Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

***uw Paar
10 Beiträge
Danke für die Einladung...
Wir sind Sibylle und Uwe,haben schon einige Erfahrungen sammeln dürfen,was das Swingerleben betrifft.
Wir finden es sehr schade,dass man ewig weit fahren muss,um in einen Club ein Abend zu verbringen und deswegen haben wir die Einladung angenommen.
Mal schaun ,was sich so ergibt.
****EF Mann
8 Beiträge
Vielen Dank!
...für die Einladung! *blumenschenk*

Komme aus der Nähe von Erfurt und bin gespannt was mich hier so alles erwartet - sieht bisher äußerst reizend aus!

Liebe Grüße
DukeEF
*****E80 Paar
18 Beiträge
Meistens zu dritt
Wir sind ein Paar aus Leipzig und schon seit einiger Zeit in Clubs und auf privaten Parties, die wir auch gern selbst organisieren unterwegs. Da Leipzig nun gar nicht soweit weg ist von Thüringen, denken wir, dass es manchmal passen könnte.

Im Übrigen sind wir oft zu dritt (mmf) und manchmal zu zweit (mf) und ebenso manchmal zu viert (mmff) unterwegs.

Wir sind entspannt, ziemlich unterhaltsam und haben viel Lust auf guten Sex
*********ch78 Paar
2 Beiträge
Hallo an alle
Das ging ja schnell ,-)
Danke für die Aufnahme, sind ein lustvolles paar aus südthüringen,
Vielleicht bis bald 😉
Mary und Ralph
*******Paar Paar
394 Beiträge
Hallo
Hallo,
hier sind wir, Birgit und Walter und würden uns über geile Kontakte sehr freuen.
Wir mögen es lieber privat, als im Club.
****13 Paar
28 Beiträge
Einen herzlichen Dank für die schnelle Gruppenaufnahme. Wir kommen aus Westthüringen und sind seit 7 Jahren ein Paar das sich hier im Joy austauscht und schon nette Gleichgesinnte getroffen hat.
Mal seh'n ob sich hier eine nette *party*Party planen lässt.
*******zell Paar
201 Beiträge
Karin und Thomas
Schön das wir so schnell in die Gruppe aufgenommen wurden
Wäre schön, hier auch Anschluss zu heißen Partys zu finden
Freuen uns auf Nachrichten
Liebe Grüße Karin und Thomas
*******mile Mann
13 Beiträge
Vielen dank für die Schnelle aufnahme,
Ich hoffe ich kann trotz meines jungen alters hier Anschluss finden
********t_87 Mann
9 Beiträge
Hi an die Gruppe
Hey meine lieben unbekannten Gruppenmitlgieder *zwinker* ich bin Matze..bin schon seit knapp 8J. Im Joy und bin auch an privatpartys interessiert *anmach* freu mich drauf mit euch die ein oder andere party mit erleben zu dürfen *kopfkino*

Gruß Matze
********ende Paar
138 Beiträge
Grüße an alle
Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Wir sind ein jung gebliebenes Paar und wir mögen sehr gerne HÜ PARTYS Gang Bang Partys oder auch Paare Partys.
Wir freuen uns von euch zu hören.

Einen schönen Tag wünschen wir euch 😘
******cky Paar
175 Beiträge
Private lustvolle Partys
Hallo,
hin uns wieder veranstalten wir bei uns, kleine aber äußerst lustvoll-hemmungslose Partys, mit ebensolchen, netten Paaren...
Sehr gerne besuchen wir auch solche Partys.
Dabei ist HÜ absolut nichts für uns.
"Solche Abende und (penetrante) Erlebnisse hat man ausreichend in diversen Clubs."
Wir schaffen das noch selber *haumichwech*
Auch deswegen mögen wir nicht so sonderlich, entsprechende Clubbesuche.
Private Party sind da weitaus entspannter!
Wir freuen uns auf die nächste Party!!
Bussi von uns! *bussi*
*******es08 Paar
425 Beiträge
Vielen Dank....
für die Aufnahme in die Gruppe *freu2* !!!!

Gern von unserer Seite ein paar Worte über uns.....
Wir sind schon ein paar Tage hier im JOY unterwegs und wissen infolgedessen ziemlich genau, was wir wollen ( z.Bsp. PT mit GV *anmach* ) und natürlich auch, was wir nicht wollen..... *nene*.
Da Privatpartys genau unser Ding sind, freuen wir uns auf viele neue Kontakte & Erlebnisse !!

Falls wir euch neugierig gemacht haben, freuen wir uns über einen Profilbesuch und bei Interesse natürlich besonders über Mails *g*.

Hot Kisses von den Hot *kuss2*
*******lays Paar
36 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Da wir sehr häufig in der alten Heimat sind freuen wir uns natürlich über neue Kontakte und hoffentlich auch über die eine oder andere Party *cheers*
Lg T & M
******aar Paar
3 Beiträge
Hallo in die Runde...
Hallo,

wir sind Caro und Robert. Vielen Dank an Katja und Gerald für die Einladung...
Wir geben uns hin und wieder der Leidenschaft mit anderen netten, attraktiven Mitspielern hin...durften auch schon mal an einer heißen Party teilnehmen...
LG und viel Spaß
********2005 Paar
4 Beiträge
Hallöchen. Wir sind Silke und Jörg
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir hoffen doch sehr das man sich mal bei einer Party kennen lernt.
****710 Paar
19 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
Hallo,

wir wollen uns als erstes für die Einladung in diese tolle Gruppe bei Katja und Gerald bedanken!

so nun zu uns...

Wir sind seid 6 Jahren im Joy angemeldet und nutzen diesen vorwiegend um zu sehen wo was los ist.
Bisher sind wir allerdings reine Clubgänger gewesen und haben leider noch keine Erfahrungen an
privaten Veranstaltungen gesammelt. Was sich aber ja vielleicht mit dieser Gruppe ändern wird.
Wir würden uns freuen wenn es mal passt....

So jetzt sind wir gespannt hier etwas in der Gruppe rumzustöbern. *zwinker*

Schönen Abend allen noch!

Seid lieb gegrüßt
*******ie_O Paar
240 Beiträge
Die neuen
So dann sind wir auch mal da und möchten uns vorstellen und zwei Partys Ansagen 😊😊

Wir sind Claudi,48 und Thilo, 39, beide offen und sexuell vielseitig orientiert und freuen uns nette Leute für langfristige Kontakte kennenzulernen.
******Goe Paar
534 Beiträge
Da simmer dabei
Hallo zusammen,
wir sind Maja und Frank aus dem ganz südlichen Niedersachsen. würden gern an Partys teilnehmen bzw. es auch irgendwann mal wagen eine solche zu veranstalten... Den Rest könnt ihr aus unserem Profil entnehmen...
*****ass Mann
4 Beiträge
Moin
Danke für die Einladung in die Gruppe.
Bin Norddeutscher, den es vor einem Jahr aus beruflichen Gründen nach Sachsen gezogen hat. Jetzt will ich mal sehen, wie die Party-Stimmung hier ist. Grüße an alle Mitglieder von Stefan
Hallo an alle...
Danke für die Einladung. Wir sind ein aufgeschlossenes und unterhaltsames Paar und sind sehr gern auf gewöhnlichen Partys unterwegs. Suchen hier den Kick der außergewöhnlichen Partys, bei denen vieles mehr möglich ist. Freuen uns über jede Einladung, wenngleich wir aus zeitlichen Gründen nicht jede annehmen können. Sind gespannt und voller Lust *zwinker* Grüße in die Runde
*****851 Mann
1 Beitrag
Da will ich mich auch mal vorstellen...
Hallo ich heiße david, bin 32 jahre, bi und erst seit kurzen bei joyclub. Hoffe das wir uns bald mal kennenlernen können und dürfen. Lg
****oir Mann
7 Beiträge
Dann sag ich mal Hallo an alle
Ich bin Patric und freue mich noch mehr neue Erfahrungen sammeln zu dürfen.
Vielen Dank an Katja und Geralt für die schnelle Aufnahme und natürlich Ihre geilen Parties 🥂
*******ank Paar
33 Beiträge
Hallo
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes und aktives Paar und freuen uns hier zu sein. Wir sind gespannt was uns hier erwartet. Lg Diana und Frank
Die neuen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, wir sind Katrin und Andreas aus Erfurt. Bis jetzt nur in Clubs unterwegs da sich privat ehr alles schwer tut.nun sind wir gespannt.
*****hre Mann
4 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf die Teilnahme an der ein oder anderen aufregenden Privatpartyyy! Also bis bald...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.