Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr sucht noch Teilnehmer

****GTH Paar
1.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr sucht noch Teilnehmer
Fehlen Euch noch Teilnehmer für Eure nächste Party, oder es hat jemand abgesagt und Ihr sucht "Ersatz", dann seid Ihr hier richtig *zwinker*

Aber bitte keine "normalen" Dategesuche hier.

Dankeschön. *bussi*
****GTH Paar
1.147 Beiträge
Da sich die letzten Beiträge auf eine vergangene Party bezogen haben, hab ich mal *putz* den Besen geschwungen und die Beiträge ins Archiv verschoben.

VG Gerald (Mod)
Hallo ihr beiden.
Ich werde zukünftig Partys für Frauen und Paare veranstalten in Erfurt.
Meine Idee ist es den Frauen eine unvergessliche schöne Zeit zu schenken.
Ich bin gelernte Heilpraktikerin und Ernährungsberaterin und habe mich auf das energetische Handauflegen spezialisiert, da ich damit Schmerzen und Blockaden des Körpers lösen kann. Man kommt dadurch in einen sehr entspannten Zustand und je nach Situation massiere ich auch gern andere Körperstellen wenn gewünscht.
Was haltet ihr als Veranstalter von dieser Idee?
Meint ihr es gibt eine Chance hier Menschen zu finden ,die sich darauf einlassen?
Ich bitte mal um ein Feedback.
*danke* Dankeschön und liebe Grüße von Jessika
*******ch1 Paar
196 Beiträge
Genau so Ist es. Einfach mal versuchen. Wünschen die viel Glück und Nerven dabei. Wir wären dabei.
****GTH Paar
1.147 Beiträge
*modda*
Ich habe hier mal einige "Bettelpostings" gelöscht.

Beachtet bitte das Thema des Threads. Hier geht um die Teilnehmersuche, und NICHT darum sich anzubieten. @*****y18 wird sich melden, wenn der Termin für die erste Veranstaltung steht.
Mit Sicherheit wird es keine "Hausbesuchsvariante" werden, also bitte auch keine Postings nach dem Schema "... ich bin am ... da oder dort..."
Weiterhin werden von @*****y18 keine Singleherren gesucht.

Bitte diese Hinweise beachten.

VG Gerald (Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.