Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

****ras Paar
27 Beiträge
Danke für die Aufnahme, Vorstellung von uns
Vielen Dank für die Aufnahme. Auch wenn wir nicht aus Thüringen, sondern aus Nordhessen kommen, freuen wir uns Mitglied dieser Gruppe sein zu können. Wir sind ein nicht verheiratetes und auch nicht zusammen wohnendes Paar, welches ab und zu Privat-Partys für ca. 10 bis 20 Personen veranstaltet und sich freut, wenn nette Paare Teilnehmer dieser Partys sein möchten. Die Partys finden in einer Ferienwohnung bzw. in einem Ferienhaus im Großraum Kassel bzw. im Schwalm-Eder-Kreis statt. Wenn Ihr Interesse an einer Teilnahme habt, freuen wir uns, wenn Ihr Euch bei uns meldet...
Ganz liebe Grüße
Claudia + Reinhard
******Goe Paar
534 Beiträge
sehr schön, wir kommen auch aus nordhessen bzw. südniedersachsen....
********2018 Paar
7 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle Mitglieder
Hallo, wir sind Bettina und Karli,

Zwar sind wir erst seit kurzen im Joy, konnten dadurch aber schon die einen oder anderen freundlichen Leute kennenlernen.
Auch gehen wir gerne in Clubs, können uns aber auch gut private Partys in gemütlicher Atmosphäre vorstellen.
Wir mögen das ansprechende Gespräch und sicher auch noch etwas mehr....
Wie schon geschrieben sind wir doch noch ziemliche Anfänger, freuen uns umso mehr über Einladungen von Pärchen die in etwa so denken und fühlen wie wir.
Liebe Grüße aus Erfurt , Karli und Bettina
Neuling
Hallo ich bin Markus 33 Jahre alt neu hier und freue mich auf neue Bekanntschaften hier! *g*
Nun sind wir auch hier. Wir kommen aus Erfurt und sind eher an Privatparties interessiert als an riesigen Clubparties. Nun dann, mal schauen was hier in der Gruppe so läuft ✌️
*******7368 Paar
45 Beiträge
Hallöchen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *knicks* *hutab*
Wir sind Mandy und Heiko, kommen aus Dresden und sind seit einem reichlichen Jahr in der Szene. Wir mögen mehr private Partys, sind aber auch mal in Clubs zu finden. Genaueres über uns findet ihr auf unserem Profil.
Dann lasst die Party beginnen. *g*

Liebe Grüße aus Dresden
Mandy und Heiko
********er78 Mann
37 Beiträge
Wahl-Thüringer
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme.
Als Wahl-Thüringer (Eisenach) freue ich mich drauf euch kennen zu lernen und bin gespannt auf Partys im privaten Rahmen.

LG Joe
****_ro Mann
2 Beiträge
Frohes Fest..
Na hallo, komme aus Erfurt. Ich bin neugierig, war bisher nur einmal im SiWa in Kranichfeld. Freue mich auf tolle Menschen und mal schauen was kommt.

Liebe Grüße und bis bald vielleicht. *zwinker*
********gton Mann
495 Beiträge
Neuling
Hallo bin der neue hier in der Gruppe. Ich bin offen für jeden apass.. Besuche gerne private parties aber auch clubs. Bin mal gespannt was mich hier so erwartet.
*******eak Mann
25 Beiträge
Vorstellungsrunde
Hallo in Thüringen,
da ich erst vor wenigen Wochen aus NRW nach Gotha gezogen bin, habe ich in dieser Gegend noch keine Erfahrungen gesammelt... Früher mal ein paar (was ist schon viel und was wenig *zwinker*
Ich bin interessiert daran neue, nette Kontakte aufzubauen, obwohl im Moment noch viel aufgrund Umzug und Jobübernahme viel zu tun ist...

Ich freu mich auf Euch, liebe Grüße, Nik
**********d_toy Paar
31 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Wir kommen zwar aus der Nähe von Fulda, aber schauen doch mal hier rein. Thüringen ist ja nicht weit weg...

Wir sind so langsam auf den Geschmack von privaten Hotelpartys gekommen. Mit den richtigen Mitspielern wurde das bisher immer ein sehr heißer und geiler Abend.
Dabei sind wir sowohl für Paare-Partys als auch für leichten HÜ offen.

Wenn sich an einem freien Abend nichts findet, veranstalten wir auch schonmal kurzerhand selbst eine *zwinker*
**********sco75 Mann
18 Beiträge
Hallo Partypeople.
Grüße aus Dresden *zwinker* Freue mich auf neue Kontakte, sympathischen Menschen und heißen gemütlichen Partys im vertrauten Kreis. Bin alleine unterwegs oder auch mit Begleitung .Lasst uns was organisieren...!!
***78 Paar
165 Beiträge
Hallo
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr. Wir bedanken uns für die Aufnahme und freuen uns auf die Dinge die hier kommen könnten.

Liebe Grüße Marcel + Melanie
Keine Beschreibung angegeben.
****o82 Mann
73 Beiträge
Naaaaaa
Dann stell ich mich mal vor..... bin der Kai 36 Jahre aus Mühlhausen unternehme gern viel und plane bzw führe auch gern mal Partys oder Events durch, ja ansonsten verrückt usw ach Ähm wir machen das mal einfach wer näheres wissen möchte anschreiben.
****333 Mann
55 Beiträge
Osthesse
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wie schon in der Überschrift zu sehen ist wohne ich im Zonenrandgebiet auf der hessischen Seite. Ging nicht anders. *smile*
Ich würde mich freuen, wenn ich hier nette Bekanntschaften finde und erotische Partys feiern darf.
Eins vorneweg:
Ich bin verheiratet und habe Kinder, daher bin ich leider nicht so spontan und flexibel wie ich gerne möchte.
So, dann werde ich jetzt erst einmal ein bisschen in euern Profilen rumstöbern. *sorry* *smile*
****791 Mann
1 Beitrag
Hallo
Erstmal vielen Dank für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Ich bin Steffen, 42. Gebürtig komme ich aus Erfurt aber über einige Umwege bin ich dann in Waltershausen gelandet, wo ich mittlerweile seid 10 Jahren wohne.

Ich probiere gerne neue Sachen aus und aus diesem Grund habe ich die Einladug in die Gruppe auch gerne angenommen. Ich hatte leider noch nie das Vergnügen gehabt auf privaten Parties zu sein, aber das wird sich denke (und hoffe) ich bald ändern. *zwinker*

Bis dahin wünsche ich allen viel Spaß im Jclub.

Steffen *wink*
****yM Mann
24 Beiträge
Hallo Zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Stefan, bin 50, Single und aus beruflichen Gründen vom Ruhrgebiet nach Nordhessen umgesiedelt. Ich finde Privatpartys haben ein größeres "Kribbeln" als Clubveranstaltungen ...
*****yfy Mann
30 Beiträge
Hallo
Und liebe Grüße aus Erfurt sendet euch der Chris... 🙋🏻‍♂️
Ich nehme demnächst an meinen ersten Partys Teil und freue mich schon sehr darauf! 😉
Liebe und geile Grüße an alle! ☺️
****_13 Mann
430 Beiträge
Neues Glück
Vielen Dank für die Einladung.
Bin schon in freudiger Erwartung, wann und wo die nächsten Partys stattfinden. *zwinker*
Schöne Grüße, T.
********tboy Mann
213 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe…
und freue mich riesig und gleichzeitig bin bin gespannt auf neue Bekanntschaften. LG Hotboy
**********Black Mann
115 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich komme aus dem schönen Mittelfranken und freue mich auf einen regen Austausch und auf die ein oder andere Party mit euch.

Liebe Grüße
So... jetzt komm ich auch endlich mal dazu :-)
Hi, ich bin der Rene´ komm aus der Nähe von Leipzig. *danke* für die Einladung und Aufnahme in Eurer Gruppe!
Für mich ist das noch relativ Neuland, mit den Privatpartys, aber ich bin für alles zu begeistern und sehr gespannt!

LG Rene´
*****_06 Mann
13 Beiträge
Hallo,
Ich bin Frank und bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe. Ich würde mich über neue Kontakte und private Einladungen sehr freuen.
Hallo alle zusammen :)
Wir sind ein Paar was das Leben in vollen Zügen genießt *g* !

Wir sind W28 und M37. Wir kommen aus der Nähe von Kassel.

Ja, wir waren schon mal in Clubs *g* und haben ganz tolle Erfahrungen gemacht!

Wir freuen uns über jede neue Bekanntschaft und hoffen das man viel Spaß haben kann.
Wenn jemand fragen hat dann einfach schreiben.

MfG Paar1417
Hallohalli
Hi ich bin der Alex und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein , so denke ich zumindest, offener Kerl der hier nette Leute kennen lernen möchte und das nicht nur für eine Nacht. Ich war bisher noch nie auf Partys dieser Art und würde mich daher sehr freuen wenn es jemand gibt der mich " an die Hand nimmt" . Bei Fragen eurerseits einfach melden

LG Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.