Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

vielen lieben dank...
... lieber gerald und liebe katja für die einladung und aufnahme in diese spannende gruppe. wir stöbern gleich mal ein wenig herum *g*

liebe grüße an alle hier in der gruppe.

andi u. anke
***ai Paar
6 Beiträge
Vorfreude ist doch die schönste
Danke das wir jetzt dabei sein dürfen,
Wir finden besuche im Club sehr schön, Privat Partys aber haben das gewi *zwinker* sse etwas.
Deshalb sind wir da.

Die Marais
****sch Paar
1 Beitrag
Hallo und guten Abend !
Wir möchten uns für die Einladung bedanken , die wir gern angenommen haben .
Da wir keine Clubgänger sind , aber das gewisse Prickeln einer Party im etwas größeren Kreis mögen , hoffen wir , das es hier zu passenden Gelegenheiten kommt .
Wir würden uns freuen !
Viele liebe Grüße R & M
****074 Paar
74 Beiträge
Freuen uns...
...auf nette Leute und schöne Erlebnisse. Private Partys sind unsere Vorliebe. Sind gespannt, was sich hier nun alles ergibt.

kum7074
********kBBC Mann
22 Beiträge
Hellooo @ll !!
Hoffe, alle hatten einen guten Start in die Woche...?

Ich bin dann wohl 'der Neue' *juhu*

Ich freu mich schon mal darauf, interessante und leidenschaftliche Privat Orgies zu erleben
und nasty Leutz kennenzulernen! *zwinker* *anmach*
Hallo Ihr Lieben!
Danke für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe!
In Club´s gehen wir nicht mehr so gerne. Wir haben einige Privatpartys erlebt, ob zu viert, zu sechst oder auch mehrere. Auch mal mit einem Paar drei Tage im Hotel und etwas unternommen.
Wir würden gerne ab und zu bei Partys dabei sein.

Liebe Grüße Manu & Olaf
********unkt Paar
20 Beiträge
ein liebes Hallo an alle Mitglieder und etwas zu uns
... wie lieben das Spiel mit Körper & Geist, haben für uns dazu viele Facetten aus der Welt des BSDM aufgetan ... und teilen diese gern auch mit anderen, in der Gruppe denken wir ... auch auf Gleichgesinnte, Neugierige & Lustmenschen zu treffen

uns schwebt die Organisation einer Partie in der Art des "upper floor" vor - in einem ausgewählten Kreis von 40 bis 50 Personen können Herren und Damen ihre Sub vorführen, wobei eine Freigabe zur Benutzung und ggf. auch harter Sex willkommen sein sollen ... das Ganze soll ein gutes Niveau haben,
eine passende Location buchen und die Organisation würden wir übernehmen - wobei Helfer und Mitspieler natürlich willkommen sind

liebe Grüße in die Runde - von Antje & Peter
****71 Mann
9 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle.
Das ging fix. Ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin seit zwei Jahren bei Joy nutzte diese aber erst ca. ein Jahr aktiv.
Ich hoffe meinen Beitrag in der Gruppe zu erfüllen und leisten zu können.

LG Tino *freu2*
******lvi Paar
73 Beiträge
VÖGELBAR
Liebe Gruppenmitglieder, es grüßen Euch der Stefan und die Sylvia. Wir hörten auf einer langen Autofahrt das Buch VÖGELBAR. Ein elitärer Kreis von Menschen, die sich in einem geheimen Club privat treffen, um ALLE sexuellen Gelüste auszuleben. Das wollen wir auch, haben aber in Clubs nie das erlebt, was wir uns vorgestellt haben. "Notgeile" Menschen (meist noch unansehnlich!) unterhielten sich über Alltagsgeschehen, Fußball, Kinder, Urlaub auf Malle.... bis einer schrie: "mano es ist schon Mitternacht - LOS AUF DIE MATTE!!!! Dann sprangen alle auf, rissen sich die Feinrippunterwäsche von den dicken Leibern (sorry, etwas übertrieben...) und stürzten sich auf die Matte und fielen übereinander her... Das hat uns abgetörnt... daraufhin haben wir öffentlich gevögelt, in gewissem Abstand standen wichsende Männer... meiner Aufforderung mitzuspielen folgten diese nicht... Schwanz einziehend: nix wie weg...
Dann kam uns die Idee: in unserer Firma haben wir die "hardware" wie große Bar, "Orgienraum", schöne Büros (zB für Castings, grins)... also wir haben ja eine VÖGELBAR! Nun fehlen nur noch die RICHTIGEN Mitspieler! Wie schwer es ist, humorvolle, attraktive, gebildete verlässliche, saubere und GEILE Leute zu finden, könnt Ihr Euch nicht vorstellen! Mit der Zeit haben wir jedoch einige Paare, Solodamen und Soloherren dieser Spezies gefunden und veranstalten REINE PRIVATE Parties in den GEHEIMEN Räumen der VÖGELBAR. Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt und auch mal eine Party erleben wollt, wo es ohne Gelaber, Sehen und gesehen werden, welche LUSTIG aber extrem GEIL ist - dann KOMMT zu uns und KOMMT mit uns! In unserer VÖGELBAR könnt Ihr alle Facetten der sexuellen Gelüste ausleben! Ob BI, Hetero, SM, NS oder einfach geil VÖGELN - jeder wie er möchte - Mitspieler werden immer durch das Spiel zusammen geführt! Unsere Parties sind ALLE Mottoparties! Ob im Mittelalter, beim Oktoberfest, als Zuhälter und Nutte im Kietz, im alten Rom oder gruselig zur Halloweenparty - es ist IMMER GEIL! Schaut Euch einfach unsere Bilder an. LG S+S
Auf zur 60iger Jahre Party...
****97 Paar
279 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen & sind schon gespannt auf neue Erfahrungen, wobei unser Fokus eher auf Paare(Parties) liegt als HÜ. *zwinker*
viele Grüße, maju97
Profilbild
*******Ava Frau
121 Beiträge
Hola
Herzlichen Dank für den Einlass hier bei euch.
Ich habe erst vor kurzem meine ersten Erfahrungen mit Privatparty's machen dürfen, und es als sehr angenehm empfunden. Von daher bin ich sehr gespannt was es für Party's noch so geben könnte, wo man hingehen könnte mit Begleitung. *g*

Kurze Eckdaten meiner Person:
Mein Name ist Nicole, bin 33 Jahre alt, lebe poly, seit ein paar Jahren lebe ich meine Neigung im BDSM-Bereich aus. Ja, ich gehe gerne mal fort und lerne gerne neue Menschen kennen gerade hier in Thüringen. Ansonsten findet man mich eher auf Veranstaltungen der schwarzen Szene, wenn auch nicht oft aber da halte ich mich lieber gerne auf, als irgendwelchen überfüllten Diskotheken. *ggg*

So bin ich eben auch an privaten Party's angetan, und freue mich hier sein zu dürfen.
"Dark Greetz from Hell" *fiesgrins*
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 😁

Wir beide Uwe und Petra kommen aus Hassfurt.Wir freuen uns hier neue Leute kennen zu lernen.Privatparties interessieren uns sehr und würden uns natürlich über Einladungen freuen.

LG Uwe und Petra
****lyF Mann
16 Beiträge
Grüße aus Leipzig
Hallo,

Danke für die Aufnahme... ich bin was solche Partys betrifft noch komplett grün hinter den Ohren aber sehr neugierig auf neue Erfahrungen...

Wichtig ist mir eine angenehme Atmosphäre und entspannte Leute ... dann bin ich auch für jeden Unfug zu haben ...
Das meiste könnt ihr auch so in meinem Profil lesen *zwinker*

Falls also jemand was mit einem Anfänger anfangen kann ... freu mich über Nachrichten!

LG Charly
****ex Mann
3 Beiträge
Hy
Ich bin Alex, 42 Jahre alt von Arnstadt.Ich bin Ein Ausländer und wo ich aus kam,dem Sex ist fast tabo, also bin ich in diesen privaten Partys neu. Ich bin fasziniert, wie Menschen hier aufgeschlossen sind und neue Erfahrungen erhalten wollen.
Eine Sache mehr und wichtig, für jetzt ist mein Deutsch auf dem Niveau A2-B1 aber spricht sehr gutes Englisch.
*******te83 Mann
55 Beiträge
Private Grüße aus Gera 🙋‍♂️
Hey .

Ich bin Maik 35 aus Gera .
Ich möchte mit euch zusammen die Phantasie teilen sei es per Chat oder eventuell per privat Party .

Ich finde den Rahmen einfach familiärer als in Clubs zu gehen und denke so wird es einem leichter gemacht sich auch wohl zu fühlen 😘
********8290 Paar
1 Beitrag
Vielen lieben Dank 😊
Wir sind noch recht neu hier bei Joy und möchten gern neue Leute kennenlernen für private Treffen/Partys oder mal ein Club besuchen um unseren sexuellen Horizont zu erweitern.
Wir kommen aus Erfurt, sind beide berufstätig und mit beiden Beinen fest im Leben.

*top*

****EA Mann
129 Beiträge
Hallo
Ein herzliches Hallo in die Gruppe.

Danke für die schnelle unkomplizierte Aufnahme.

Ich bin sehr gespannt auf die Gruppe und noch mehr auf das was sich daraus ergibt.

Glg Heinz
********runn Paar
324 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus dem nördlichen Frankenland
Hallo Ihr liebenden Thüringer,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe der privaten Parties in Thüringen und der Freunde Thüringens.

Wir sind ein Ehepaar aus einem kleinen Dorf aus der Nähe von Bad Kissingen im schönen Frankenland. Nach Meinigen ist es eine Stunde Fahrt, genauso wie nach Fulda, Würzburg oder Bamberg.

Wir haben sogar persönliche Wurzeln in Thüringen. Unsere Sie ist in Gera geboren und aufgewachsen. Der Schwiegertieger lebt noch dort.

Nach über 20 gemeinsamen Jahren haben wir das Spiel der Erotik neu und den Sex mit andren entdeckt. Das würden wir gerne - soweit möglich und machbar - ausleben. In der Privatpartygruppe Thrüringen haben wir einige überaus interessante Profile gesehen.

Wegen dem kleinen Dorf sind wir leider nicht besuchbar. Unsere Nachbarn wissen IMMER besser was bei uns los ist , als wir selbst.

Aus familiären Gründen sind wir zeitlich entweder absolut spontan oder müssen sehr sehr lange vorausplanen. Dieses Jahr haben wir leider keine Zeitfenster mehr. Ab 2019 würden wir uns sehr freuen wenn wir uns in einigen Parties einbringen können.

Einen liebenden Gruß

S. & G. Therzenbrunn
*********neee Frau
1 Beitrag
Danke Für die Aufnahme bin Dani 41 *zwinker*
*********02020 Mann
67 Beiträge
Hallo an Alle ;)
Danke für die Aufnahme!)*danke*
Ich bin Marcus aus der Nähe von Zwickau.Bin 32 und momentan Single... Es freut mich sehr hier in der Gruppe dabei zu sein und bin sehr gespannt, was für Interessante Persönlichkeiten ich hier kennenlernen darf und vielleicht auch mehr!)*zwinker*
Mehr von mir ist in meinem Profil zu finden!
LG von Marcus
Kurze Vorstellung
Hallöchen
Danke erst mal für die schnelle Aufnahme. Ich bin eine 41 jährige und jung gebliebene Dame, welche ganz neu erst im Joy Club ist. Ich bin sehr gespannt was hier alles auf mich wartet.
*******icJe Mann
8 Beiträge
Viele Grüße aus Jena
Vielen Dank an Katja & Gerald für die ultraschnelle Aufnahme in die Gruppe!

Wie Ihr sehen könnt, komme ich aus Jena und würde mich freuen, hier nette, freundliche und aufregende Leute kennenzulernen.
Danke schon mal und viele Grüße aus Jena,
Falk
Hi!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Als "Nachbar" aus Bayern freue ich mich natürlich über neue Kontakte!
****ilm Paar
11 Beiträge
Hallo
Hallo danke für die Aufnahme in der Gruppe...Wir sind ein paar beide schlank....Wir hätten intresse an privaten Partys wir kommen aus ilmenau LG Nicole und Marco
****As Paar
132 Beiträge
Hallo alle zusammen !
Wir swingen seit über 30 Jahren und gehen gern auf Privatpartys. Also Anmeldung hier und sehen was sich entwickelt.
Unser Profil ist aussagekräftig genug, für alle, welche sich für Details interessieren.
Schaut unser Profil an und ihr seid im Bilde !

Susanne & Fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.