Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 2

***nk Mann
2 Beiträge
Huhu ihr lieben
ich bin Björn und wohne seit fast 14 Jahren nun in Arnstadt. Aufgewachsen bin ich in Emden und meine Heimat im Herzen ist die Nordsee.
Ich arbeite seit Ewigkeiten als Pflegefachkraft im Seniorenheim und würde hier gerne neue Leute kennenzulernen und bis offen und neugierig.
Würde mich auch freuen wenn jemand Lust hat sich näher kennenzulernen und wenn Fragen sind darf natürlich gerne geschrieben und gefragt weden.
Ich bin äußerlich gerne etwas durchgeknallt und flippig aber hoffe ich schrecke niemanden ab ☺️
Also traut euch ruhig zu schreiben - ich beiße nicht 😜
Wünsche euch allen ganz viel Spaß und Erfolg hier und bleibt gesund 🤗
******_95 Mann
35 Beiträge
Hallo, schön das ich in eurer Gruppe aufgenommen wurde, nun freue ich mich sehr auf aktive Kontakte zu Treffen und Dates. Ich habe Erfahrung mit dem Thema und bin ein Teamplayer, gerne nehme ich Angebote und neue Kontakte an.
Bitte schreibt mich an wenn ich euer Interesse geweckt habe. Ich würde mich freuen.
LG Rudolf
********r2k7 Mann
4 Beiträge
Hallo an alle. Ich bin neu hier und würde gerne von Paaren und Singles hören, die mir helfen könnten, mich mehr mit meinen lokalen Gleichgesinnten zu beschäftigen.

Ich komme aus England, 12 Jahre in DE, 2 Kinder, keine Frau
MfG
Jay
********r2k7 Mann
4 Beiträge
Zitat von :
Hallo in die Runde,

wir würden uns euch gern kurz vorstellen.
Wir sind Phil und Isi, ein junges, offenes und verheiratetes Paar.
Wir Lieben Sex *pimper* und sind nun bereit andere Menschen in unser Spiel der Lust mit einzubeziehen. *fans* Wir haben also bis jetzt noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt, hoffen jedoch durch die Gruppe neue Kontakte zu knüpfen und vielleicht auch an der ein oder anderen Veranstaltung teilnehmen zu können.

Liebste Grüße *kuss2*

Ich weiß, wie du dich fühlst, nur ein bisschen nervöser (keine emotionale Unterstützung)

Viel Glück!
*****337 Paar
1 Beitrag
Hallo Zusammen. Wir sind Chris und Jazzy und freuen uns auf nette und interessante Erlebnisse. *g*
**********ision Mann
5 Beiträge
Hi ich bin Robert,

ein aufgeschlossener kommunikativer Mann, der private Partys sucht, eine gute Konversation zu schätzen weiß und gerne seinen Horizont erweitert.

Ich freue mich über Einladungen, Empfehlungen und Hinweise.
**********rwelt Frau
1 Beitrag
Hey, ich bin Yasmin, 21 und komme aus Richtung Gotha. Ich war jetzt schon auf ein paar Veranstaltungen und es hat einfach Suchtpotenzial. Meine Intention ist einfach, neue Leute kennenzulernen, die genau so offen sind wie ich.
*****l01 Mann
106 Beiträge
Hallo
ich bin dann mal der neue, ja recht jung aber oho 😜. Komme aus Erfurt und bin Mobil.
****in Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe nur sehr wenig sexuelle oder erotische Erfahrung, aber ich bin wirklich begierig darauf, mehr zu entdecken. Ich bin eine in Thüringen lebende Asiatin, gepflegt und aufgeschlossen. Ich kann sehr gute erotische Massagen und die Suche nach einer Frau oder einem Paar geben. Ich liebe es, auch andere Arten von Fantasien und Kinks auszuprobieren. *wink*
*****l01 Mann
106 Beiträge
Zitat von **********rwelt:
Hey, ich bin Yasmin, 21 und komme aus Richtung Gotha. Ich war jetzt schon auf ein paar Veranstaltungen und es hat einfach Suchtpotenzial. Meine Intention ist einfach, neue Leute kennenzulernen, die genau so offen sind wie ich.

Hey liebe Grüße und *willkommen* in der Gruppe!

Meld dich gern mal würde dich gern kennen lernen. LG
*******ster Mann
61 Beiträge

Meld dich gern mal würde dich gern kennen lernen. LG
Hallo Yasmin wo trifft man dich den so. Bin jedes Wochenende in Bad langensalza bei meiner Familie da ist es Mir ein leichtes mal nach gotha zu fahren. Gruß Jörg
******cht Frau
4 Beiträge
Hey ich bin Janet, 32 und suche Partys, Kontakte und lasse mich auch gerne von allem weiteren überraschen.

Würde mich auch freuen jemanden zu finden, mit dem man regelmäßig zusammen zu Partys gehen kann
***79 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,

Auch ich bin ein Neuer in dieser Runde.
Immer auf der Suche nach Kontakten und *party*.
Die ein oder andere kennt mich vielleicht durch verschiedene Clubbesuche *smile*
Mit fast 44, noch immer an Neuen Spielzeug interessiert und voller Wissbegier *cool*
LG R..... nur für insider
*****r72 Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde , Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 51 Jahre und heiße André. Ich möchte meine Phantasien auslebenden und vor allem Spaß an heißen leidenschaftlichen Sex haben.
*****ine Paar
21 Beiträge
Unser Hallo in die Runde,
wir freuen uns auf fröhliche und erregende Begegnungen / Partys mit euch.
Liebe Grüße aus Fulda - Ben & Bine
*********s2022 Paar
3 Beiträge
Hallo alle zusammen....

Wir zwei sind ein glückliches, tolerantes und offenes Paar, welches sich freuen würde Gleichgesinnte kennen zu lernen und bei gegenseitigem Gefallen gerne auch treffen usw.
****_71 Mann
26 Beiträge
Hallo ich bin soeben in die Gruppe aufgenommen worden,und möchte mich kurz vorstellen.ich heiße Ralf und möchte auf diesem Wege Gleichgesinnte Leute kennenzulernen,habe auch vor Mal ne Party zu organisieren bei mir Zuhause habe genug Platz bei mir im Sommer mit Pool usw würde mich über Nachrichten freuen 🙃 MFG Ralf
*********_Beer Paar
39 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme wir sind Nadine und Felix und freuen uns hier sein zu Dürfen und neue Leute kennenlernen zu können
*****e81 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen.
Ich bin Denny und neu hier.
Bin gespannt was mich hier erwartet.
Lg
*****rty Paar
316 Beiträge
Hi.

Wir kommen aus dem Raum Mitteldeutschland und haben eine gewisse Neigung für private HÜ- Partys entwickelt. Wir freuen uns hier zu sein und hoffen auf interessante Kontakte.
*********is_87 Mann
1 Beitrag
Hey ich bin chris und freue mich auf neue Erfahrungen und viele nette Menschen mit vielen Partys *zwinker* lg
*********94_LE Mann
47 Beiträge
Hallöchen an Alle *huhu*

Vielen Dank erstmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *dafuer*
Ich bin André, 28 Jahre alt und komme aus der Weltmetropole Gera. *haumichwech*
Seit vielen Jahren bin ich nun schon auf sämtlichen Veranstaltungen und Privatparties anzutreffen. Dabei geht es mir nicht nur um den sexuellen Kontakt, sondern auch um das Kennenlernen neuer Gesichter und um nette Gespräche.
Ich werde jetzt auch des Öfteren eigene Privatparties veranstalten, bsw kommenden Freitag (Link dazu werde ich in den Thread „Teilnehmer gesucht“ packen).

Lg euer Lustmolch
****itt Frau
4 Beiträge
Hallo,
schon länger bin ich hier, nun will ich mich auch endlich mal vorstellen.
Ich bin 36, wohne in Erfurt, gehe gerne in Swingerclubs und würde gerne auch mal die eine oder andere Privatparty besuchen.
In meinem Profil erfahrt ihr mehr über mich.
*******ster Mann
61 Beiträge
Zitat von ****nij:
Hallo liebe Gruppe,
wir sind ein Paar aus Weimar und sind noch recht neu auf Joyclub. Wir sind auf der Suche nach Parties in unserer Nähe und neuen Bekanntschaften mit gleichgesinnten Menschen in unserem Alter. 😊
Wir sind ein bißchen älter wie Ihr wohnen Nähe Mühlhausen und würden Euch gern einladen. Gruß Jörg und Petra
******102 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben ⚘ Danke für die Aufnahme, ich heiße Diddi, bin 36 Jahre und komme aus Worbis.😉✌ Bin hier auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Abenteuern 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.