Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 2

***nk Mann
2 Beiträge
Huhu ihr lieben
ich bin Björn und wohne seit fast 14 Jahren nun in Arnstadt. Aufgewachsen bin ich in Emden und meine Heimat im Herzen ist die Nordsee.
Ich arbeite seit Ewigkeiten als Pflegefachkraft im Seniorenheim und würde hier gerne neue Leute kennenzulernen und bis offen und neugierig.
Würde mich auch freuen wenn jemand Lust hat sich näher kennenzulernen und wenn Fragen sind darf natürlich gerne geschrieben und gefragt weden.
Ich bin äußerlich gerne etwas durchgeknallt und flippig aber hoffe ich schrecke niemanden ab ☺️
Also traut euch ruhig zu schreiben - ich beiße nicht 😜
Wünsche euch allen ganz viel Spaß und Erfolg hier und bleibt gesund 🤗
******_95 Mann
35 Beiträge
Hallo, schön das ich in eurer Gruppe aufgenommen wurde, nun freue ich mich sehr auf aktive Kontakte zu Treffen und Dates. Ich habe Erfahrung mit dem Thema und bin ein Teamplayer, gerne nehme ich Angebote und neue Kontakte an.
Bitte schreibt mich an wenn ich euer Interesse geweckt habe. Ich würde mich freuen.
LG Rudolf
********r2k7 Mann
4 Beiträge
Hallo an alle. Ich bin neu hier und würde gerne von Paaren und Singles hören, die mir helfen könnten, mich mehr mit meinen lokalen Gleichgesinnten zu beschäftigen.

Ich komme aus England, 12 Jahre in DE, 2 Kinder, keine Frau
MfG
Jay
********r2k7 Mann
4 Beiträge
Zitat von :
Hallo in die Runde,

wir würden uns euch gern kurz vorstellen.
Wir sind Phil und Isi, ein junges, offenes und verheiratetes Paar.
Wir Lieben Sex *pimper* und sind nun bereit andere Menschen in unser Spiel der Lust mit einzubeziehen. *fans* Wir haben also bis jetzt noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt, hoffen jedoch durch die Gruppe neue Kontakte zu knüpfen und vielleicht auch an der ein oder anderen Veranstaltung teilnehmen zu können.

Liebste Grüße *kuss2*