Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

****77 Paar
501 Beiträge
Hallo
Wir freuen uns auf das was uns hier erwartet. Weiteres gibt es auf unseren Profiel.
Lg D&R
******302 Paar
52 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein Paar aus Mittelthüringen, das in der Gruppe mit netten Leuten feiern möchte.
Besucht unser Profil und meldet euch bei Interesse bei uns. *wink*
*********lier Paar
3 Beiträge
Hallo *g*

Vielen Dank für die Aufnahmen in Eure Gruppe! Wir freuen uns darauf hier neue Bekanntschaften zu machen *g*
********sant Mann
48 Beiträge
guten abend und danke für die aufnahme , ich bin der uwe 58 j mitlerweile , bischen irre in der birne , lache gerne , 187 hoch gewachsen , typ her tamme hanten , ich bin ehr , der , der dinge für euch plant und ausführt , aber ohne körperkontakt zu mir , die wünsche , von paaren und solo damen nehm ich ernst , und versuch es so gut es geht zu verwirklichen , mir steht ein ferienhäuschen zu verfügung , auf einer ferienanlage mit see-teich , sollte es gewünscht werden , auch mal outdoor oder wilde parkplatz treffs , auch hier zu kann ich die verwirklichen , auch für herrenüberschuss wenn gewünscht , ich bin solo und nicht mehr bindungsfähig und selbst lass ich keine nähe mehr zu , was mich mehr in diese dominaz spalte trieb , lieben gruss in die gemeinde
Wir haben uns zwar bereits vorgestellt aber wir wussten nicht wo wir diesen Beitrag hin posten sollen...

Wir wollten nur mal wieder leben in die Bude bringen...
Wir freuen uns als Gäste mal auf einer Party hier in unserer Heimat sein zu dürfen.
Bisher fanden unsere besuchten Partys in Bayern, unserer zeitweisen Wahlheimat, statt. Wir haben dort viele Leute kennengelernt und hatten auch unsere Partytruppe. Wir haben letztes Jahr auch unsere eigene Hotelparty geschmissen und es war der Hammer! Wir wären auch bereit hier so etwas zu organisieren wenn sich passende Leute finden aber mangels einer geeigneten Location und den geschlossenen Hotels ist das nicht möglich. Wenn ihr meint, dass wir zu eurer Party passen freuen wir uns über ne Einladung *zwinker*
**********r2020 Paar
56 Beiträge
Guten Morgen ☀️
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns ein Teil dieser sein zu dürfen. 😊
Wir würden uns freuen hier viele nette Kontakte zu knüpfen und darauf an lockeren Privatparties teilnehmen zu können 😁

Lg Corinna & Karsten
**********Danie Paar
4 Beiträge
Hey Hallo in die Runde, wir sind Vicky und Daniel. Wir sind aus der schönen Landeshauptstadt Erfurt und sind gespannt was uns hier schönes erwartet . LG 😉
*********ster Mann
134 Beiträge
Hallo Freunde 🙃

Für alle die mich noch nicht kennen,ich bin 27 Jahre und wohne in Leipzig .

Seid knapp 10 Jahren besuche in ganz Deutschland die verschiedensten Partys ob nun privat oder Club .

Sobald es wieder möglichen ist werde ich auch die ein oder andere Party in Leipzig Organisieren, darum freue ich mich über jede Einladung oder Zuschrift .

Auch wenn ich auf Joy solo unterwegs bin ist es mir möglich in Begleitung zu erscheinen .

Ich freu mich auf ne gute Zeit und solltet ihr fragen haben scheut euch nicht mir zu schreiben

Lg Happy
*********ret3 Mann
620 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich gehe zwar (sehr selten) auch mal in Clubs, abgesehen von der in der schieren Masse der Gäste untergehenden Lust (klingt komisch, ist aber so) finde die dortige Stimmung aber eher etwas "aufgesetzt".
Sehen und gesehen werden scheint dort regelmäßig Trumpf zu sein.
Daher bevorzuge ich schon seit längeren den kleinen, privaten Rahmen. Nette Gespräche, nette Kontakte, nettes ... *zwinker*
Danke für die Aufnahme! Ich wünsche uns allen hoffentlich bald wieder "legale Partys"!

A.
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!!
Mein Name ist Jens und an Juni lebe ich wieder in Deutschland in Gera!! Freue mich auf die ein oder andere Private Party !!
******i80 Mann
21 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
ich bin ein zuverlässiger Clubgänger und mag gute Partys. Ich tanze sehr gerne zusammen und genieße die Zeit mit aufgeschlossenen Leuten. Ich bin für vieles offen und komme aus Weimar. Gruß Ralf
Hallo..
Ich bin wegen meines neuen Partners in Thüringen gestrandet...wir freuen uns darauf neue Leute kennenzulernen...und mit anderen Paaren, in gemütlicher Atmosphäre, schöne Stunden zu verbringen..
Liebe Grüße
Hallo,

hier ist Frank, 49 Jahre alt und aus Kronach.

Da ich keine Freundin habe, bin ich nicht ausgelastet und möchte gerne Menschen kennenlernen, die es erregt wenn ein Unbekannter sich vorstellen tut, was er gerne mit ihr machen möchte, natürlich nur, wenn es erwünscht ist.

Fragt mich einfach, was ihr noch von mir wissen möchtet.

Bis dahin alles Liebe

Frank
**********g8275 Paar
63 Beiträge
Ein "Hallo" in die Runde! Wir sind die Neuen *happy* . Zunächst danke für die Aufnahme. Wir sind gespannt, was uns hier erwartet. Das ein oder andere bekannte Gesicht haben wir schon gesehen *top*

LG Ronny und Nicole *knicks*
Wir zwei
Hey wir freuen ins mit hier zu sein ind sind gespannt ob wir unsere Fantasien alle war werden lassen können und wollen.
Auf geile Partys freuen wir ins auch.
Schaut gern bei uns rein, wenn wir euch gefallen/interessieren würden wir uns über eine schöne Nachricht freuen, und dann vielleicht bis bald *anmach*
******k38 Mann
3 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme bin Patrick 38 und freue mich auf das was kommt
******ene Paar
1 Beitrag
Wir das sind Heike 39 und Renè 39 kennen uns über 20 Jahre davon sind wir 10 Jahre verheiratet.
Nach dieser Zeit sehnen wir uns nach was neuem, neuen Abenteuern, neuen Wegen

Um einfach auch frischen Wind rein zubringen

Wir hoffen wir sind hier richtig

Außerdem sehnt sich Heike wieder nach einer Frau
*knuddel*
*********ire_6 Paar
46 Beiträge
Hallo aus Leipzig.

Vielen Dank für die Einladung. Sind gespannt was uns erwartet.

LG Daniel und Yvonne
********le69 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein glückliches und verliebtes Paar aus der nähen von Schmalkalden. Wir veranstalten ab und zu mal ne Party wie zB nen GangBang oder nen Grillabend mit erotischem Hintergrund. Wir hoffen hier Gleichgesinnte zu finden die zu unseren Partys kommen oder uns auch mal zu sich einladen.
LG I & M
********er77 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Bin der Sascha, komme aus Ostessen und war bisher in Swingerclubs und oder Kinos unterwegs, bin seit etwas mehr als 10 Jahren in diesem Bereich unterwegs auch auf der einen oder anderen privaten Veranstaltung. Ich fotografiere auch gerne, wenn mal jemand Lust und Laune hat hobbymäßig rein privat.
Hi ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme!
Mein Name ist Lisa, 24 Jahre und komme aus der Nähe von Zwickau!

Ich wünsche uns viel Spaß 😁
*******411 Mann
17 Beiträge
Hey ich komme aus Eisenach und freue mich drauf hier nette Bekanntschaften und hoffentlich heiße private Party s erleben zu dürfen . Falls jemand Interesse bekundet oder vll auch einen DJ benötigt für die Party kann sich gerne melden .
*****015 Paar
4 Beiträge
Hallo. Danke für die Einladung in eure Gruppe, haben wir gern angenommen. Wir sind Caro und Tim. LG
Hallo und Danke das wir in der Gruppe sein dürfen *g*
Lg, Carsten und Katharina aus HOF *g*
*********ie_th Paar
7 Beiträge
Hallo wir Mandy und Sascha freuen uns hier zu sein. Wir hoffen hier neue Leute kennen zu lernen und viel Spaß zu haben. 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.