Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*****ine Frau
71 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung in diese Gruppe. Ich bin noch nicht lange im Joy unterwegs, habe aber schon Erfahrung in Clubs und auf Partys sammeln können und sehr nette und coole Joyler dabei kennengelernt. Da man in der jetzigen Zeit doch eher keine großen Partys feiern kann (z.B. im Dreamland - *traurig*), sind kleine Privatpartys genau richtig. Ich bin gespannt...
LG aus dem UH-Kreis
*****ate Mann
1 Beitrag
Hallo und danke für die Einladung in eure Gruppe. Ich bin noch nicht so lange ich Joyclub aktiv. Mit privat Partys habe ich überhaupt keine Erfahrungen. Hört sich aber für mich sehr interessant an. Ich hoffe ich kann bald mal teilnehmen.

Gruß
maritate
Huhu und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Pärchen aus Leipzig, noch Recht neu auf *joyclub* und lassen uns hier gerne mit der einen oder anderen Einladung überraschen. Haben aber selbst auch die Möglichkeit die ein oder andere Party *partnertausch* *ffm* *mmf* zu Veranstalten. 😉✌️

Mfg Tom und Franzi.
Hey, ich bin sven und Brand frisch in der Gruppe. Am dieser Stelle nochmal danke schön für die schnelle Aufnahme.

Ja, ich bin nun gespannt was mich erwartet und wo die feiern denn so stattfinden. Lg
*****ata Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Single, offen für neues und mal gespannt was sich so ergibt.
Meine Erfahrungen mit online Kontakten gehen gegen 0, deswegen bin ich eher zurückhaltend.
Lg
Hallo vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin Rafael aus Weimar ❤️
*******atze Mann
1 Beitrag
Hallo..bin der Matze,38 aus der Nähe von Bad Liebenstein
*******d_75 Frau
2 Beiträge
Hallöchen in die Runde!🤗
Danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf entspannte und neue Kontakte und wenn die Türen wieder für Spaß geöffnet sind, auf aufregende Treffen. Bleibt alle gesund und vergesst das Leben und Lieben nicht. *sonne*
****_84 Mann
3 Beiträge
Hallo Gruppenmitglieder oder Partygemeinde,

erstmal danke für die schnelle Aufnahme. Also ich bin Martin, 36 und komme aus der Nähe von Gera (Ostthüringen).

Ich weiß zwar noch nicht so richtig was mich hier erwartet aber meine „Neugierde“ und „Offenheit für Neues“ hat mich in diese Gruppe geführt.

Ich bin gespannt 😋
*******ram Paar
255 Beiträge
ein hAllO an alle Gleichgesinnten *huhu*

Wir sind ausschließlich interessiert und sehr gespannt auf REALE Treffen.

Wir haben hin und wieder Lust auf intensive Dates mit wirklich gut bestückten und besuchbaren Solo-Herren, Paaren, Trios bevorzugt als Date zu 6t oder 9t MFM+MFM/FMF (+MFM/FMF..) - also mit Paare mit eigenem/r Lover(inn)/Hausfreund(inn) für gemeinsame lustvolle MFM+MFM/FMF Treffen. Tausch zwischen den MFM/FMF Trios ist angestrebt wenn es ALLEN passt.....

Für ein wirklich AbsOlut intensives Treffen fahren wir am Wochenende auch gern ein Stück weiter.

VG K&U
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********gger Mann
6 Beiträge
So wünschen wir uns auch ein schönes Beisammensein.
****964 Paar
4 Beiträge
Hallo, vielen lieben Dank für die Aufnahme, wir sind ein Paar und kommen aus, Thüringen, und sind neugierig auf neue Menschen, und Mitspieler, und hätten großes Interesse viele kennen zu lernen, und die Lust auf Sex mit euch ausleben zu dürfen..lg
Miss Manson & Alice finally landed in Thuringa *zwinker*

Einen lieben Gruss in die Runde!

Vor wenigen Wochen strandeten ich und mein Dobermann in Altenburg. (JA, freiwillig!).....Ursprünglich komme ich aus Bayern, wo ich auch einige wenige "Kontakte" pflegte, jedoch tat es mir Thüringen an und ich bin froh, hier zu sein.

Wir beide sind tages- und schwarzlichttauglich, offen, neugierig und freuen uns über Austausch und baldige Treffen. Wer ABG kennt, weiss, dass dieses Pflaster nicht das einfachste ist, wenn es darum geht, neue Leute kennenzulernen - daher setze ich einige Hoffnung auf euch hier!

Lange Tage und angenehme Nächte,

MissManson & Alice
*******b76 Mann
6 Beiträge
Hallo gesagt 👋

Tobias 44 aus dem Grünen Herz Deutschlands und für jeden Spaß zu haben.
Also einfach anschreiben 😉
Hallöchen alle zusammen, ich bin Marvin.
Ich habe leider noch gar keinen Erfahrungen mit Partys, aber damit würde ich nun gerne beginnen *zwinker*
Ich komme aus dem Osten Thüringens und hoffe, dass wir alle zusammen viel Spaß haben werden *g*
Hallo,
Und *danke* für die Aufnahme ich bin mal gespannt was kommt
Ich bin für jeden Spaß zu haben und freue mich schon auf meine erste Privatparty ☺️
*****ata Mann
4 Beiträge
Hallo in die Runde.
**********ft_TM Paar
25 Beiträge
Hallo
Wir sind Mone & Thomas und wollten uns mal kurz vorstellen.
Wir sind seit knapp 10Jahren im Joy und auch vorher schon in der Szene unterwegs gewesen. Wir haben nun die ein oder andere Privatparty erlebt und möchten gern mehr davon erlebet. Deshalb dachten wir Mitglieder dieser Gruppe zu werden. Wir hoffen auf viel Spaß hier...
*********frau Frau
2 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Ich bin schon lange bei Joy, mal mit Pausen. Nun ist mein Wunsch größer geworden, an Privatpartys teilzunehmen und bin sehr gespannt, was mich hier erwartet. Schöne Grüße aus dem grünen Herz Deutschland 😊
******bie Mann
1 Beitrag
hallooo... ich/ wir würden uns gern in eurer Gruppe bewerben, da wir hier auf viele neue regionale Kontakte hoffen... sowohl was Einzel- wie auch Paardates angeht... ich/ wir würden uns freuen aufgenommen zu werden...
bei interesse sehr sehr gern anschreiben, dann antworten wir auch sehr sehr gern... :-* lg, c. und d. *liebguck*
*******019 Mann
9 Beiträge
Ein kräftiges Helau in die Gruppe,

ich bin der Christian, komme aus dem Landkreis Sonneberg und freue mich, dabei sein zu dürfen.
Hallo,

wir sind Katharina ( 38 ) und Carsten ( 43 ) aus HOF *g*
Freuen uns sehr über nette Bekanntschaften und finden die Idee für Private treffen sehr toll *g*
Wir sind seit 13 Jahren in der Swinger Szene.
Hallo zusammen,

wir sind Franzi & Matthias und kommen aus dem schönen Erfurt.
Mittlerweile sind wir seit rund 10 Jahren zusammen und möchten nun erste Erfahrungen mit anderen machen. Als Neulinge hier im Joyclub sind wir gespannt auf das, was uns hier erwartet. *g*

LG
Hallöchen liebe Fickgemeinde, wir sind Kathrin und Carsten aus Eisenach. Wir sind relativ neu hier und suchen geile Abwechslung. Wir hoffen wir finden hier angenehme Spielgefährten, *grins*.. Lg
*********r_dom Mann
3 Beiträge
Zitat von ******834:
Hallo ihr lieben,

Ich bin neu hier und freue mich schon auf neue Abenteuer.... 😏

LG
hi LG ... Mann kommt leider nicht durch deinen Filter .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.