HÜ - Mode oder Lust?
Zuerst würde ich gerne den gewaltigen Unterschied zwischen HÜ und GB festhalten, auch wenn sich auf der einen oder anderen Veranstaltung die Grenzen ganz gerne verwischen. Verwischt werden sie aber einzig und allein durch das Verhalten der Beteiligten.
Weder hat ein Paar mit Betreten dieser Motto-Veranstaltung des RECHT auf eine gewisse Anzahl von Fickern (ja, dieser Ausdruck ist ganz bewusst gewählt), die je nach Vorstellung des Paare-Herrn sich zu benehmen haben, noch hat der Soloherr einen Anspruch auf mindestens einen Fick, für den er ja vermeintlich schließlich bezahlt hat (und nein, das Recht erhöht sich auch nicht mit dem Anstieg des Preises).
Es stellt sich mir nun die Frage, ist das eine Modeerscheinung, oder einfach nur menschliches Verhalten?
Ich
habe für mich den Spass entdeckt, mit anderen Menschen zu spielen, Sex zu haben. Glücklicherweise habe ich einen Partner, der dies genauso möchte.
S-Bahn oder Porsche, Armani-Anzug oder C&A-Jeans, Mann oder Frau, schwarz oder weiss, national oder international ist mir völlig egal WENN die ersten 5 Sekunden stimmen.
Augenhöhe, Respekt, Sympathie ... die berühmt berüchtigte Chemie muss stimmen und zwar bei allen Beteiligten. Und JEDER sollte sich im Vorfeld die Frage stellen, was will ich denn überhaupt. Um sich dann aber auch wirklich im klaren zu sein, SELBST für die Realisierung seiner Wünsche verantwortlich zu sein.
"Jeder ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich!"
Hat er eine Partnerin zu Hause, die seine Leidenschaft nicht teilt: sein Problem!
Habe ich Kinder daheim, die mich zeitlich einschränken: mein Problem!
Kann ich mich mit meinen Wünschen/Vorstellungen meinem Partner gegenüber nicht verständlich machen, geschweige denn durchsetzen: mein Problem!
Hat eine Teilnehmerin gerade Verdauungsprobleme/ihre Tage und kann deswegen keinen Anal-/Verkehr praktizieren: ihr Problem!
Möchte ein Teilnehmer mindestens 3 Damen unbedingt Dauerbeglücken und kriegt keinen hoch: sein Problem.
Usw., usw., usw.....
Und die Moral von der, zugegeben etwas ausschweifenderen, Geschichte:
Herrschaften passt doch Euer Anspruchsdenken, das meiner Meinung nach in unserer Zeit gerade durch Medien künstlich nach oben geschraubt wird, wieder ein wenig realistisch Euch selbst und damit auch automatisch Eurer Umwelt an.
Ich bin nicht perfekt und muss es nicht sein, aber auch nicht mein Gegenüber.
Kommt er oder zahlt er nicht, fickt sie oder zickt sie, wird mein HÜ-Kopfkino bedient, oder haben die Jungs genauso Bedenken Erwartungen zu erfüllen, bzw. nicht zu genügen?!
Geld hat mit Benehmen GAR NICHTS! zutun - eher im Gegenteil - und ist schon überhaupt keine Garantie für Qualität. Und nur, weil ein Paar sich zu HÜ entschlossen hat, hat es noch lange keinen ANSPRUCH darauf.
Mir stellt sich bei vielen Diskussionen hier schon lange die Frage, haben die Leute eigentlich noch Spass am Sex, oder ist es auch, wie schon überall, nur noch ein hechelndes Gehetze nach höher - schneller - weiter.
Ich muss jetzt mal stehen bleiben und einfach die geile Frühlingsluft ganz tief einatmen ..., huch die kostet ja garnix
UND macht auch noch gute Laune!!