekommen, dass es in der Woche "einfacher" ist passende männliche Teilnehmer zu finden. Da können die Jungs einfach besser von zu Hause weg. Zweiter Vorteil in der Woche ist, dass man keine Konkurrenzveranstaltung von Clubs hat.
Wir müssen zwar dann auch immer einen halben Tag frei nehmen, aber das ist es und wert.

Ob die Männer wirklich Single sind oder nicht, darauf nehmen wir keine Rücksicht mehr. Das ist deren Problem. Kann man eh nicht prüfen, ob die Angaben stimmen. Wichtiger ist uns da dass das Niveau stimmt, und bis jetzt hatten wir immer Glück *g*

Preislich gestalten wir das immer kostendeckend, ohne Gewinnabsicht. Z.B. lagen die Kosten für die letzte Party bei 25,- Euro für Männer/Paare/Damen. Da machen wir keinen Unterschied, und legen die Kosten gerecht um.
Servus an alle gleichgesinnten
Preis

Warum müssen eigentlich immer die Männer zum größten Teil die Veranstaltung und das Vergnügen der Pärchen finanzieren ?
Trinken und Essen die Pärchen weniger, wenn Sie auch schon weniger bezahlen, oder haben die weniger Sex als die Solomänner....???
Es kommt doch jeder auf seinen Spaß so wie es Ihm gefällt und da sollte man gegenüber den Männern die Kirche schon mal im Dorf lasse was das finanzielle betrifft.

Hygiene

Die Hygiene einzelner Personen ist leider Gottes nicht mit der höhe des Eintrittes zu regeln und schon gar nicht der Charakter...

Charakter

Wenn man sich schon anmeldet dann sollte man auch so viel Anstand haben und auch hingehen aber das "Wort Anstand " ist für sehr viele ein Fremdwort...
Sollte dann doch mal kurzfristig was dazwischen kommen was ja durchaus mal möglich ist bricht sich keiner was ab wenn man dem Veranstalter kurz bescheid gibt...
Somit kann der Veranstalter einen "Ersatz" einladen....

So genug geredet.....

Also wenn ich mich irgendwo anmelde dann komme ich auch zu hundert %
Freue mich jetzt schon auf die eine oder andere Veranstaltung....

Lg
*****e69 Paar
267 Beiträge
HÜ - Mode oder Lust?
Zuerst würde ich gerne den gewaltigen Unterschied zwischen HÜ und GB festhalten, auch wenn sich auf der einen oder anderen Veranstaltung die Grenzen ganz gerne verwischen. Verwischt werden sie aber einzig und allein durch das Verhalten der Beteiligten.

Weder hat ein Paar mit Betreten dieser Motto-Veranstaltung des RECHT auf eine gewisse Anzahl von Fickern (ja, dieser Ausdruck ist ganz bewusst gewählt), die je nach Vorstellung des Paare-Herrn sich zu benehmen haben, noch hat der Soloherr einen Anspruch auf mindestens einen Fick, für den er ja vermeintlich schließlich bezahlt hat (und nein, das Recht erhöht sich auch nicht mit dem Anstieg des Preises).

Es stellt sich mir nun die Frage, ist das eine Modeerscheinung, oder einfach nur menschliches Verhalten?

Ich *knicks* habe für mich den Spass entdeckt, mit anderen Menschen zu spielen, Sex zu haben. Glücklicherweise habe ich einen Partner, der dies genauso möchte.

S-Bahn oder Porsche, Armani-Anzug oder C&A-Jeans, Mann oder Frau, schwarz oder weiss, national oder international ist mir völlig egal WENN die ersten 5 Sekunden stimmen.

Augenhöhe, Respekt, Sympathie ... die berühmt berüchtigte Chemie muss stimmen und zwar bei allen Beteiligten. Und JEDER sollte sich im Vorfeld die Frage stellen, was will ich denn überhaupt. Um sich dann aber auch wirklich im klaren zu sein, SELBST für die Realisierung seiner Wünsche verantwortlich zu sein.

"Jeder ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich!"

Hat er eine Partnerin zu Hause, die seine Leidenschaft nicht teilt: sein Problem!
Habe ich Kinder daheim, die mich zeitlich einschränken: mein Problem!
Kann ich mich mit meinen Wünschen/Vorstellungen meinem Partner gegenüber nicht verständlich machen, geschweige denn durchsetzen: mein Problem!
Hat eine Teilnehmerin gerade Verdauungsprobleme/ihre Tage und kann deswegen keinen Anal-/Verkehr praktizieren: ihr Problem!
Möchte ein Teilnehmer mindestens 3 Damen unbedingt Dauerbeglücken und kriegt keinen hoch: sein Problem.

Usw., usw., usw.....

Und die Moral von der, zugegeben etwas ausschweifenderen, Geschichte:
Herrschaften passt doch Euer Anspruchsdenken, das meiner Meinung nach in unserer Zeit gerade durch Medien künstlich nach oben geschraubt wird, wieder ein wenig realistisch Euch selbst und damit auch automatisch Eurer Umwelt an.

Ich bin nicht perfekt und muss es nicht sein, aber auch nicht mein Gegenüber.
Kommt er oder zahlt er nicht, fickt sie oder zickt sie, wird mein HÜ-Kopfkino bedient, oder haben die Jungs genauso Bedenken Erwartungen zu erfüllen, bzw. nicht zu genügen?!

Geld hat mit Benehmen GAR NICHTS! zutun - eher im Gegenteil - und ist schon überhaupt keine Garantie für Qualität. Und nur, weil ein Paar sich zu HÜ entschlossen hat, hat es noch lange keinen ANSPRUCH darauf.

Mir stellt sich bei vielen Diskussionen hier schon lange die Frage, haben die Leute eigentlich noch Spass am Sex, oder ist es auch, wie schon überall, nur noch ein hechelndes Gehetze nach höher - schneller - weiter.

Ich muss jetzt mal stehen bleiben und einfach die geile Frühlingsluft ganz tief einatmen ..., huch die kostet ja garnix *zwinker* UND macht auch noch gute Laune!!

*gg*
*******tty Paar
5.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@welove69
Vielen Dank für den treffenden Beitrag, welcher die momentane Situation in der realen Welt, sowie in der Gedankenwelt, vieler Leute treffend beschreibt.

Das Aufbauschen durch die Medien und das kommerzielle ausschlachteten des Themas verursacht starke Irritationen bis hin zu Hilflosigkeit bei den Leuten und der Spaß und das eigentliche Ziel verlieren an Bedeutungslosigkeit.

So beginnt das Ganze wieder von vorne und die Leute, welche Spaß am Thema haben und es in ihre reale Welt einbinden wollen, gehen auf die Suche nach Gleichgesinnten und organisieren sich neu außerhalb der Öffentlichkeit. Der Kreislauf beginnt von vorne.

*matrix*
******fun Paar
427 Beiträge
Nun ob gerade was durch die Medien aufgebauscht wird oder irgendwer grad irgendwas hip findet ist uns eigentlich völlig Wurscht...
In der Regel fahren wir immer in die Clubs oder besuchen eine Veranstaltung unserer Wahl und erwarten erstmal gar nichts denn fährt man da schon mit bestimmten Kopfkino hin und erwartet das genau dieses Kopfkino erfüllt wird hat man unseres Erachtens eh schon verloren. Hinfahren und mal schaun was sich entwickelt, wenn gar nichts geht haben wir zu zweit unseren Spaß und gut is. *zwinker*
Was HÜ oder GB angeht müssen wir PaarGTH recht geben, wenn es möglich ist sollte man sowas unter der Woche machen. (ist halt für einen schwieriger als für den anderen, ist halt so!) Ob dann noch die "Soloherren" auch wirklich solo sind ist uns auch ziemlich egal, das müssen die Jungs mit sich selbst ausmachen.
Zum Thema Unkostenbeitrag noch ein Wort. Selbst einen "kleinen GB" zu organsieren ist nicht so einfach, wir müssen dazu eigentlich immer eine Wohnung mieten. Da kommt mit ein bißchen Verpflegung und Reinigung danach ein bisserl was zusammen, warum die Unkosten nicht auf die Jungs umlegen? Wenn 25 Euronen für nen geilen Fick zu wenig sind dann sollen sie lieber beim wichsen zu Hause bleiben, umsonst gibts was bei der Sperrmüllsammlung *mrgreen*
******siv Mann
84 Beiträge
Sex sells ...
... da ist es wieder, dieses abgedroschene aber realistische Motto. Das spiegelt sich doch auch auf diesen Portalen wieder. Bestätigte Frauen können hier beispielsweise aktiv anschreiben, wenn sie eine Basismitgliedschaft besitzen und haben sonst auch mehr Rechte auf ihren Profilen als die Männer.
Bei Veranstaltungen zahlen Solofrauen meistens nichts oder maximal den hälftigen Paarepreis und Paare die Hälfe des Preises, die ein Solomann bezahlen soll.
Sex sells ... Frauen ob Solo oder im Verbund eines Paares werden beim Thema Sex als Männer-"Magnet" benutzt. Das liegt unter anderem darin begründet, dass Frauen meist nicht den ersten Schritt machen und auf den Mann zugehen. Frauen sind anfangs eher passiv und lassen sich gerne erobern, das liegt in ihrer Natur. Der Mann hingegen muss aktiv werden und das wird ihm nur ermöglicht, wenn er bezahlt.
Entstehende Unkosten der Veranstaltungen müssen natürlich getragen werden, aber bitte gerecht auf die Teilnehmer verteilt. Sie sind ja alle wegen gleicher Interessen zusammengekommen und als Teilnehmer hat man immer die Wahl mit wem man ein Erlebnis teilen möchte, oder eben nicht. Es werden immer Personen vertreten sein, mit denen man besser kann, als mit anderen, unabhängig vom Preis.
Ich war sowohl auf hochpreisigen, als auch auf "Schnäppchen"-Veranstaltungen von Clubs. Ich konnte keinen "Qualitätsunterschied" der anwesenden Männer feststellen. Ich gehe mit meiner Meinung sogar so weit, dass attraktive Männer eher von hochpreisigen Veranstaltungen fern bleiben, da sie auch andere Möglichkeiten haben. Unattraktive oder ungepflegen Männern bleibt nichts anderes übrig, als den Geldbeutel aufzumachen. Hier sind die Clubs verantwortlich eine Selektion an der Türe vorzunehmen, wenn sie sich auf Exklusivität berufen wollen. In Diskotheken funktioniert das auch, dass nicht "jeder" reinkommt.
Für privat organisierte Treffen bleibt nur eine Blacklist und bei unbekannten Teilnehmern evtl. ein Abgleich über das Netzwerk bzw. Bekannte hier.
Ich für meinen Teil halte es auch so, dass ich mir im Vorfeld gut überlege, wo ich teilnehmen möchte und ob ich das zeitlich realisieren kann. Wenn ich mich anmelde erscheine ich auch 100%ig, wenn etwas Unvorhergesehenes dazwischen kommt, gebe ich zeitnah Bescheid, das verlangt schon alleine die Höflichkeit und ein respektvolles Miteinander.
In der Hoffnung, dass sich die Kultur und Ehre zu euren schlechten Erfahrungen verbessert, sollten die "schwarzen Schafe" mal darüber nachdenken, dass eine Interessengemeinschaft nur funktioniert, wenn man sich an gewisse Regeln hält.

LG
IN_victus
******r_1 Paar
148 Beiträge
Preisaufteilung!
Wir sind der Meinung wenn es den Herren zu teuer ist dann sollen sie Zuhause bleiben!
Machen wir auch so wenn uns der Preis nicht passt gehen wir nicht hin!

Wie schon erwähnt 12€ Eintritt 9 Herren waren gemeldet 3 sind gekommen super war scheinbar viel zu
TEUER!!!!!!!!!!!
Einfach zu lachhaft!
Wir haben uns dazu entschlossen beim nächsten mal beträgt der Eintritt 25€ und wir lassen 12 bis 15 Herren zu und ab den 7 kein Zutritt mehr!

Nach dem Motto wer zu spät kommt hat Pech!

So kommt das Kino wenigstens auf die Kosten!
Ich versteh das ganze mit den Kosten nicht wird jemand gezwungen den Eintritt zu bezahlen?
Wenn ich nicht bereit bin diesen Betrag zu zahlen dann bleibe ich fern!

Liebe Soloherren geht doch in Puff vielleicht ist das billiger und besser!

Gruß Hamster 1

Ps Bitte keine Komplimente die werden wir diesmal nicht mehr beantworten!
***T2 Mann
194 Beiträge
Preisaufteilung
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das von dieser Preisaufteilung die Rede war! Aber immer wieder erschreckend zu hören, das sich viele Anmelden, und dann nur ein Bruchteil davon erscheint.
Finde ich sehr respektlos, ohne Absage!
*******tty Paar
5.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@BigCock_zg
Ich stelle mir jetzt die Frage, ob du denn mit dem was du suchst und was für Vorstellungen du hast, in der richtigen Lokalität oder auf der richtigen Veranstaltung gewesen bist

... Dann stehen mir 50 Männer im Raum, Typ Trucker aus Frankreich, Polen, Rumänien ... So etwas widert mich an. ...

und ob du dann dort auch die Frau, welche du suchst, finden kannst.

Es ist nach meinem Verständnis selbstverständlich, dass sich jeder seine Mitspieler aussuchen kann, wie er es bevorzugt und diese Entscheidung dann kommentarlos und ausnahmslos akzeptiert werden muss. Wenn du dann von übertrieben sprichst, frage ich mich, woher diese Sichtweise kommt.

... Andererseits machen die Partner der Männer oft übertriebene Aussortierungen, was mir irgendwann zu blöd wird. ...

Du hast aber auch schon etwas gefunden, was deinen Vorstellungen entspricht. Dann ist das doch ein guten Ansatz, dort weiter zu machen und die willigen und gepflegten Damen weiterhin zu beglücken.

Ich hab in der Schweiz schon 200 € gezahlt und es war gepflegt, sauber, willige gepflegte Damen und keine muffigen Unterhosen.

Du musst halt nur das passende Angebot am richtigen Ort machen.

BlackBatty(ER)
*******tty Paar
5.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@BigCock_zg
Ich verstehe was du meinst. Wir umgeben uns auch gerne mit angenehmen Menschen und mit schönen Dingen und besuchen angenehme und schöne Orte. Da darf man dann auch gerne wählerisch sein und seinen Anspruch nach seinen Vorstellungen ausrichten. Es ist jedoch oft nicht einfach, immer das Passende zu finden, besonders dann, wenn man die Abwechslung und das Abenteuer liebt.

In diesem Sinne wünschen wir dir und allen anderen ein abwechslungsreiches und abenteuerliches Wochenende mit viel *sonne* und vielen schönen Erlebnissen.
*******lde Paar
155 Beiträge
Zustimmung
Leider muss ich BigCock zustimmen, was die Beschreibung und Verhalten der Männer angeht.
Solche "Bautrupp" Männer, ungepflegt, ungeduscht, in Unterhosen und nicht der deutschen Sprache mächtig (ohne die Herkunftsländer zu nennen) sind mir leider schon des öfteren in namhaften bayrischen Clubs über den Weg gelaufen. Egal bei welcher Veranstaltung, mit oder ohne Dresscode. Ab einer bestimmten Uhrzeit scheint dieser eh unwichtig zu sein, denn es wird jedem Zutritt gewährt der zahlt.

Da vergeht einer Frau nicht nur vom Anblick und Geruch die Lust.
Insbesondere wenn man das Gefühl bekommt, dass diese Herren einen Swingerclub mit einem Puff verwechseln.

Ein hoher Preis für Singleherren ist noch lange keine Garantie für Niveau, Anstand und Benehmen. Die Ansprüche der Männer steigen...nach dem Motto: Hoher Preis , Recht auf Sex....egal ob Frau will oder nicht....schließlich hat er dafür bezahlt.

Das macht es für die anderen Männer schwer, die gerne einen erotischen Abend verbringen wollen und dann leider in denselben Topf geworfen werden.

Mir persönlich sind private Partys mit niveauvollen Gästen lieber *anmach* .
Da gebe ich mich gerne hin.

Liebe Grüße
Lucy
*******lde Paar
155 Beiträge
Das muss es nicht...
denn ich finde, dass das ein wichtiges Thema ist.
Es wird totgeschwiegen, da der Profit eine wichtige Rolle spielt.

Für uns Frauen ist das erniedrigend.

Es sollte viel mehr thematisiert werden um das zu ändern.
...und nicht der deutschen Sprache mächtig...

ja, solche Menschen kenne ich auch... nennt man oft Niederbayern... *sorry*
******siv Mann
84 Beiträge
@ vogelwilde
*danke* für euren Beitrag. (Kann mich leider nicht anders bedanken, da nur noch Basismitgliedschaft).

Habe zwar schon einen ausgiebigen Beitrag hier verfasst, aber schiebe da gerne noch was nach ...

Leider kann ich da nur zustimmen und als gepflegter, respektvoller Mann muss Man(n) sich für ein paar Exemplare unserer Gattung "fremdschämen".

Ich frage vorher die Dame, ob sie einverstanden ist, wenn ich sie berühre oder wenn sie sehr beschäftigt ist, stelle ich mich in ihrem Aktionsradius daneben, warte auf ihre Aufforderung oder genieße ihre freiwillige Handlung. Habe es leider auch schon erlebt, dass es hyperaktive männliche Teilnehmer gibt, die einen gleich zur Seite schieben, wenn ein Platz im Aktionsradius der Dame frei wird und die Dame gar keine Reaktionszeit hat nein zu sagen. Ich werde auch nicht verstehen, warum es Teilnehmer gibt, bzw. eingelassen werden, die vor dem Besuch einer Veranstaltung in Knoblauch baden und die Dunstwolke schon Meter vor der Person an der Türe anklopft.

Und mal im Ernst, hat sich einer von den Veranstaltern regelmäßiger Termine schon mal Gedanken darüber gemacht, wie oft ein männlicher Teilnehmer es sich leisten kann, Veranstaltungen pro Monat zu besuchen? Für die Teilnahmepreise die bei den Veranstaltungen für Männer in der Regel veranschlagt werden, kriegen sie im professionellen Gewerbe auf jeden Fall Sex, das kann also nicht der Grund sein. Evtl. liegt der Gedanke - je nach Standhaftigkeit und Ausdauer - viel unterschiedliche Frauen besteigen zu können. ("besteigen" habe ich bewusst gewählt). Eine Verringerung der Eintrittspreise für Männer würde wesentlich mehr verlässliche Stammgäste hervorbringen, aber lange noch kein Niveau. Das Niveau des Erscheinungsbildes können nur die Damen und Herren am Eingang der Veranstaltung konsequent regulieren. Mit der Zeit werden dann die nötigen Abweisungen durch das Personal weniger.

Auch was den Zeitpunkt einer Veranstaltung betrifft, wollte ich noch was los werden. Ich habe an den Wochenenden ob kurz oder lang wie dieses *smile* auch schlecht Zeit, da ich meist (nach der Trennung) meine Kinder am Wochenende habe, also bleiben mir auch nur die Werktage. Was aktuelle Veranstaltungen betrifft werde ich auf Grund der Termine und auch m.E. überhöhter Eintrittspreise für Männer weitgehend Abstinent bleiben. Und da bin ich bestimmt nicht der Einzige.

Genießt die *sonne* und lasst die Endorphine durch erotische Aktivitäten in Wallung geraten.
LG IN_victus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.