Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

***o2 Mann
44 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo ihr Lieben...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Möchte mich kurz Vorstellen. Ich bin ein 53 jähriger junggebliebener sportlicher Mann. Seit kurzem wieder Single. War früher, mit meinen Partnerinnen, in den einen oder anderen Club unterwegs. Habe also schon etwas Erfahrung.
Bin neulich, auf der Privatparty von PaarGTH gewesen und es hat mir sehr gut gefallen. Würde gerne öfters private Veranstaltungen besuchen. Hoffe auf viele neue Kontakte und regen Austausch mit gleichgesinnten Menschen. Wenn Euch mein Profil gefällt und Ihr Interesse an mir habt, dann schreibt mich einfach an.
LG Ingo
***lo Paar
14 Beiträge
Los gehts
Hallo Swingergemeinde😇
Wir hoffen auf neu Kontakte zu dem einen oder anderen Partykreis.
Nein, wir möchten keinen Grillnachmittag oder ähnliches.
Eine geile Privatparty mit lockeren Leuten, interessante Gespräche und ganz, ganz viel Sex 😈
Wir sehen und spüren uns👍
****ko Paar
1.063 Beiträge
Schönen guten‘nabend
Vielen Dank für die Einladung. Wir haben sie gerne angenommen.
Da wir selber gerne mal wieder Private Parties Veranstalten würden aber auch gerne mal auf Private Parties anderer gehen würden, passen wir bestimmt ganz gut hier her.

Wer mehr über uns wissen möchte, darf sich gerne melden. *meld*

In diesem Sinne, uns allen eine schöne Zeit *pimper* *blowjob* *leck*

Liebe Grüße
*sweetkiss*
Hey,einen wunderschönen guten Morgen allerseits.
Guten Morgen liebe Mitglieder,
da will ich mich mal vorstellen.Ich bin der Dome, 30 Jahre jung, doch zu meiner Schande muss ich gestehen,in dieser Szene leider, leider noch ein absoluter Neueinsteiger.
Das würde ich allerdings sehr gerne ändern und hoffe ihr gebt mir eine Chance, Erfahrung auf diem Gebiet sammeln zu können . Ich bin ein humorvoller , netter Kerl. Alle weiteren Infos erfahrt Ihr in meinem Profil.
Lieben Gruß , Dom.
*******tt18 Paar
33 Beiträge
Neu(gierig)
Wir sind recht neu im *joyclub* und waren bisher in Clubs unterwegs. Jetzt freuen wir uns über die schnelle Aufnahme und die Bekanntschaft netter Leute.
Claudia und Kai
*******sex Paar
11 Beiträge
Hallo in die...
...die Gruppe. Vielen dank für die Einladung hier . Wir das sind Renata & Oliver kommen aus Jena und sind schon eine weile unterwegs . Sind auch mal sehr gespannt was hier in der Gruppe so passiert. Wir finden es Privat (Hotel) auch mit am schönsten . Also dann ..Wir hören und sehen uns
Lg Renata Oliver
**********T3010 Paar
20 Beiträge
Den nächsten Schritt wagen
Hallo wir sind Markus und Christina, da wir ein sehr experimentierfreudiges Paar sind und sehr viel, wenn sich es sich ergibt beim Gang bang zu schauen, habe ich mir (Christina) gedacht mal den nächsten Schritt zu wagen und selbst mal ein GB zu veranstalten. Ich bin nicht leicht satt zu bekommen und da dachten wir uns den nächsten Schritt anzustreben. Vielleicht kann uns die Gruppe, wenn wir diverse fragen haben helfen. So das war ein kurzer Einblick von uns und wünschen euch einen schönen Tag. Lg Markus und Christina *top*
********ar_6 Paar
18 Beiträge
Ein Hallo..
..und vielen Dank für die nette Aufnahme, Wir hoffen auf gute Kontakte und Begegnungen und freuen uns auf mehr;.) gvg Jacky und Frank
*******7374 Paar
37 Beiträge
Hallo
Hallo !
Wir sind Nadine und Michel und suchen Partys weil es einfach geil ist mit mehreren Leuten Spaß zu haben.
******206 Paar
11 Beiträge
Hallo. Vielen lieben Dank für die Einladung. LG Kathrin/René
Hallo, an die Gruppe
Vielen Dank für die Einladung und schnellen Aufnahme.
Wir, Fabian und Julia sind schon länger im Joy Club aktiv. Haben bis lang leider nur selten Privat Party's besucht. Was wir gerne ändern würden. Wir sind schon gespannt und freuen uns Euch kennen zu lernen. Alles andere steht ja in unserem Profil.
Liebe Grüße Fabian und Julia
*******eLu Paar
416 Beiträge
Danke für die Einladung
Wir haben uns über die Einladung gefreut und sind eurer Gruppe mit dem Ziel gemeinsamer Vergnügungen gerne beigetreten ....
Bild ist FSK18
***a6 Paar
683 Beiträge
Ein Hallo...
... in die Gruppe.
Lieben Dank für die Einladung, mal sehen was uns so erwartet *sonne*

LG Bine und Marcel
*******ar42 Paar
479 Beiträge
Hallo und Danke ...
... für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Sandy und Axel und mögen private Partys, auf denen es heiß und lustvoll zugeht.
Jetzt sind wir gespannt, was uns hier erwartet.
Bild ist FSK18
Hallo und danke für die Einladung
Wir sind ein junges Paar, das aktuell in Leipzig lebt. Unser Profil feiert bald seinen ersten Geburtstag, richtig aktiv sind wir aber erst seit Februar diesen Jahres. Erfahrungen haben wir bisher in Swingern und auf von uns privat veranstalteten Partys gesammelt. Da geht also bestimmt noch einiges. Schön wäre es, wenn sich aus Treffen eventuell auch mal etwas freundschaftliches entwickeln würde. Wir sind gespannt, was sich hier ergibt und sind gern offen für neue Erfahrungen und das Kennenlernen von sympathischen Menschen.
********2014 Paar
386 Beiträge
Auch wir ...
wurden eingeladen und da Thüringen quasi hinterm übernächsten Nachbardorf beginnt passen wir fast saugend! *ja*

Um's kurz zu machen ...
Wir kommen wenn's passt gern zu euch und laden in den Wintermonaten auch gern mal zu uns ein! *cocktail* *partnertausch* *sauna*

LG Sarah & Tom
**********n7072 Paar
3.172 Beiträge
Hallo und Danke
für Eure Einladung. Freuen uns dabei sein zu dürfen.
Sind gespannt was uns hier erwartet.
glg
****un Paar
26 Beiträge
Danke für die Einladung
freuen uns auf Euch und spannende Erlebnisse *g*
********cane Paar
100 Beiträge
Halli Hallo Hallöle *zwinker*

Nun sind wir auch hier gelandet. *freu* Wir sind schon auf einigen Privatpartys gewesen und es war jedesmal sehr angenehm für uns. Zum einen etwas intimer, da stets bei guten Bekannten zu Hause, zum anderen konnten wir dabei stets neue und nette Kontakte knüpfen. Irgendwie hat es mehr als ein Clubbesuch, finden zumindest wir.

Ganz liebe Grüße und wir freuen uns auf die Beiträge hier in der Gruppe
Angel & Vicane
********unkt Paar
20 Beiträge
Hallo,
Herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Wir sind ab und an auf BDSM-Parties unterwegs, und freuen uns auf Veranstaltungen im kleineren Rahmen, wo man sich wirklich ‚austauschen‘ kann.
Wie auch immer das dann aussieht.

Wir sind gespannt und freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße
Antje und Peter
*****a79 Mann
55 Beiträge
danke für die Aufnahme ich bin mal gespannt was mich hier so erwartet. Und was ich für neue Erfahrungen hier sammeln kann bis jetzt war ich auf keiner privat Party aber vielleicht ändert sich das hier lg danny
*******1971 Mann
73 Beiträge
Hallo....
Hallo,liebe Gemeinde,ich bin der Tom,wohne in der Region Zwickau,und durfte schon an einigen tollen Partys mitwirken.Hat immer einen Riesen Spass gemacht,habe tolle Leute kennengelerntund viele schöne Erfahrungen machen können.
Würde gern mal wieder was mitmachen,wobei ich auch gern mit vorbereite,und nicht nur Gast sein möchte... LG Tom
*********20_29 Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen
Ein liebes Hallo an alle,

nach dem wir so nett hierher eingeladen wurden möchten wir uns mal vorstellen. Wir sind Marcel und Nicole sind seit langen ein glückliches Paar und haben ab und an gern etwas Spaß mit anderen. Lernen gern neue nette Leute kennen und sind sehr gespannt auf die Gruppe.
*******ch1 Paar
196 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr! Wir, Antje und Jürgen sind seit heute Mitglied dieser Gruppe. Wir geben ab und an selber private Partys. Meist machen wir das nach Bedarf und Lust.Wir wohnen in einem kleinen Häuschen welches recht abseits steht und so kann es da auch schon etwas heftiger zu gehen. Genauso gerne gehen wir auch zu anderen Privatpartys wenn wir eingeladen werden. Wir wünschen allen hier eine geile Zeit. Lg
*******arth Paar
7 Beiträge
Halli Hallo zusammen...
Wir sind Claudia und Norman aus Apolda. Wir sind noch gar nicht so lange dabei und haben bisher auch nur wenige Erfahrungen sammeln können. Nur die Erfahrungen die wir gesammelt haben, waren unheimlich schön und wir freuen uns auf die nächsten 50 Jahre mit euch *zwinker* Also, bis bald...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.