Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

Hallo Zusammen,

Wir sind aus dem Bamberger Raum und möchten uns gern hier mal umsehen.

Beste Grüße
PaarBamberg83
**********ormal Paar
14 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme , wir sind ein relativ neues Paar auf diesem Gebiet und kommen aus dem Grenzgebiet O-Thü. / West-Sa. *genau*
****665 Mann
336 Beiträge
Huhu, danke für die Aufnahme hier:)
Bin erst seit 1 Woche auf Joy und dementsprechend etwas orientierungslos:/
Würde mich freuen wenn sich ein Paar. bzw. eine Frau melden würde und mich mal auf ein Event oä. mitnehmen würde. Bin aktuell in Halle/Leipzig anzu treffen.
VG P.
*********r_Thr Paar
31 Beiträge
Du hast wohl Woche mit Jahr verwechselt 🤭🤣
****665 Mann
336 Beiträge
Nein @*********r_Thr *g* Ich hab durchaus erst nachgedacht und dann geschrieben;) Wie kommst du darauf? kann erst seit ich Mitglied bin schreiben...
********1000 Paar
524 Beiträge
Tja, das ist der Unterschied zwischen realer und gefühlter vergangenen Zeit *zwinker*
***aB Frau
79 Beiträge
Hallo, mein Name ist Faja und eigentlich bin ich mehr im süddeutschen Raum mit meinem Partner unterwegs. Hier in der Mitte Deutschlands würde ich gern mal die ein oder andere privat Party besuchen. Bisher habe ich in dieser Richtung quasi null Erfahrung, möchte das aber gern ändern. Besonders interessiert bin ich an bisexuellen Begegnungen, gern als Frau bei MMF oder MFMF .. Oder vielleicht noch mehr ? Sympathie entscheidet ..
******n96 Mann
10 Beiträge
Erstmal hallo an alle
Und vielen Dank für die Einladung.
Dann will ich mich auch mal Vorstellen.
Bin der Carsten gehe sehr gerne in Clubs und auf Privat Partys!!!!
Freue mich auf viel Spaß hier in der Gruppe!!!!
********blue Paar
11 Beiträge
Hallo an Alle *g*

Herzlichen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in diese Gemeinschaft.
Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf Überraschnungen, welche die Zeit bringen kann.

........Sonnige Grüsse und allen viel Spaß *g*
*******f19 Paar
6 Beiträge
Guten morgen sind mel40 und steffen 41 aus Nordhausen
*******975 Mann
22 Beiträge
Hallo ich heiße Jörg u d freue mich in der Gruppe zu sein .
******igt Paar
47 Beiträge
Hallo an alle wir sind die neuen und aus dem Nachbarbundesland Sachsen. Wir gehen gern in Clubs und treffen uns auch gern mit anderen Paaren.
LG Rico und Nicci
********sion Paar
40 Beiträge
Hallo,
Wir sind zwar aus Hessen aber zum Glück ganz nah an unserem Heimatland Thüringen und somit freuen wir uns ein Teil dieser Gruppe sein zu können.
Wir freuen uns auch auf sympathische Kontakte und heiße Partys.
Lg M&R
*********t_th Paar
5 Beiträge
Hallo in die Runde,

hier sind Jenny und Christoph.
Wir möchten gerne unseren Horizont erweitern und ab und an private Partys besuchen.
Mit großen Partys haben wir schon gute Erfahrungen gemacht und möchten diese auch im privaten Bereich testen.
Wir freuen uns auf diese Gruppe und sind gespannt, was sich für Möglichkeiten ergeben.

Lg 😊✌
****2go Mann
108 Beiträge
Ich freu mich mit von der Partie zu sein, da ich öfter mal in Thüringen unterwegs bin .. vielleicht auch auf paar geile Partys dabei sein kann.
Lg
Remo
*********z_xxx Mann
2 Beiträge
Ein Hallo an alle Mitglieder
Bin der seb und komme aus saalfeld (Thüringen ). Freue mich auf neue Kontakte und tolle Partys mit Euch.
**********_Sofi Frau
121 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich danke euch für die Aufnahme. Partys sind für mich eine Bereicherung und eine Auszeit vom Alltag.

Auf einer Privatparty war ich bisher noch nicht. Ich gehe nur auf Partys auf denen auf denen es kein AO gibt.

Ich liebe Gb‘s, spiele gerne DS und bin bekennende Kampfsub.

Liebe Grüße
******lvi Paar
73 Beiträge
Hi, wir sind Stefan und Sylvia! In unserer VÖGELBAR, einem PRIVATEN und elitären SEX - Geheimclub (unsere Firma, grins) , veranstalten wir Mottoparties! Dies mit ausgesuchten Gästen, die humorvoll, gebildet, attraktiv aber gerne auch RICHTIG versaut sein sollten und sind! Am kommenden Samstag (30.11.) machen wir eine verspätete schön gruselig, aber eben auch versaute, Halloweenparty! Schaut Euch die Bilder der vergangenen Jahre an, da wißt Ihr, was Euch erwartet! Hier wird so VIIIIIIIIEL gelabert, gesabbert und geschrieben! Jetzt Habt Ihr eine Party der Extraklasse - mal sehen ob sich jemend in die "Höhle der Löwen" traut! Nun Ihr ..... BITTE keine Tastenerotiker und Komplimente! BITTE nur ernstgemainte ZUSAGEN! LG Stefan und Sylvia
Hallo und danke für die Aufnahme.

Wir sind Ronny und Niky und sehr frisch in der Szene.
Wir haben Lust, vieles auszuprobieren, weil wir noch gar nicht wissen was uns gefällt und was nicht. Egal ob private Einzeltreffen, Clubbesuche oder Privatpartys.
Allerdings wissen wir, was wir wollen *zwinker*

Liebe Grüße
Ronny und Niky
*****707 Mann
906 Beiträge
Hallo...ich bin Mitch aus Heilbad Heiligenstadt bin 42Jahre *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe....suche das ein oder andere *date*
*******ile Mann
26 Beiträge
Vielen lieben Dank an @****GTH für das freigeben und die Einladung in diese Gruppe.
Ihr habt ein tolles Forum geschaffen und wir freuen uns auf Gleichgesinnte zu treffen und eine schöne Zeit zu verbringen *g*

Lg
Enchantile
**********rt314 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle,
freut mich hier dabie sein zu können - ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet!
Ich hoffe auf jeden Fall auf neue Bekanntschaften, Erfahrungen, Abenteuer. *g*
****ife Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen

Ich freu mich hier in der Gruppe sein zu dürfen.
Mein Name ist Matthias, bin 35 Jahre und ich freu mich auf heiße erotische Treffen mit euch.
Ein paar weitere Fantasien auszuleben und geile Abenteuer zu erleben.
Ich habe bislang noch nicht so viel Erfahrung mit "Partys", bin aber sehr neugierig und offen.
Freu mich auch auf die ein oder andere nette Unterhaltung mit euch.
Von daher freu ich mich auch auf mails von euch.

LG
Matthias
**********ft_24 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde, bin neu in Thüringen und gespannt, was mich hier erwartet.
****h78 Mann
21 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme. Mein Name ist Holger auch noch relativ neu hier im Club und möchte nette Bekanntschaften machen und noch einige Sachen probieren. Bin gespannt 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.