Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*********2215 Paar
1 Beitrag
Danke für die Einladung wir sind Neulinge und suche neue Erfahrungen..
****MAR Paar
42 Beiträge
Hallo zusammen,

erst einmal lieben Dank für die Einladung. Wir sind ein Paar, das schon lange zusammen ist und gemeinsam die Lust an der Lust ausgeweitet haben. Da wir Kinder haben, beide berufstätig sind und eine Baustelle fertig bekommen wollen sind unsere freien Wochenende rar gesät. Um so wichtiger ist es uns, diese Wachenden voll zu genießen.
****_06 Mann
11 Beiträge
Hallo ich bin Andreas ich habe swingererfahung würde aber gerne das Ambiente einer privaten Party kennenlernen. Bin aufgeschlossen und neugierig.
*****sox Mann
5 Beiträge
Guten Morgen und herzlichen Dank, dass ich hier in dieser Gruppe sein darf. Ich habe die nette Einladung von PaarGH erhalten. 😘 danke dafür. Nun hoffe ich, dass ich viele nette Gleichgesinnte treffe. LG Daniel
*******el7 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen, freue mich bei euch in der Gruppe zu sein. Ich stehe auf Privat Partys, finde die Atmosphäre sehr schön. Ich bin ein sehr gepflegter, kontaktfreudiger Bursche und freue mich auf neue Kontakte. Wünsche allen viel Spaß lgg Uwe
**********neuen Mann
3 Beiträge
Hallo, an alle.

Ich freue mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, besucht mein Profil , ich freue mich sehr darüber.

Private Partys. mal sehen was sich ergibt.

Lg. an alle
****ei Paar
8 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind Daniela und Heiko und kommen aus der Nähe von Plauen.
Wir hoffen hier nette Leute aus unserer Umgebung kennen zu lernen.
*******a69 Mann
129 Beiträge
Hallo in die Runde,
zu allererst mal ein herzliches Dankeschön für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe...

Mir ist besonders wichtig gleich eingangs zu erwähnen, dass mir Ehrlichkeit und Authentizität wichtiger sind als irgendwelche auf Lügen oder Fakes basierenden (sexuellen) Kontakte!!!
Ich komme aus dem Landkreis Bad Kissingen und bin glücklich verheiratet, jedoch in Abstimmung mit meiner besseren Hälfte im Joy und dadurch auch in einem Radius von 150 Kilometern unterwegs um meine Neugierde, meine Lüste die meine Holde nicht teilt, aber auch meinen teils endlosen Hunger mit netten Menschen die auf einer Wellenlänge mit mir liegen auszuleben.
Ebenso bin ich aufgeschlossen gegenüber neuen Erfahrungen was mein Bi-Interesse, die mit meiner Frau entdeckte Begeisterung für BDSM, aber auch mir bislang vielleicht völlig fremde Spielereien und Gelüste angeht.

Ich würde mich freuen, hier auf Menschen zu stoßen die ebenso denken.
*******e_78 Paar
175 Beiträge
Wir möchten uns, für die Aufnahme bedanken und in die Runde ein Knisterndes Hallöchen hauchen.
Voller Neugier
Lg Fire_ice
****13 Paar
19 Beiträge
Hey, wir möchten uns auch gern für die Aufnahme bedanken und hoffen das wir hier die ein oder andere Gelegenheit finden neue Sachen auszuprobieren die uns reizen *g*
*****o04 Frau
14 Beiträge
Ein Hallo aus dem Coburger Raum und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich habe bis dato "Aktivitäten" im privaten Rahmen nur aus der Ferne beobachtet, es reizt mich jedoch, auch an solch einer selbst mal teilzunehmen. Und wer weiß welchen Geschmack ich daran finde...
Lg
****_06 Mann
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben würde mich sehr über eine Einladung zur einer privaten Party freuen. L *g*Andy
*******9830 Mann
1 Beitrag
Danke für die schnelle Aufnahme *top*
Ich bin absoluter Neuling und gespannt was mich hier erwartet *smile*
*****_35 Mann
88 Beiträge
Hallo Cogito, ich begrüße dich herzlichst in der Gruppe
Zitat von *****o04:
Ein Hallo aus dem Coburger Raum und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich habe bis dato "Aktivitäten" im privaten Rahmen nur aus der Ferne beobachtet, es reizt mich jedoch, auch an solch einer selbst mal teilzunehmen. Und wer weiß welchen Geschmack ich daran finde...
Lg

Lg
Alex
*****o04 Frau
14 Beiträge
Vielen Dank für die persönliche Begrüßung 😉
*********8_th Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich persönlich bin sehr an Treffen im raum Jena interessiert.

Erfahrungen habe ich diesbzgl. jedoch noch keine machen dürfen.
*******wak Paar
57 Beiträge
Südthüringen
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf heiße Partys und neue Kontakte.
LG
Hallöchen an Euch alle hier, *danke* *dafuer*

nun sind auch wir hier angekommen und hoffen auf viele Partys mit Euch,um gemeinsame Freuden zu erleben,na dann auf gehts *popp* *happy*

Kussi von Ines und Jörg
Immer wieder das selbe Gefühl wenn man sich irgendwo vorstellt oder die "Neue" ist. Ein gewisses Kribbeln in der Magengegend, herum schwirrende Gedanken was man am besten in den Text schreibt damit er nicht zu lang wird und die Erkenntnis.... sei einfach du. 😅
Mein Name ist Saskia und ich möchte nun endlich auf meiner To-Do Liste wieder einen Haken machen. Denn man kann nichts beurteilen was man nicht ausprobiert hat.
Diverse Gruppenkonstellationen durfte ich schon voller Lust und Gier erleben.
Ich freue mich auf die Veranstaltungen und die Kommunikation hier... bis dahin ✌ lasst es euch gut gehen.
********on89 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

komme aus der Nähe von Weimar. Habe schon einige Club Partys besucht. Privatpartys kenne ich bisher noch nicht. Darum bin ich hier um neue Leute aus der Region bei Privatpartys kennen zu lernen.

Gruß

Mr Passion89
********w126 Mann
13 Beiträge
Guten Morgen in die Runde *g*

vielen Dank für die freundliche und schnelle Aufnahme in die Runde.
Ich freue mich auf den Austausch und lustvolle, sinnliche Erlebnisse mit Euch.

Beste Grüße
Jörg
********rcel Paar
15 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle miteinander *hutab*

erstmal *danke* für die Aufnahme in die Gruppe "Privatparties Thüringen" *g*

Ich komme aus Nordwestsachsen, bin Single, 33 Jahre jung & wenn Du magst, schau doch einfach mal auf mein Profil & dort findest Du dann alles ausführlich zu meiner Person, meinen Interessen & Photos *sweetkiss**

Ich würde mich sehr über Einladungen zu Privatpartys freuen - bestenfalls im Umkreis Nordsachsen oder dem angrenzenden Sachsen-Anhalt bzw. Thüringen.

Viele Grüße & vielleicht bis bald
Marcel *wink*
*****_28 Paar
41 Beiträge
H ihr Lieben und danke für die Aufnahme. Wir sind gespannt. LG S&T
*********derer Mann
8 Beiträge
Hallöchen 🌹🌻🌞 Namstey Thüringen

Ich bin 31, single, wohne und arbeite in Thüringen. Ich bin ein Weltbürger und Freigeist. Ich liebe reisen und neue Kultur und Leute kennenlernen. Privat parties finde Ich sehr reizvoll und können die Menschen gemütlich kennenlernen. Ich spreche Deutsch, Englisch, Russisch, Hindi. Gujarati. Mein Lebensphilosophie- Leben und Leben lassen. Ich wünsche euch schönes Wochenende.

Lg
dr_Philanderer.🙏🏽🌹🧘🏻‍♂️🌞🌻👁
*********n_74 Paar
231 Beiträge
Hallo

schön das wir auch nun hier mit Euch, die bestimmt ein oder andere Sexy Frivole Ausgefallene Party feiern dürfen
Ein Servus aus Hof

Glg Rote Rosen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.