Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*********desir Mann
9 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle in dieser Gruppe.
Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme.
Ich bin seit etwas über einem Monat hier im Joy. Meine Lebenspartnerin ist bereits seit längerem hier vertreten und auch in dieser Gruppe vertreten.
So möchte ich selbiges nicht auslassen. Wir besuchen in unregelmäßigen Abständen Clubs und Kino‘s.
Wollen aber unbedingt auch private Party‘s besuchen bei denen es heiss hergeht und ein mix aus Stil, Niveau und Verruchtheit besteht. Das private Ambiente ist dabei sehr reizvoll und interessant. Auch möchte ich, und wir, selbst einige Partys arrangieren. Zum einen in unseren privaten Gefilden als auch gern, bei entsprechendem Zuruf, in einer gemieteten Location. Ich freue mich auf die Menschen hier und auf Partys mit euch.
Wenn ihr Lust habt, zu einer unserer privaten Partys geladen zu werden, oder selbst Ideen dafür habt, oder dabei seid eine zu organisieren, vielleicht aber auch schon eine kleine Gemeinde seid did noch private Räumlichkeiten suchen, dann bin ich offen für jeden Beitrag und jede Mail. Gern auch Herrengruppen.
Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Der Eric
****72 Mann
8 Beiträge
Ein liebes Hallo und danke in die Gruppe. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin der Torsten und freue mich auf Regen Kontakt bzw Austausch. Und natürlich auch neue Leute kennenzulernen. Also bleibt alle gesund und munter.
Ganz liebe Grüße
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet...😎
Liebe Grüße
Bea
*********gner Mann
56 Beiträge
Herzlichst willkommen ☺️🔥
*******ves Mann
72 Beiträge
Guten Abend,

Und vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Wohne zwar in Leipzig, aber Thüringen ist ja gut angebunden, nicht wahr *zwinker* . Bin Cluberfahren, ziehe aber doch die private, ausgesuchte Umgebung vor. Und freue mich auf das, was mich hier erwartet. Nicht allein, nicht nur Herrenüberschuß - zuweilen auch in Begleitung, denn gerade Pärchenparties sind doch seeeeehr erotisch.
Danke für die Aufnahme!
Ich hoffe hier interessante Treffen, bestenfalls private Partys 😁, in meiner Umgebung zu finden und bin sehr gespannt. Bin offen für (fast) alles und freu mich über alle Mails.
LG und vielleicht bis bald!
***21 Mann
37 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin oft und gerne in Thüringen unterwegs, ich liebe die Natur dort und die kulturellen Möglichkeiten und wünsche mir, hier nette Kontakte und Bekanntschaften und Ankündigungen für Veranstaltungen zu finden. Ich bin auch Bi-Interessiert und habe Swinger - und Cluberfahrung und Spass an unkomplizierten und respektvollen Treffen.

Ich mache gerne FKK und suche auch nach Wellnessmöglichkeiten im Freistaat.

Herzliche Grüsse
Hier auch Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Lothar und komme aus Paderborn. Bin für viele Spielarten bei gegenseitiger Sympathie sehr offen. Privatpartys habe ich aufgesucht als ich noch nicht Mitglied bei joy war und möchte jetzt diese Möglichkeit wieder aktivieren. Dafür fahre ich auch gerne etwas weiter.
*********le_ls Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind Leonie und Sebastian, 18 und 22 Jahre alt. Wir würden hier gern erste Erfahrungen im swingen sammeln *g*
Vielleicht findet sich hier ja mal eine Gelegenheit.
Liebe Grüße
L&S
****06 Mann
10 Beiträge
Hi ihr Lieben,
Ich freue mich auf aufregende, lustige und unterhaltsame Treffen mit der gehörigen Portion Sex.
Also was soll uns schon in Zukunft die Laune verderben, ich denke das schaft nicht mal Corona. Schließlich haben wir dann allen Grund das Verpasste nachzuholen.
Bis dahin malen unsere Gedanken die Bilder des hoffentlich bald gelebten.
LG Lars
Hallöchen allerseits,

Wir sind Nadine & Kubi - Nadine gebürtig aus Thüringen und Kubi gebürtig aus Köln ☺️

Wir sind wie jetzt am Wochenende öfters in Thüringen. Vllt kann man sich ja mit netten Pärchen mal kennenlernen ? Familie besuchen ist zwar schön doch mal mehr und Kontakt schadet ja nicht, oder ?

Einfach ohne Erwartungen gern auch was unternehmen und kennenlernen. Ende offen🤭

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns gern kontaktieren. Ach Ja- Solo Männer ausgeschlossen *zwinker*

Lg Nadine & Kubi
*******n696 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, ich Grüße Euch alle ganz lieb,

ich heiße Ralf und wohne in Erfurt und gehe seit über 20 Jahren in Clubs, private Treffen habe ich bisher weniger besucht, habe aber großes Interesse daran.

Anfangs bin ich eher etwas schüchtern, stimmt aber die Atmosphäre dann taue ich auch schnell auf.

Bilder über mich könnt ihr in meinem Profil sehen. Ich hoffe Euch gefällt mein Profil.

Sooooooooooo erst mal gut für heute, ich freue mich auf Euch *stoesschen*

Euer Ralf
********cher Paar
6 Beiträge
Hallo liebe Mitneugierige, wir sind Jasmin & Dennis. Nachdem wir nun einige Clubs mit öffentlichen Partys und die eine oder andere Privatparty besucht haben, denken wir, dass letztere vielleicht doch besser zu uns passen. Daher sind wir offen und gespannt wie eure Erfahrungen sind und würden auch gern neue sammeln.
**********19652 Paar
5 Beiträge
Hallo hier ist Conny und Frank freuen uns sehr auf gute Gespräche und geile Teffen .
mfg
*****eir Frau
41 Beiträge
Hallo,
mein Name ist Hanna und ich bin neu im JC.
Ich bin in vielen Dingen ein blutiger Anfänger und oft zurückhaltend, schätze aber die offene Atmosphäre und den liebevollen Umgang hier.
Zusammen mit meinem Partner möchte ich gern neue Leute kennenlernen,Freundschaften schliessen und neue, lustvolle Erfahrungen sammeln.
Eine kleine Party im gepflegten Ambiente wäre mir dabei lieber, als eine Massenveranstaltung, denn in grossen Gruppen fühle ich mich manchmal unwohl.
Wir sind verlässlich und diskret.
Mein Partner ist der aktivere und geselligere Teil von uns, aber wenn ich erstmal aufgetaut bin gehts rund...😉
Bei weiteren Fragen schreibt mich gern an.
Liebe Grüsse,
Hanna.
******021 Paar
72 Beiträge
Hallo schönen guten Abend! Wollte mal ganz liebe Grüße hier hinterlassen aus der Nähe von Schmalkalden !
Freue mich auf neue Kontakte hier.
Ihr könnt euch sehr gerne bei mir melden bei Interesse!
LG
**********marer Mann
360 Beiträge
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein devot-veranlagter BiM und habe schon an so manchen privaten Partys teilgenommen. Ich suche den Regen Erfahrungsaustausch und möchte hier bei euch meinen geistigen und sexuellen Horizont erweitern.
**********g8275 Paar
63 Beiträge
Ein "Hallo" in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme!

Dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen. Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar (keine Swinger) auf der Suche nach dem Besonderen abseits vom Alltag. Wir sind gespannt wer oder was uns hier erwartet, wir schauen uns erstmal um und freuen uns auf spannende Kontakte.

Liebe Grüße
R&N
****811 Mann
35 Beiträge
Hi Leute

Ich bin 35j. Komme aus den UH Kreis Und gehe gern wen ich sie nicht selber ausrichte auf Privatpartys. Finde das gemeinsame wilde miteinander und durcheinander eine sehr geilen Ausgleich zum Alltags Leben.

Hoffe man sieht sich mal ..

Lg
Moin zusammen, ich bin der Jan (John war eher eine kreative Eingebung)
Mir wird nachgesagt ich sei super umgänglich, ein lustiger Vogel, für jeden Spaß und fast jede Sauerei zu haben und sehr offen.
Freue mich auf neue Kontakte und spannende Partys 😊
*******kret Paar
13 Beiträge
hallo und guten Morgen alle zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme *g*
Wir sind ein Junges Aktives Paar die Trotz Kind und Kegel dem Spaß am leben und das Gemeinsame Genießen nie verloren haben. Wir möchten soweit es uns möglich ist gern Aktiv in die Gruppe einbringen.
Sind gespannt auf euch und hoffen auf schöne kennen lernen und Treffen.

LG Steffi und Mano
*******ck09 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin relativ neu im JC und hoffe auf neue Erfahrungen mit netten Leuten. Gerne probiere ich neue Dinge aus, um meinen Horizont zu erweitern und mich mit Anderen auszutauschen.
Liebe Grüße und vielleicht sieht man sich auf einer Party.
*******_22 Mann
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich freue mich nette Leute kennen zu lernen und schaue mich hier erstmal um *g*

Liebe Grüße Michael
Ein liebes Hallo und danke für die Aufnahme hier in der Gruppe, wir sind gespannt.
LG
****sEF Mann
4 Beiträge
Hallo,
Bin Mark, 30 aus der Nähe von Erfurt und Bi. Bin sehr aufgeschlossen und erst neu hier *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.