Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sinnlich-erotische Schmuse-,Berührungs- und Hautkontaktparty

**********ite42 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
sinnlich-erotische Schmuse-,Berührungs- und Hautkontaktparty
Zwischen reinen Swingerpartys mit PT-Sex
auf der einen Seite und prüdem Zusammensitzen mit Freunden im Wohnzimmer auf der anderen Seite ist noch ein sehr großer Bereich.

Wir wünschen uns eine Party die sich unmittelbar VOR dem SwingerSex einordnet.
In einer schönen Atmosphäre mit ansprechender Musik und in sexy Klammotten... *liebguck*
.....sich angucken
.....sich berühren
......sich streicheln und massieren
......Hautkontaktumarmungen
......sich vielleicht zu Musik bewegen
......sich gegenseitig anfassen
(......vielleicht küssen wer Lust dazu hat?)

Wer hätte Interesse an einer solchen Party, wo es nicht vordergründig ums Swingen geht?
(Sex wäre natürlich nicht von vornherein verboten, falls die Lust unerträglich wird, soll aber nicht gleich das Hauptziel sein)

Hätten bei Zuspruch suppi Lust eine solche zu organisieren. *troet*

(Bitte keine Ausführung warum es nicht geht oder was dagegen spricht. Wer kein Interesse hat, bitte den Threat kommentarlos ignorieren!! Für Anregungen Interessierter sind wir voll offen *zwinker* )
Finde ich eine prima Idee. Wo würdet ihr die stattfinden lassen wollen, privat oder in einem Club? Gutes Essen und Getränke wären noch ein weiterer Faktor, den ich mur wünschen würde. In den typischen Clubs sieht das ja wirklich nicht lecker aus. Ich würde da auch gern mithelfen.
*******gboy Mann
38 Beiträge
Das ist das gewisse Etwas, was es ausmacht.
Ich finde es absolut ansprechend *top*
Klingt verlockend....das ist wie der Moment vor einem ersten Kuss...oder kurz bevor man beim sex eindringt....dieser magische Moment *top*
******021 Paar
71 Beiträge
Zitat von **********ite42:
sinnlich-erotische Schmuse-,Berührungs- und Hautkontaktparty
Zwischen reinen Swingerpartys mit PT-Sex
auf der einen Seite und prüdem Zusammensitzen mit Freunden im Wohnzimmer auf der anderen Seite ist noch ein sehr großer Bereich.

Wir wünschen uns eine Party die sich unmittelbar VOR dem SwingerSex einordnet.
In einer schönen Atmosphäre mit ansprechender Musik und in sexy Klammotten... *liebguck*
.....sich angucken
.....sich berühren
......sich streicheln und massieren
......Hautkontaktumarmungen
......sich vielleicht zu Musik bewegen
......sich gegenseitig anfassen
(......vielleicht küssen wer Lust dazu hat?)

Wer hätte Interesse an einer solchen Party, wo es nicht vordergründig ums Swingen geht?
(Sex wäre natürlich nicht von vornherein verboten, falls die Lust unerträglich wird, soll aber nicht gleich das Hauptziel sein)

Hätten bei Zuspruch suppi Lust eine solche zu organisieren. *troet*

(Bitte keine Ausführung warum es nicht geht oder was dagegen spricht. Wer kein Interesse hat, bitte den Threat kommentarlos ignorieren!! Für Anregungen Interessierter sind wir voll offen *zwinker* )
Einen wunderschönen guten Morgen!
Finde ich sehr interessant .
Wäre sehr gerne mit dabei ! *anmach*
*********_2016 Paar
37 Beiträge
Ich fände es toll, wenn sich eine Veranstaltung wie beschrieben finden würde.
Wenn sich über die Sinne , das Fühlen, das Berühren eine gewisse angenehmeAtmosphäre unter Gleichgesinnten aufbauen könnte, sich Entspannung und Anspannung abwechseln... schöneVorstellung. *top*
*********euse Paar
57 Beiträge
Wir wären sehr gern dabei, erotik pur..........
**********ite42 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die positive Antworten.
Die Party würde privat stattfinden, da kann man die Atmosphäre selber schön gestalten. Essen und Trinken soll auch dazu passen.... als Idee zB ein lebendiges Obst Buffet....Obst auf einem schönen Körper angerichtet, das man nur mit den Lippen naschen darf. Und Mithilfe wird gerne angenommen, gemeinsam gestalten und vorbereiten ist noch schöner.

Der "magische Moment" einen ganzen Abend lang.

Natürlich soll das Geschlechterverhältnis ausgewogen sein, daher sollen Einzelherren auch eine Dame mitbringen und Einzeldamen auch einen Herrn mitbringen. Die Datingfunktion könnte helfen, oder man kennt sich bereits. Gedanken müssen wir uns auch zu Übernachtungsmöglichkeiten machen.
********6691 Mann
29 Beiträge
Eine supertolle idee für Paare die im Club nicht ganz so offensiv sind aber das gemeinsame Miteinander lieben.
Wir wären dabei. *top*
sehr gern würden wir das auch begrüßen, haltet uns bitte auf dem Laufenden *freu*
Liebe Grüße PaarPeDe
*******s_th Mann
80 Beiträge
Ich glaube das ist tatsächlich mal was anderes und doch spannend zu gleich. Klingt auf jeden Fall sehr interessant und bedarf des Ausprobieren.
Ich denke wir könnten uns das als Paar durchaus auch vorstellen.
Liebe Grüße
**********ite42 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Skorpion6691

Lovecats_th

Haben eure Damen auch ein JC Profill? oder ihr ein Paarprofil?
*******ors Paar
88 Beiträge
Hallo,

dann melden wir uns schon mal an.

Liebe Grüße
**********ite42 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Schön......wir sind in der Ideensammelphase
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.