Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

Hallo.
Ich bin Carsten und komme aus dem nahen Grenzgebiet zu Thüringen, wohne noch in Hessen.
Ich bin neugierig auf Privatparties und freue mich schon darauf, an einer teilnehmen zu können/dürfen.
Bisher war ich nur in Clubs unterwegs, kenne daher das Flair einer Privatparty noch gar nicht.
LG
*****hin Paar
27 Beiträge
hallo zusammen, wir sind die neuen! *g*
*****_80 Mann
1 Beitrag
Danke für das dabei sein in der Gruppe und bin ja mal gespannt was einen hier erwartet! *grins*
Liebe Grüße an alle!
********arEF Paar
607 Beiträge
Hey, wir sind ein Paar aus Erfurt und freuen uns, neue Leute kennenzulernen und vielleicht eine tolle Party hier zu finden
**********assel Paar
139 Beiträge
Hallo zusammen aus Kassel *g*

Erstmal lieben Dank an Katja und Gerald für die Einladung...als ob ihr Gedanken lesen könntet *zwinker*
Wir genießen schon eine ganze Weile fremde Haut, mögen dabei verschiedene Konstellationen und natürlich einen stilvollen Rahmen. Und wir haben festgestellt, dass private Parties von Teilnehmerkreis oft sorgsamer zusammengestellt sind als z.Bsp. in Clubs.

Dann sind wir mal gespannt, was es hier zu entdecken gibt *g*

Ganz liebe Grüße
Katrin & Christoph
***90 Mann
4 Beiträge
Hey, Danke für die Einladung.
Zwar komme ich aus Dresden, jedoch bin ich in Thüringen beruflich tätig. Gerne probiere ich vieles aus und hab durch einige besuchte Events die Vorzüge einer privaten Party kennenlernen dürfen.
Vielleicht bis später auf einer Party.
LG uli
*********inger Mann
64 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder hier ,bin ein aufgeschlossener und offener Mann der sich freut hier neue Kontakte zu knüpfen, um wie ihr Spaß zu haben.Ich freue mich euch kennenzulernen,und auf tolle Partys mit euch bis dann lg Frank
*******ySDH Mann
6 Beiträge
Hallo ich bin der neue und komme nun öfters... Hoffe ich zumindest. *g*

Meiner einer kommt aus Nordthüringen aus Sondershausen. Ich bin devot wobei BDSM nur ein Teil meiner doch sehr Facettenreichen Sexualität ist. Derzeit bin ich Single.
Ich gehe gern auf Erotische Partys und In Swingerclubs.
Wer mehr wissen möchte, kann mich jederzeit Fragen
*********8790 Paar
45 Beiträge
Hi.

Wir sind Stefan 32 und Svenja 29 aus der Nachbarschaft Hessen.
*********max3 Mann
48 Beiträge
*danke* Katja und Gerald *kuss*
für die Einladung in die Gruppe.
Kurz zu mir 🤔
Bin 45 Jahre, sportlich schlanke Figur
mit 65 kg. Lebe mein Leben in vollen Zügen aus, denes könnte ja der letzte Tag sein.
Spontanität bestimmt in großen mein Leben.
"Bin wie eine Ente im Wasser"!!
"oben ganz ruhig - aber unten rum immer in Bewegung" 😂😉
Ein Normaler Verstand und Einschätzung habe ich.
Werde mich hier wohlfühlen in der Gruppe,
HÜ oder gemeinsame Treffen im Kreis doch etwas anderes ist.
Danke euch und habt Spaß beim *date*
Hi, ich bin Marc und würde mich sehr freuen neue Gleichgesinnte Leute kennenzulernen! Lg
*******rkus Paar
46 Beiträge
hi, wir sind Jaggi und Markus und sind neu in der gruppe und wollten mal Hallo sagen.
Wir kommen aus Sachsen-Anhalt.
lg
*******_73 Paar
106 Beiträge
Hey ihr lieben.
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. *top*
Wir sind neugierig auf die Partys. Wobei auch bei uns das Augenmerk auf Paarepartys besteht. Mal schauen wer uns in diese Welt einführt und uns eine Chance gibt, diese Erfahrung zu machen.
Glg René und Danny *knuddel*
*******dyOo Paar
29 Beiträge
Wir sind dann jetzt mal dabei *lol*
Wer fragen hat oder Interesse kann sich gern melden, weiteres wird sich ergeben oder nicht.
LG j&b
Zunächst einmal vielen Dank an Katja und Gerald für die Einladung in diese Gruppe.

Mein Name ist Sven, inzwischen 32 Jahre alt und ich komme aus der letzten hessischen Ecke bevor es nach Thüringen geht - dem Werra-Meißner-Kreis. Ich bin gespannt was sich so ergibt und freue mich auf neue Erfahrungen im privaten Kreis.
*********n2014 Frau
197 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Dann bin ich mal gespannt, was hier so passiert und was es für Privatpartys gibt.
LG Katja *anmach*
*******her Mann
6 Beiträge
Ein hallo an alle erst mal

Mal schauen Was auf mir so zukommt
Lg
****Re Paar
202 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
auch wir sind der netten Einladung gefolgt und freuen uns Mitglied in dieser Gruppe zu sein.
Wir lieben Partys in Swingerclubs und mögen private Verabredungen auch sehr. Nun fehlt bei unserer Experimentierfreude nur noch die ein oder andere Privatparty. *experimentier*
Ansonsten Daten wir Paare, Frauen und ausgesuchte Männer für regelmäßige Treffen.

Wir sind gespannt was sich ergibt und wer weiß, vielleicht trauen wir uns auch irgendwann mal Gastgeber zu sein. 😉

LG N+R
*******d83 Mann
3 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle zusammen. *g*
Es freut mich Teil dieser Gruppe zu sein und viele sympathische Leute hier kennenzulernen, mit denen ich spannende Erfahrungen machen kann und dem Alltag zu entfliehen.

Ich war schon mal mit einer Freundin angemeldet und dadurch schon die eine oder andere tolle Erfahrung über JC gemacht.

Schön wenn ich mit euch die eine oder andere Erfahrungen hier fortführen kann.

Bis bald und liebe Grüße
Matt
Brocklanders2019
Neu hier
Hallo ich bin der Brock aus Bayern. Ich arbeite derzeit in der Nähe von Berlin und bin aber ab Sommer in Thüringen. Da meine Hier Glecihgesinnte treffen zu können finde ich sehr spannend. Ich mag coole unkonventionelle Leute, die sich etwas trauen und Neues ausprobieren. Ich bin Solo, aber immer unaufdringlich und erfeue mich wirklich oft nur am nackt sein und ratschen. Vielleicht sieht man sich ja diesen Sommer, wenn der Coronawahnsinn wieder vorbei ist. Viele Grüße und viel Spass wünscht euch Brock
******h67 Mann
5 Beiträge
Hallo, erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Mein Name ist Silvio und ich freue mich über interessante Veranstaltungen, vielleicht gefolgt von Interessenten Menschen und Treffen.
GlG und auf ein baldiges kennenlernen...
wenn dies wieder geht..
Bleibt bis dahin gesund.
*********gner Mann
56 Beiträge
Hallo die Damen und Herren.
Bin der Manuel 37 und freue mich auf nette Bekanntschaften die das Leben schöner machen. Bin offen für vieles und wer Interesse hat, schaut doch auf mein Profil und hinterlasst gern eine Nachricht.
Mfg Manuel
*******_79 Paar
8 Beiträge
Huhu...
Von uns ein herzliches Hallihallo in die Runde *wink*
Wir sind Jenny & Jan und freuen uns hier viele neue nette Leute kennen zu lernen und
gemeinsam viel Spaß und eine geile Zeit zu haben....
So na dann erstmal LG und hoffentlich bis bald. *zwinker*
******583 Mann
2 Beiträge
Hallo alle zusammen, ich muss euch gestehen ich bin aus Neugier hier in der Gruppe. Ich bin neu hier im Joyclub und hoffe hier vllt die Dame des Lebens zu finden. Was passiert weiß man ja nie. Ich freue mich auf jedenfall bei euch zu sein. Zu mir Mein Name ist Marcel und ich bin 31 Jahre alt. Bin beruflich tätig und stehe auch mit beiden Beinen im Leben. So das wars jetzt. Bleibt Gesund
***li Mann
6 Beiträge
Hey

Ich bin Manu
27 Jahre jung auf der Suche nach allem was Spaß macht und sei es auch nur ne lockere Unterhaltung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.