Ich bin nun ganz neu hier. Lebe zwar Mittlerweile ich Sachsen, veranstalte aber einige Partys in Thüringen. Heimat ist halt Heimat.
Davon kommst Du nicht los
Hey Leute. ✌🏾
Ich komme aus Erfurt(Thüringen), bin 24 Jahre jung und hier auf der Suche nach neuen Kontakten. Ihr könnt mir also gerne Jederzeit eine Nachricht hinterlassen.
Mit freundlichen Grüßen aus Erfurt.
Danke an das @****GTH für die Einladung in die Gruppe...
Ich schaue mich gerne mal rum....
Bei Fragen zu meiner Person, findet ihr in Antworten in meinem Profil oder ihr "traut" euch zu fragen....
Ein liebes Hallo, ich bin Silke.
Ich möchte gern meine bisherigen Erfahrungen erweitern, nette Leute kennen lernen und meine Wünsche und Träume, wenn möglich in die Realität umsetzen und einfach viel Spaß haben. Meine bisherige Erfahrung ist sehr positiv. Da ich daran großen Spaß hatte, möchte ich daran anschließen und sehen, was da noch alles möglich ist.
Meldet euch gern, ich freue mich über jeden Kontakt.
Hallo und vielen Dank nochmal @****GTH !🙋. Ich bin neu hier und freue mich auf gute nette Bekanntschaften. Ich komme aus Meiningen und vielleicht findet sich hier sogar etwas festes 🤗. Ich mag es wenn jemand auch ein bisschen ❤️ zeigen kann.
Hallo in die Runde. Ich bin Hagen 26 Jahre komme aus der Region hildesheim und wohne jetzt einmal eine Zeit lang in eisenach. Ich freue mich über neue Kontakte und Erfahrungen
Hallo zusammen meinen Nick -Namen seht ihr ja hier den real bekommt man als PN
Ja warum bin ich hier?.... Ich suche Anschluss an solchen Partys und möchte in meinem alter auch noch was neues erleben und wer weiss vielleicht entwickeln sich ja Freundschaften.
Wer ich bin kann man in meinem Profil lesen , jetzt würde ich mich freuen euch kennen zulernen.
ich bin immer an Privatpartys interessiert und würde gerne eine Dame zu einer solchen begleiten.
Auf Wunsch gerne ein Treffen vorab auf neutralem Boden oder auch nach einem Kennenlernen hier als mehr oder weniger Überraschung, denn beides hat seinen Reiz.
Hallo, ich bin Yvonne.
Ich möchte gerne meine Neugier auf nette Kontakte/ Erlebnisse mit Frau oder Mann, leben.
Ich denke Privat-Partys sind da eine super neue Kontakte zu knüpfen.
Wie schon erwähnt, ich bin neugierig, auch auf Neues.
Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich über interessante Kontakte 🙂.
Schreibt mich bei Interesse gerne direkt an. Ansonsten sieht man sich ja vielleicht mal bei der ein oder anderen Veranstaltung 😉
Und wenn mir noch ein erklären kann, wie man Fotos wieder löscht, wäre ich nebenbei auch sehr dankbar😅. Folge ich der Anleitung, finde ich den Papierkorb nicht 😅
Ich freuen mich hier, nette Kontakte sowie neue Spielwiesen(-Orte), mit den passenden Protagonisten im Bereich des BDSM kennenzulernen, um meinen Partyleben weiter zu forcieren und auszuleben.
Leider finden die öffentliche Szene-Joy-Party's nur selten statt.
Zu meiner Person steht genügend in meinem Profil, in dem sich gern informiert werden kann.
Aber schonmal vorab : Dom/Sad/Hetero
Hallo in die Runde,
wir sind Kathi und Hendrik. Wir sind noch relativ neu in der Swingerszene, haben aber nach unseren ersten Besuchen in den einschlägigen Clubs festgestellt, das für uns der kleinere, exklusivere Rahmen kleinerer Runden vermutlich geeigneter ist. Wir sind sexuell sehr offen und experimentierfreudig. Allerdings sehr schüchtern in der direkten Kontaktaufnahme. Wir könnten uns sehr gut vorstellen, hier ein paar Gleichgesinnte kennen zu lernen und dann gemeinsam regelmäßig in kleineren Runden ( also Privatpartys ) mit vertrauten Mitspielern das Leben zu genießen. LG Hendrik und Kathi
Schreibt uns bei Interesse.
Hallo in die Runde.
Wir sind Denise und Carsten und freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe. Dafür erstmal vielen Dank.
Wir sind schon gespannt, was uns alles so in der nächsten Zeit erwartet.
nachdem wir nun die Club-Seite kennenlernen durften und uns dabei die Vielzahl der Teilnehmenden etwas hemmt, sind wir neugierig und gespannt zu Erfahren, wie es sich denn im privateren Rahmen so anfühlt. Jedenfalls bilden wir uns ein, dass es bestimmt etwas persönlicher zugeht und nicht im Stile einer „Laufhausatmosphäre“. Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe! 😘