Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel / Apartment für private Party

**********dSexy Paar
567 Beiträge
Themenersteller 
Hotel / Apartment für private Party
Wir haben die bisherigen Threads alle durchgearbeitet, aber leider noch nicht sehr viel passendes gefunden.

Wir suchen schöne und gut geeignete Locations.

Es sollte für ca. 15-20 Personen geeignet sein.
Man sollte in das Zimmer / die Suite kommen, ohne an der Rezeption gemustert zu werden.
Man muss den Aufzug benutzen können, ohne eine Schlüsselkarte.
Und es wäre natürlich sehr gut, wenn dort Joy Partys zumindest toleriert werden. In vielen Hotels sind die AGBs sehr streng.

Habt Ihr da Tips?
Bzw. wo seid Ihr schon als Gast auf einer privaten Party gewesen?

Da das Thema bestimmt für viele interessant ist, haben wir das jetzt nicht auf eine Region eingeschränkt.

Unsere Empfehlung:
• SI-Suites in Stuttgart (ok, ist nicht in Bayern), aber wirklich gut
• Das Spa Apartment in Ulm (noch nicht selbst getestet, aber gutes gehört)
****m68 Mann
410 Beiträge
Hallo Ihr Zwei
Ich hätte einen bestens Ausgestatteten Partykeller zu vermieten.
Schaut doch einfach mal rein.
Vielleicht passt es ja.
LG Dietmar
Homepage "Partykeller bei Landshut zu vermieten" von Dietm68
**********h1970 Mann
185 Beiträge
in niederbayern ( gemeinde Bischofsmais ) gibt es ferienhäuser mit - von 1 bett bis ca 12 betten - mit sauna , ohne sauna , mit pool , ohne pool . mehrere häuser mitten im wald , in verschiedenen größen alle nur 10-30 meter auseinander . und am rande gibt es auch ein restaurant zum essen gehen , wenn man nicht selber kochen will . kosten sind von ca 50 euro - 600 euro pro tag/wochenende . wäre also für kleinere und auch größere gruppen geeignet .
*******ris Mann
168 Beiträge
Na das interessiert mich sehr… gibts da Links zu? Mindestbuchung nicht für 1 Woche? Etc… bin gespannt..

Zitat von **********h1970:
in niederbayern ( gemeinde Bischofsmais ) gibt es ferienhäuser mit - von 1 bett bis ca 12 betten - mit sauna , ohne sauna , mit pool , ohne pool . mehrere häuser mitten im wald , in verschiedenen größen alle nur 10-30 meter auseinander . und am rande gibt es auch ein restaurant zum essen gehen , wenn man nicht selber kochen will . kosten sind von ca 50 euro - 600 euro pro tag/wochenende . wäre also für kleinere und auch größere gruppen geeignet .

*******ris Mann
168 Beiträge
Das Spa in Ulm ist super😉
Für ne Party im kleinen Rahmen gibts bei mir die „ Untenrumbar“ da aber keine Buchung ohne mich😉
**********dSexy Paar
567 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********h1970:
und wie sieht es da mit dem aus, was Du machen darfst?
Das ist meist in den Verträgen ausgeschlossen.
**********h1970 Mann
185 Beiträge
in den häusern könnt ihr alles machen , was ihr wollt . nur im gemeinschaftsraum /speiseraum sind halt auch andere gäste . da sollte es gesittet abgehen . das kann man ja dann mit den betreibern genau besprechen . oder bei großen gruppen evtl gleich alle häuser mieten , dann seid ihr unter euch und braucht nur das personal fragen , was ihnen recht ist .
**********h1970 Mann
185 Beiträge
jedenfalls ist es da sehr ruhig und abgelegen , mitten im wald . wäre auch für ruhige urlaube perfekt .
*******ris Mann
168 Beiträge
Link? Oder gibts nur blabla?
Die meisten Betreiber wollen genau das nicht, deswegen wäre interessant zu wissen, welche Location du meinst und nicht nur irgendwelche Ideen, die dann nicht funktionieren..
**********h1970 Mann
185 Beiträge
kannst ja mal schauen , ob du unter Dürrwies was findest
******oon Frau
104 Beiträge
Zitat von *******ris:
Link? Oder gibts nur blabla?
Die meisten Betreiber wollen genau das nicht, deswegen wäre interessant zu wissen, welche Location du meinst und nicht nur irgendwelche Ideen, die dann nicht funktionieren..

Habe folgendes gefunden:
https://maps.app.goo.gl/Nyf6QUEJbMn85b1J9?g_st=com.google.maps.preview.copy

duerrwies.de

Viel Vergnügen *g*
*******usic Paar
5 Beiträge
Vielleicht wäre das was ,ich habe es selber noch nicht beansprucht aber könnte nützlich sein.
**********dSexy Paar
567 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen Vorschläge.
Hier entsteht gerade eine Liste: Bi Ausprobieren: Party LOCATIONS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.