Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

**st
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Tanja hier aus Ostthüringen. Bin hier und dort schon unterwegs gewesen, freue mich über nette Bekanntschaften und die eine oder andere Veranstaltung.
LG Tanja
*****919 Mann
1 Beitrag
Hallo, danke für die Einladung:) freue mich neue Leute aus der Nähe kennenzulernen. *g*
**st
Frohes Fest zusammen, *nikolaus*

Ich möchte mich nur kurz vorstellen weshalb warum ich in die Gruppe gekommen bin. Privat Partys finde ich am reizvollsten da ich die Überschaubarkeit der Teilnehmer als intimer empfinde. Massenveranstaltungen sind nicht so mein Ding.
Ich freue mich immer über Einladungen, gerade im kleinen Kreis... *knuddel*

Ich bin gespannt was mich hier erwartet.
LG loneranger66
******ld7 Mann
10 Beiträge
Hallo an Alle hier,

ich freu' mich Mitglied dieser Gruppe geworden zu sein. Ich bin sehr gespannt, was uns alle im Neuen Jahr erwartet.

Viele Grüße und auf ..., gute Zusammenarbeit kann man es wohl kaum nennen *lach*

Sea
*****_66 Mann
2 Beiträge
Hallo erst Mal danke für die Einladung,ich bin Stephan bin noch nicht so lange im jc . Beruflich bin ich oft in Thüringen unterwegs und würde gerne meine lust die häuslich nicht so oft gefragt ist mit euch teilen auf schöne Gedanken austausche und geile treffen
******_73 Mann
37 Beiträge
Hallo und einen schönen stressfreien Nachmittag euch allen, danke an Katja und Gerald für die liebe Aufnahme in die Gruppe, freue mich darauf nette Leute kennenzulernen und bei der ein oder anderen Gelegenheit privat kennenlernen zu können. LG benhur
*******n96 Mann
26 Beiträge
Hallo,
Danke für die Einladung.
Bin schon gespannt, was hier ab geht
*******986 Mann
7 Beiträge
Hallo bin in der "Szene " ein absoluter Neuling und würde mich über nette Kontakte und Partys freuen. Bis dahin viel Spaß euch allen
*******r18 Paar
183 Beiträge
Hallo..... *schmetterling*
WIr sind Anka & Frank, mitten hier aus Thüringen...und nun mit in eurer Runde....
Seit einem guten Jahr sind wir hier in der " Szene" und können uns es ohne gar nicht mehr vorstellen...
Wir lieben uns, das Leben, die Lust , das erotische Spiel und alle Menschen die sich hier so tummeln.....mit denen wir feiern und Blödsinn machen können.
*kissenschlacht* *knutsch3* *leck* *blowjob*
Wir gehen super gerne in Clubs und freuen uns nun vieleicht auch mal die eine oder ander private Party zu besuchen. ...

An alle einen dicken Kuss ! *kuss2*
*****i77 Mann
355 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich komme aus Westsachsen, bin aber sehr oft in Ostthüringen unterwegs.
Es wäre toll, hier Gleichgesinnte und Anschluss an das Partyvölkchen zu finden.

Viele Grüße
Chilli
*****ter Mann
1 Beitrag
Hallo an Alle *huhu*

Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Freu mich riesig neu hier in der Gruppe zu sein. Bin der Nick, 38 Jahre und komme aus Sonneberg in Sűdthüringen. Da ich ein sehr aufgeschlossener und lustiger Typ bin. Macht mich das jetzt schon Happy, ein kleines Puzzleteil in dieser schönen Welt zu sein. Freu mich schon über viele neue nette Kontakte und einer schönen prickelnden Zeit mit euch.

Wünsche Allen einen schönen Tag.

LG Nick
*****m10 Paar
88 Beiträge
Guten Morgen,

vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Wir freuen uns mit dabei zu sein und hoffen nette private Partys zu finden.
Wir leben im LK Kronach, kommen beide ursprünglich aus Thüringen und freuen uns über Kontakte zu Paaren die privat gern Partys feiern. Wir sind mobil, kommunikativ und offen für neues.
Hinterlasst uns gern eine Nachricht.

LG Katrin und Frank
**********er_72 Mann
3 Beiträge
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.Ich bin Dirk im Moment Single und hoffe hier nette Leute kennen zu lernen(Paare, einzelne Ladys) mit denen man Spaß haben kann aber auch neue Erfahrungen machen kann und vielleicht ergibt sich ja auch mehr daraus .Bin echt gespannt auf Euch.
*******rois Mann
33 Beiträge
Hallo an alle in dieser Gruppe,

zunächst sage ich Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Gangbang- und HÜ-Parties sind und waren immer schon meine Leidenschaft. Gemeinsam im Team eine oder mehrere Frauen verwöhnen, dabei aber den Respekt vor der im Mittelpunkt stehenden Frau und den Mitspielern nicht zu vergessen, machen für mich den Reiz aus.
>
> Ich plane selbst auch, kleinere, private Parties (ca. 10 Personen) ohne jegliche finanz. Interessen im Raum Oberfranken zu veranstalten bzw. zu organisieren.
Hier sollen vor allem Parties *beep* am Tage *beep* im Vordergrund stehen. Habe auch Zugriff auf eine kleinere Location.
> Ich nehme sehr gerne an Parties in Thüringen teil und lade auch gleichzeitig alle hier in dieser Gruppe Interessierten dazu ein, dass wir gemeinsam eine Party auf die Beine stellen.

Meldet Euch!!!

P.S. Bitte nicht nur Herren!!! *zwinker*
*********e_07 Paar
34 Beiträge
Jetzt sind wir wohl die NEUEN!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese partybegeisterte Gruppe. Wir fühlen uns auf kleineren Parties einfach wohler als auf Großveranstaltungen. Ab und an veranstalten wir auch gerne mal eine heiße Nacht und freuen uns, wenn wir uns bei solchen näher kennenlernen können. Natürlich freuen wir uns auch über Einladungen zu Euren Party-Ideen. Wir sind gespannt!
Profilbild
*********_BSA Mann
19 Beiträge
Hey ich bin Manuel. Bin 34 Jahre und wohne in Bad Sooden-Allendorf.
Hauptberuflich bin i9ch Verkäufer und hab mir nebenbei ein Kleingewerbe für Photography aufgebaut, was ich mir mehr und mehr hochpushe.
Ich bin Single und wohne mit meinen 4 Bubies und meinen 2 Katern alleine.
Zu meinen Hobbies zählt unter anderen spazieren gehen und fotografieren.
Gehe auch gerne mal schwimmen oder in die *sauna*.
Ich gehe auch gerne mal in ein Swingerclub.
********paar Paar
60 Beiträge
Guten Tag zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme in dieser geilen Gruppe wir freuen uns hier sein zu dürfen und freuen uns auf nette Kontakte.

Wir sind Susanne und Mario
*******_st Paar
7 Beiträge
Hallöchen , wir sind Alex und Marcel und freuen uns auf heisse Situation und bedanken uns für die schnelle Aufnahme.
Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein und sind auf viele interessante Kontakte gespannt. Wir haben schon tolle Erlebnisse im Club gehabt. Mit privaten Parties haben wir noch wenig Erfahrung und hoffen das wir da noch viel schönes erleben werden. *g*

Liebe Grüße
Hey Leute
Erstmal vielen Dank, dass ihr mich in diese Gruppe aufgenommen habt.
Ich bin Jakob 20 Jahre alt und neu auf dieser gesamten Plattform.
Ich bin hier um Erfahrungen zu sammeln und neue Leute kennenzulernen.
Halli hallo, 2 Ex- Ossis *raeusper* freuen sich auf spritzige Kontakte .
Seid herzlich gegrüßt.
Kisses DSL 7268
*******azy Mann
9 Beiträge
Hallo in die Runde! Ich bin noch relativ neu hier und freue mich über heiße Kontakte.
*********Halle Paar
32 Beiträge
Hallo ihr Lieben Joyler

Und danke an PaarGTH für die Einladung in die Gruppe.

Nun ein wenig zu uns. Wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus Halle an der Saale. Wir sind ca. ein Dreiviertel Jahr hier im Joy unterwegs und durften schon die eine oder andere Erfahrung machen. Der Gedanke an einer private Party Teil zu nehmen ist sehr reizvoll für uns und wäre sicher eine tolle Erfahrung für uns. Dadurch das wir aber ein kleines Kind haben würde es bei uns ein wenig Planung und Vorlauf brauchen.

Lg Enrico und Kathy
*****980 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Einladung!
Ich freue mich bei euch zu sein und hoffe auf viele nette Kontakte und Treffen!

LG
*****l73 Mann
41 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, ich freue mich sehr auf bekannte und neue nette Leute. Ich bin offen für alles und ich bin für fast alle Spielarten zu haben. Ich bin nicht bi, habe aber keine Berührungsängste beim gleichen Geschlecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.