Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*****709 Mann
1 Beitrag
Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen und ein Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin der Olaf, 48 Jahre und komme aus Erfurt und freue mich auf viele neue Bekanntschaften.

Habt alle einen schönen Freitag!!!
****y87 Mann
214 Beiträge
Hi *g*

Hi ich bin die Mandy und möchte mich bedanken hier aufgenommen worden zu sein.

Ich trage seit 2 Jahren regelmäßig DW und habe nun auch angefangen mich zu schminken.

Wer fragen oder Lust hat zu schreiben kann sich einfach Mal melden *zwinker*
Klaus X. Rohling: Autor von SM-Literatur
****020 Mann
7 Beiträge
Pandora_LE und Ich sind gerne auf privaten Parties und deshalb der Gruppe beigetreten. LG Rig 2020
*********ntour Mann
63 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin der Marc, aus Kulmbach und *freu* mich über nette Kontakte.
HALLO ihr alle!

Wir sind neu Isa und Basti. Wir haben noch keine Erfahrung mit privaten Parties leider. Wir gehen sehr gerne in Clubs. Wir möchten naturlich gerne mal in eine Privatparty rein schnuppern und im besten Falle Spaß dabei haben. Mehr über uns könnt ihr gerne auf unserem Profil nachlesen. Lg
*****rle Mann
12 Beiträge
Hi ihr Lieben.

Ich bin der Björn, aktuell Single und bi. Ich lerne immer wieder gern neue Menschen kennen mit denen ich nicht nur geile Spiele habe, sondern auch einfach mal an einen FKK-Strand fahren kann um gemeinsam tolle Stunden zu verbringen ohne direkt auf die lustvolle "Kacke" zu hauen. Auszuschließen ist dies jedoch keineswegs. *zwinker*

Alter und Geschlecht, sowie die Anzahl der Leute ist nicht wichtig sondern die Fähigkeit zu kommunizieren und mehr als zwei zusammenhängende Worte äußern zu können.

Schreibt mir einfach bei Interesse
******ove Mann
4 Beiträge
Hallöchen wir sind dann mal die neuen ✌️
Lieber schöne kleine Partys im privaten bereich statt ständig neue fremde Leute um dich herum
*******611 Mann
1 Beitrag
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Zu mir, bin Martin 33 Jahre
Bin Single
Würde gerne neue Erfahrungen sammeln.
Ihr könnt gerne auf mein Profil schauen oder mir schreiben um mehr zu erfahren.

Lg
*********r666 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank dafür das ich jetzt Teil der Gruppe bin und ich hoffe viele interessante Menschen kennen zu lernen, in welcher Form auch immer *g*
Grüße Carlo
*******958 Mann
24 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme. Ich finde es einfach knisternd privat zu feiern und sich so näher zu kommen. Vielleicht auch eine Möglichkeit, meine Partnerin an dieses Thema heranzuführen.
Guten Morgen🥱 oder ist es schon Tag???
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich hoffe auf viele interessante und entspannte Menschen und aufregende neu Erfahrungen. Wer Fragen hat bekommt auch ne Antwort 😉 An sonsten allen ein mega Wochenende.
Guten Abend zusammen 😊
Da wir immer wieder gern auf der Suche sind nach Abwechslung, hoffen wir darauf, hier in der Gruppe fündig zu werden 😉
Wir freuen uns auf nette Menschen und Treffen mit Gleichgesinnten, die Spaß daran haben, dass ihre Lust zu Teilen.
Vielleicht auf bald.
Liebe Grüße
Kati und Christian *happy*
*********Alex Paar
61 Beiträge
Hi...
Wir sind Drea und Alex...
Wir haben noch wenig Erfahrung auf dem Gebiet Swinger... wir waren erst 3 mal in Clubs und haben noch keine Erfahrung mit privaten Partys.

Wir haben die ein oder andere Vorstellung von Sex mit anderen, dazu aber gern mehr auf Anfrage....

Noch kurz zu uns im allgemeinen...
Wir sind leider beruflich und Familiär eng gebunden und müssen treffen von längerer Hand planen...

Manchmal ergibt es sich auch kurzfristig, das ist aber sehr selten....

Also... freuen uns auf nette Bekanntschaften...
***ya Frau
1.064 Beiträge
Vielen Dank *knicks* für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich bin eine Singellady aus dem schönen Oberfranken , freue mich auf nette Menschen & Gleichgesinnten . Gerne fahre *fahr* ich mal ein paar km um auf einer geilen Veranstaltungen dabei zu sein.
( sofern es meine freie Zeit zulässt *augenzu*) Kisses *kuss2*
Finya2017
*********e6867 Paar
116 Beiträge
Hallo und vielen Dank dads wir in dieser Gruppe sein dürfen...
Wir sind ein lang verheiratetes und ganz liebes Paar aus Oberfranken und freuen uns auf nette Kontakte hier...
Lg Silvia und Uli
**********_Mima Paar
27 Beiträge
Hey, freue mich Teil der Gruppe zu sein.
Mich reizt der Gedanke an einer Party teilzunehmen schon länger und vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit und erlebt wie es in Wirklichkeit ist und hat schöne Abende *g*
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Zu mir, bin heiko 49 Jahre
Bin Single
Würde gerne neue Erfahrungen sammeln.
Ihr könnt gerne auf mein Profil schauen oder mir schreiben um mehr zu erfahren.

Lg
*****_oh Mann
1 Beitrag
Hallo! Ich bin der Robert, 21 sportlich se aktiv und suche hier nach neuen Erfahrungen.Grüße aus dem UH-Kreis
*********r2004 Paar
28 Beiträge
Guten Abend,

nachdem gestern unsere erste kleine Privatparty stattgefunden hat, wurde es nun höchste Zeit endlich mal der passenden Gruppe beizutreten, zumal wir ab und an auch gerne mal Gast auf der einen oder anderen Party sind.

Wir freuen uns schon sehr auf viele aufregende Erlebnisse.

LG paar_thuer2004
Bild ist FSK18
**********ten53 Mann
7 Beiträge
Hallo an alle und danke für die schnelle Aufnahme *
freu2*
********orts Mann
10 Beiträge
Hallo in die Runde! Freu mich über die Aufnahme in die Gruppe und auf tolle neue Kontakte! Bin ein sportlich muskulöser Teamplayer mit weiteren Qualitäten, lebe gern meine Bi Seite aus! Bis hoffentlich bald! Gruß aus Erfurt
*****111 Paar
47 Beiträge
Vielen Dank
für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe, wir sind gespannt was sich hier so alles ergibt *zwinker*
Lg
Michaela u. Thomas
Hey Leute.
Wir sind neu hier *victory*.
Allerdings sind wir nicht neu in der Szene. Wir haben jetzt gemeinsam fast 5 Jahre in München gewohnt und ziehen Ende des Monats zurück in die Heimat. Wir durften natürlich hier in München viel erleben was mit der Swinger Szene zu tun hat. Clubs, Partys, private Treffen, eigene (Hotel)Partys und und und. Wir hoffen auch in der Heimat diese tollen Erlebnisse ausbauen zu können auch wenn wir leider feststellen müssen (zumindest anhand der Dates, Veranstaltungen und Profile), dass es etwas schwieriger wird.
Also sind wir gespannt was uns so erwartet.
*********8687 Frau
644 Beiträge
Hallo
Kurz und knapp, ich bin die neue *rotfl*, aber mich gibt es nicht alleine. *gg*

Privatpartys reizen uns seit einer kurzen Zeit und da kam die Einladung gerade zu rechten Zeit.

Unsere Heimat ist Plauen.

Wir lassen uns überraschen und hoffen an einigen Partys die Sau rauszulassen *rotfl*

Lg sunshine und Diskushai *blume*
*******_79 Paar
18 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.