Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Bayern
2738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Thema: Herrenüberschuß

*******tty Paar
5.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Thema: Herrenüberschuß
Aktuell sind wir mit der derzeitigen Situation bei Veranstaltungen, welche mit Herrenüberschuss angekündigt werden, nicht mehr zufrieden, vielleicht auch schon genervt.

Diejenigen von euch, die uns kennen, wissen, dass wir Veranstaltungen mit Herrenüberschuss bevorzugen. Doch von Herrenüberschuss, wie es die Teilnehmerlisten versprechen, ist dann auf der Veranstaltung nichts mehr zu sehen. Wo sind die angemeldeten Herren? Aus welchen Gründen auch immer, einfach nicht da. Damit hat sich für uns dann die Veranstaltung fast schon von selbst erledigt und unseren Spass verschieben wir auf ein anderes Mal. Manchmal findet sich dann noch eine nette Runde an der Bar zusammen und es wird sich, wen verwundet es, über Herrenüberschuss unterhalten.

Gerne möchten wir hier mit euch das Thema Herrenüberschuss bei Veranstaltungen diskutieren und unsere Erfahrungen diesbezüglich austauschen und überlegen, was man tun kann, damit die derzeitige Situation nicht weiter in Schieflage bleibt.

Wir denken, dass hier erstmal die Veranstalter gefordert sind, von ihren Gästen Disziplin und Anstand einzufordern. Die Anmeldelisten der Veranstalter müssen wieder Ernst genommen werden können. Anmerkung: Wir reden jetzt nicht von Qualität, sondern von Quantität.

Zum Zweiten sollten sich die angemeldeten Gäste bewusst darüber sein, auf was für einer Veranstaltung sie sich angemeldet haben, was sie erwarten dürfen und was man auch von ihnen bei einer Veranstaltung mit Motto erwartet. Und wenn sie sich angemeldet haben, sollten wenigsten ihre Profilvorlieben mit dem Motto der Veranstaltung ein Einklang stehen.

Jetzt sind eure Ideen und Vorschläge gefragt.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
preisgestaltung
ich habe diesen ganz einfachen lösungsvorschlag schon einmal in einer ähnlichen diskussion gepostet, da ging ein heulen und wehklagen durch die reihen der veranstalter:

also noch einmal: wer eine party mit herrenüberschuss veranstaltet, muss die preise für herren reduzieren und gleichzeitig dafür sorgen, dass nur paare und damen kommen, die auch tatsächlich etwas mit dem thema anfangen können. also paare, die in ihrem profil explizit nur nach paaren und frauen suchen, nicht zulassen.
**********ditas Paar
133 Beiträge
Black List
Viele angemeldeten Männer und auch Paare nehmen ihre Zusagen nicht so ernst.....kennen das von verschiedenen Veranstaltern. Wenn das wiederholt vorkommt dann würde ich die einfach nicht mehr zulassen. Funktioniert privat auch ganz gut 😊
********arPA Paar
106 Beiträge
Herrenüberschuss
Wir kennen das Problem auch, oft ist es bei HÜ/GB Veranstaltungen doch so, dass teilweise mehr Paare als Männer angemeldet sind und wenn dann noch einige Männer nicht erscheinen gibt es kein HÜ mehr!

Bei unseren privaten HÜ-Hotel-Partys sind wir inzwischen soweit, dass wir nur noch Männer einladen, die vorab ihre Kostenbeteiligung überwiesen haben. Damit haben wir gute Erfahrung gemacht und es melden sich nur noch Männer an, die auch wirkliches Interesse haben und zu dem Termin auch können.
Obwohl auch da schon mal welche dabei sind, die überweisen und dann trotzdem nicht kommen, aber das sind maximal 10% - vorher waren es auch gut mal 80% die sich angemeldet haben und dann nicht erschienen sind.
******see Paar
904 Beiträge
@fotojob
Welches Paar geht denn auf eine HÜ Party wenn sie nicht auf Herrenüberschuss stehen. Es sei denn die Frau wird unter falschen vorraussetzungen dorthin gelotst, nämlich um den Preis zu reduzieren. Daher geben wir Dir recht, dass der Preis bei solchen speziellen Veranstaltungen angepasst werden sollten.
Hiddensee
*******tty Paar
5.749 Beiträge
Vorkasse
Wir selbst sehen das Thema Vorkasse immer wichtiger bei unserer zukünftigen Planung von Veranstaltungen. Nur so ist eine gewisse Planungssicherheit vorhanden und bei finanziellen Vorleistungen ist das Risiko überschaubar.

Vor allem bleibt man als Veranstalter gegenüber seinen Gästen glaubwürdig und ein Motto wird nicht zur Farce und enttäuscht die Gäste.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@hiddensee ....
.... ich verstehe es zwar auch nicht, aber es gibt ja sogar paare, die sich bei hü-parties anmelden und dann ein date einstellen, mit dem sie paar/frau suchen.
****f95 Mann
82 Beiträge
Preise
Das sehen wir nicht so das man Preise klein halten muss wenn man h.ü.party macht wir sehen das Gegenteil hochpreisig und eine de Lux Party veranstaltet denn es kommen da auch nur Männer mit die es zu schätzen wissen was wie man mit einer Frau umzugehen hat...

Wir gehen nicht mehr auf die günstigen Party den wir wollen spas s haben ...

Das ist unserer Meinung
******see Paar
904 Beiträge
@k_q_95
Mitte Preise anpassen meinen wir nicht, dass es billig sein soll sondern die Preise für Paare und Herren
sollten in einem Verhältnis stehen also nicht Paare zahlen 50€ und einzene Herren zahlen 100€

bei solchen Veranstaltungen ist ja auch von den Paaren der Herrenüberschuss gewollt. daher sollten die Eintrittspreise Pro Kopf gleich sein. klar kommen dann zu solchen Veranstaltungen auch einige Männer die eigentlich nur mal schauen wollen.
****ne Paar
19 Beiträge
@soul das...
erlebt man aber auch bei hochpreisigen... Mit Niveau hat der Preis nur bedingt was zu tun...
****f95 Mann
82 Beiträge
Preise 0.99cent
Wir stehen dazu

Denn wenn ein Singel Mann für unserer H.ü. eine gesunde Summe x bezahlt bleibt die Männer weg die schreiben meckern sich nicht benehmen können ganz zu schweigen Wasser das man zum waschen nehmen könnte.. und auch die alten schlüppa....

Das alles ist weg man hat man mit nivo Respekt und er weiss es zu schätzen wenn er UNSERE FRAUEN FICKEN DARF..

Wir gehen schon gar nicht mehr im club wenn keine gute Veranstaltung ist..

H.Ü HEIST NICHT FÜR SINGEL ODER EHEMÄNNER DIE SCHNELL ABSPRITZEN WOLLEN NIX BEZAHLEN WOLLEN DENN MUTTI WEISS ES GAR NICHT DAS IHR HIER SEIT..

UND DAS IST FALSCH MACHR KEIN SPASS IM GEGENTEIL..
**********ftDAH Paar
407 Beiträge
Date bei Parties
Date bei Parties. Machen wir auch. Vorteil ist dass wir vorab Kontakt haben. Neigungen austauschen und auch checken wie er drauf ist. Seitdem sind die enttäuschenden Abende weniger geworden.
LG
Uschi
*******ein Frau
846 Beiträge
Niveau und Zuverlässigkeit hat nichts mit der Höhe des Preises zu tun -> meine Meinung (ich habe auch schon selber GBs organisiert)! *ja* Ich kenne Männer, die hätten das Geld sehr hochpreisige Veranstaltungen zu besuchen, sind aber arrogante, respektlose, großmäulige Ar....! *arsch*

Ich finde es grundsätzlich nicht okay die Männer als Finanzierer von Veranstaltungen zu sehen, was ja in der Regel so ist. Da würde mir als Mann auch die Freude an solchen Events vergehen, wenn ich ungerechtfertigt so tief in die Tasche greifen soll. Die Paare/Frauen wollen auf HÜ- und GB-Partys schließlich genau so ihren Spaß haben, warum sollen dann nur die Männer so horrende Eintrittsgelder zahlen?

Die Unzuverlässigkeit trifft wohl eher auf die Männer zu, die generell unsicher sind, ob sie das überhaupt wollen oder nicht. Manche können/wollen sich auch nicht entscheiden und melden sich an einem Tag für 3 Veranstaltungen gleichzeitig an, wobei dann mindestens 2 Veranstalter auf der Strecke bleiben. Das ist aber der Typ Mann, der auf allen Hochzeiten tanzen will und generell ein Problem mit der Zuverlässigkeit hat.
***T2 Mann
194 Beiträge
Sirenalein
Da stimme ich dir auf ganzer Ebene zu!
Ich denke mir auch immer, warum die Männer dazu so tief in die Tasche greifen müssen, wenn doch die Frauen auch auf ihre Kosten kommen.
******r_1 Paar
148 Beiträge
Preis? ????
Wir haben HÜ im Kino geplant 12€ Eintritt war anscheinend zu Teuer 7 Herren haben zugesagt und gekommen sind 2 Herren!!!!!

Gruß Hamster 1

Ps: Haben nun wieder ein HÜ Geplant mal schau wieviel Herren kommen? ( Angemeldet sind 9 Herren )
*******ernd Mann
9 Beiträge
Nivau definiert sich nicht über den Preis
Als langjähriger Teilnehmer auf HÜ Partys habe ich festgestellt das z.B. Benehmen Sauberkeit und Teamfähigkeit keine Frage des Eintrittspreises sind. Das würde ja auch bedeuten das der Charakter von Menschen sich über Geld definiert.
Ich glaube auch nicht das ein gutaussehender Solomann mit Nivau es nötig hat Eintritt zu bezahlen. Dieser dürfte von Damen und Paaren genug Einladungen bekommen.
Auch ist es befremdlich wenn das Vergnügen der Dame von der Höhe des Herrenbeitrags abhängig wäre.
Äußerungen von Partnern und Veranstalter die auf die Rechtfertigung von hohen Preisen abzielen haben außerdem ein gewisses " Geschmäckli".
Die Qualität aller Teilnehmer kann sich nur über eine Vorauswahl mit Blacklist finden lassen.
Auch ist bei HÜ- Veranstaltungen immer wieder zu beobachten Paare und Damen nie aktiv sind und es sind oft immer die selben.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@hiddensee ...
.... ich hab gerade nach dem zufallsprinzip eine hü-party angeklickt. schau mal auf die nächste hü-party im ws-club pattaya - da ist jetzt noch nicht so die hölle los. aber das einizige paar, das sich da angemeldet hat, sucht im profil ausdrücklich paar/frau und unter geht gar nicht steht: mmf. und das ist beileibe kein einzelfall.

ich frag mich, was die da wollen. ich geh doch als veganer nicht in ein steakhouse. der einzige kerl, der sich bisher angemeldet hat, wird wahrscheinlich einen einsamen abend verleben. das ergebnis: er geht da nicht mehr hin.

da muss der veranstalter die chuzpe haben und sagen: mädels, das ist nicht euer abend. kommt am samstag wieder.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
niveau ....
.... weil sich die diskussion gerade mal wieder bei diesem leidigen thema niveau einpendelt:

natürlich will ich als paar nicht nur miefende grabscher um mich haben, aber bei einer hü-party brauch ich doch keinen philosophie-professor-gentleman, um das zu bekommen, was ich will *zwinker*

das problem sind die clubs, die auf jeden zug aufspringen wollen, weil sie noch ein paar euro verdienen wollen. das ergebnis sind cmnf-abende, bei denen damen im neckischen kleidchen auftauchen, hü-abende, bei denen die kerle in der minderheit sind, gentleman-abende, bei denen männer im kurzarm-polo herumschlurfen. also im grunde ganz normale swingerparties

und dann regen sich die clubs und veranstalter auf, dass immer mehr leute das nicht mehr mitmachen wollen, und sich zu privaten parties zusammentun.
****m68 Mann
410 Beiträge
Preisfindung
Ich bin der Meinung dass Jeder der eine private Party organisiert auch seine Unkosten gedeckt haben soll. Ebenso bin ich der Meinung dass die Vorbereitungen Zeit und Geld kosten. Das soll alles abgedeckt sein. Es darf da auch ruhig etwas übriggebliebene. Als Dankeschön für die geleistete Arbeit.
Aber!!!
Wenn ich dann sehe dass ein sog. private Party für Herren 100€ für Paare 30 € und für Damen kostenlos ist, dann ist das für mich ganz klar Geschäftemacherei.
Da muss man sich als Veranstalter nicht wundern wenn dann der ein oder andere seine Anmeldung nicht so bindend betrachtet. Was soll’s das ist ein Geschäft. Da muss man als Veranstalter Risiken mit einkalkulieren.
Wer sich dann beschwert und meint dass die Männer unzuverlässig sind, der sollte mal sein Konzept überdenken.
Es geht darum nicht dass Mann sich billig durchvögelt sondern darum dass privat einfach privat sein soll und nicht all zu kommerziell werden darf.
Zuverlässigkeit hängt nicht unbedingt mit Geld zusammen. Es hat was mit Charakter zu tun.
Natürlich können sich auch mal Pläne ändern. Das ist im Leben nun mal so. Manchmal ist man Fremdbestmmt.
Lg Dietmar
******see Paar
904 Beiträge
@fotojob
Da geben wir Dir absolut recht. Wenn man als Paar keine Solomänner sucht, wir übrigens auch nicht, dann gehe ich nicht auf solche Veranstaltungen.

Zum Thema Mottoparty da geben wir Dir absolut recht, hier müssen die Clubs die Eier haben und ein Motto dann auch durchsetzen aber dann müssen Sie die ganzen Feinrippträger die halt 150€ bezahlt haben wieder vor die Tür setzen. Das ist zwar im ersten Moment bitter, auf lange Sicht aber dem Ruf des Clubs zuträglich.

Aus diesen und anderen Gründen finden ja auch immer mehr Private Parties statt, denn dort hat man Einfluss auf die Zusammensetzung des Publikums
Und es geht eben nicht um Geld.
*******tty Paar
5.749 Beiträge
Preisgestaltung
Wir möchten diese Anmerkung von @****job nochmal aufgreifen.

****job:
preisgestaltung
... wer eine party mit herrenüberschuss veranstaltet, muss die preise für herren reduzieren ...

Wenn es an den Eintrittspreisen liegen sollte, wie sollten eurer Meinung nach dann die Preise gestalten sein, damit der gewünschte Herrenüberschuss bei diesen Mottoveranstaltungen entsteht?
******r_1 Paar
148 Beiträge
PREIS!
Wir waren bei privaten Partys wo die Herren 100€ bezahlt haben und es gab Fingerfood und verschiedene Getränke!
Es waren 3 Paare und 20 Herren!
Der Veranstalter meinte mit dem hohen Preis steigt das Niveau der Herren! ( das war auch so)

Dann waren wir auf Privatpartys mit 1 bis 2 Paare Eintritt war 40€ für die Herren ebenso Fingerfood und Getränke! Der brachte kaum Herren zusammen etwa 4 bis 6 Herren!

Unser Erfahrung nach ist der Preis zweitrangig!!!!
Die Herren sind das Problem!!!!!
Wir waren schon auf einige Privatpartys und zu 95% zuwenig Herren!
Auch aus eigener Erfahrung von den Angemeldet Herren kommen höchstens 50% oder weniger!

Schade eigentlich!!!! Das Ergebnis es wird immer weniger gemacht!!
HÜ usw. in Clubs kann man vergessen schaut man auf die Gästeliste 20 Paare 5 Herren!
******fun Paar
427 Beiträge
Das ist eben ein großes Problem das viele "Soloherren" hier in Wirklichkeit eine Frau haben. Ist schon immer verdächtig wenn die Jungs nur unter der Woche tagsüber oder noch am frühen Nachmittag Zeit haben weils am Wochenende gar nicht geht *skeptisch*
Auch wir haben die Erfahrung gemacht das es echt schwierig ist genug Männer für eine gute HÜ Party zusammen zu bekommen. Die meisten wollen maximal nen dreier oder am liebsten mit der Dame alleine ins Bett hüpfen da der Herr des Hauses schon zuviel ist.
*****447 Mann
22 Beiträge
@ Bayernfun
Na eigentlich sollte die Herren bei einem Gangbanggesuch wissen, dass es sich dabei um keinen Dreier handeln soll. Aber das Problem ist, dass viele vielleicht auch nicht richtig lesen können ...
*****_LA Mann
679 Beiträge
@ Bayernfun
Wieso sind Soloherren "ein großes Problem" für GBs?
Ich besuche gern privat HÜ-Partys und GBs aber auch im Club, Pk... und stehe dazu, daß ich eine Partnerin hab und sag das auch, wenn es gewünscht ist!
Natürlich hab ich dadurch nicht so oft Zeit, aber manchen Damen/Paaren ist das alles egal, solange man ehrlich ist, und auch absagt, wenn was dazwischen kommt!
Manche Damen/Paare legen sogar die Termine absichtlich so, daß gebundene Männer auch Zeit haben!
Wichtig ist, die Dame bekommt was sie will! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.