Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Essensangebot bei Veranstaltungen

Speisen sind mir bei Veranstaltungen wichtig.

Umfrage beendet
*******tty Paar
5.751 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage: Essensangebot bei Veranstaltungen
In dieser kurzen Umfrage möchten wir möchten von dir/euch wissen, ob du/ihr beim Besuch einer Veranstaltung ein Angebot an Speisen wünscht.

Vielen Dank für eure Teilnahme.

*wink* *bayern* BlackBatty
Na ja, etwas Fingerfood wäre zwischendurch sicherlich nicht schlecht. Es müsste aber nichts Aufwändiges sein.

Getränke sind natürlich ein Muss *g*
****f95 Mann
82 Beiträge
weniger ist mehr
Hallo zusammen
Also wir sind ein Feind von TK Fertigessen .. lieber etwas weniger aber frisch und Lecker. Bei den Getränken ist es auch so.. Das billig zeug vor allem bei alkoholischen Getränken macht nur Kopfschmerzen.. natürlich gehen wir nicht in Club oder zu Partys um uns da all in durchzuessen und zu betrinken aber es gehört für uns einfach zu einem gelungenen Abend im gesamtkontext dazu
*******der Frau
250 Beiträge
@Arni_71
Vielen Dank für deinen Beitrag.

Eine Frage an dich:
Sollen die Getränke im Eintrittspreis beinhaltet sein oder soll jeder seine konsumierten Getränke selbst bezahlen?
******NRW Paar
94 Beiträge
!
Da wir bei unseren seltenen Clubbesuchen einen Rundum schönen Abend genießen wollen, gehört ein gutes Essen definitiv da! Schließlich geben auch genug für den Eintritt aus. Allerdings gehen wir auch zu keinen 40€ Partys, da darf man dann nämlich nichts Erwarten!
*******s91 Paar
1.517 Beiträge
Essen ist jetzt nicht so wichtig... aber gegen ein paar Kleinigkeiten (Obst/Knabbereien) zwischendurch ist nichts einzuwenden
Etwas Fingerfood
Hallo zusammen,

ich würde sagen Fingerfood und im späteren Verlauf darf das Fingerfood auch in die Süße Richtung übergehen finde ich persönlich jetzt ausreichen und dann lieber bei den Getränken eine etwas größere Auswahl.
Ich würde den Preis so gestalten, dass alles enthalten ist. Wenn man einen schönen Abend haben will, dann ist man auch bereit etwas dafür zu bezahlen.

Ich denke nur dass bei einer Privatparty der Veranstalter das Risiko hat wenn die Leute nicht kommen.
****m68 Mann
410 Beiträge
Ich würde sagen dass das auf die Veranstaltung ankommt.
Wenn ich jetzt auf eine Tanzparty gehe, dann muss das nicht unbedingt sein.
Wenn ich aber in einen Club gehe, dann sollte die Möglichkeit bestehen sich etwas zu essen zu bestellen dass man dann beim Verlassen des Clubs bezahlen könnte.
Das würde dann auch verhindern dass viele nur kommen weil sie günstig essen wollen.
Bei einer privaten Party finde ich es super wenn jeder selbst etwas mitbringt und sich dann alle an den Kochkünsten der anderen erfreuen können.
Ich liebe Nudelsalat. Warum nicht 3 unterschiedliche testen?😂😂
**********ditas Paar
133 Beiträge
....
Geht ja hier um private Partys.....also kein Club.
Da ist uns das Essen nicht wichtig. Also Fingerfood/ Obst etc. und ausreichend Getränke klar. Mehr braucht es unserer Meinung nicht. Wir sind gut damit gefahren das jeder Kleinigkeit mitbringt.
Incl 1 bis 2 Flaschen Sekt 😉
Verstehen eh nicht wie man da vorher so viel essen kann. Da sind wir platt 🤣
Das Essen brauche ich danach *zwinker*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@Avida_Cupiditas + @all
Generell geht es uns in unserer Umfrage um jegliche Art von Veranstaltung, also egal ob im privatem Umfeld oder in einem Club.

Wir finden die bisherigen Beiträge sehr informativ. *danke* hierfür.
*****ell Paar
295 Beiträge
rechtsproblem
das Angebot von Essen und Getränke ist einem Rechtsproblem geschuldet,die Vermittlung von sexuellen Kontakt vor Ort kann strafrechtlich relevant sein,während das Arrangement von Essen und Trinken problemlos ist,was die Teilnehmer dann zusätzlich an Engagement entwickeln ,ist nicht primär die Sache des Veranstalters.
FÜr uns persönlich steht das Essen nicht im Vordergrund,ein paar kleine Häppchen sind sicherlich nicht schlecht,ein gemeinsames Essen fördert auch die Kontaktmöglichkeiten .
********ig69 Frau
666 Beiträge
Essensangebot
Nun, ist nicht auch Essen eine Art des Geniessens?
*schleck*
Ich gehe zwar in erster Linie wegen des Fickens zu solchen Erotik-Veranstaltungen. Doch bin ich - wenn die Männer sehr lecker sind - dann ziemlich aktiv zugange ...
Und guter Sex macht mich nun mal ziemlich hungrig. *rotwerd*

Deshalb: ein bisschen lecker Essen/Trinken zum Auftanken für eine weitere Session mag ich schon sehr..... *liebguck*

*knicks* Die Wollüstige
******r_1 Paar
148 Beiträge
Essen? ??!!!
Wenn wir in einen Club gehen und da etwa 5 bis 7 Stunden sind ist etwas zum Essen nicht verkehrt!

Dabei reicht gute Hausmannskost und kalte Platten!
Privatpartys mit Fingerfood ist okay! ( oftmals mehr Action )
Getränke ist für uns einfach Die Dame Apfelsaftschorle der Herr Cola ggf Wasser und Kaffee!

Gruß Hamster 1

Ps: Bei machen Veranstaltungen braucht man sich nicht über die Eintrittsgelder wundern,
auf Grund dessen was die Gäste erwarten oder fordern!
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@Hamster_1 + @all
... da kommt und gleich eine Idee für eine weitere Umfrage *zwinker*.
*****_LA Mann
676 Beiträge
Je nachdem
Kommt darauf an, wie lange die Veranstaltung dauert!
Ist es nur ein kurzes Treffen über 2-3 Std. langt vielleicht etwas Knabberzeug oder gar nichts.
Geht es aber einen ganzen Abend und vielleicht noch die Nacht durch, dann braucht man natürlich auch eine Stärkung (muß aber nicht heiß und fettig sein)!
*******tty Paar
5.751 Beiträge
Fazit zur Umfrage
Vielen Dank für eure Teilnahme und eure Beiträge zu unserer kleinen Umfrage.

Das Ergebnis zeigt einen klaren Trend dahingehend, dass bei Veranstaltungen 2/3 der Teilnehmer keinen Wert auf Speisen legen und 1/3 der Teilnehmer Wert auf Speisen legen.

*idee* Bei diesem Ergebnis tut sich uns eine interessante Frage auf.

Ein Veranstalter kalkuliert seine Kosten für Speisen in den Eintrittspreis ein und legt somit die Kosten auf alle Gäste um.

Wie viel bin ich bereit, dafür zu bezahlen bzw. wie viel ist mit das Essen Wert?
***dZ Paar
114 Beiträge
Also Fingerfood bzw. eine Kleinigkeit zwischendurch schadet nicht.

Ein komplettes Buffet mit warmen Speisen ist absolut überzogen.

Bei einer Privat Party reicht es wenn jeder nach Absprache eine Kleinigkeit mitbringt.

Getränke sind ein muss.
*******i01 Paar
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ein paar kleine Häppchen sind immer etwas gutes bei einer Party.
Das kann man ja im Vorfeld klären wär etwas mit bringt.

Natürlich sollten Getränke nicht fehlen.

LG M&B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.