Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 2

**********lette Mann
36 Beiträge
Hallo Ihr lieben

Wünsche erstmal allen einen wunderschönen 1.Weihnachtsfeiertag.
Bin Sklavin Colette aus Leipzig und bin Transsexsuell.
Bin sehr gerne die Sklavin für Dich und andere.
Bin sehr offen und spiele sehr gerne die Zofe für Paare oder Männer.
Liebe Grüße Sklavin Colette 💋
******oph Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen🤗
Ich habe mich entschieden, dieser Gruppe beizutreten, weil ich hier BDSM-Liebhaber, coole verdorbene Mädchen und Paare treffen möchte. Machen wir unser Sexualleben noch interessanter und angenehmer 😍🥰🔥🔥🔥. Schreiben mir.
*********e_43 Paar
194 Beiträge
hallo partyvolk,
wir, angela und micha, freuen uns das wir in eurer gruppe mit machen dürfen ... vileicht passt es ja und wir feiern bald mal zusammen eine geile party ...

bis bald und liebe grüße aus goslar
******298 Mann
124 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich, Ihrer Gruppe beizutreten. Ich freue mich sehr, etwas in der Gruppe zu finden. Du hast Interesse, dann schreib mir eine Nachricht.
*****gth Mann
32 Beiträge
Zitat von *********e_43:
hallo partyvolk,
wir, angela und micha, freuen uns das wir in eurer gruppe mit machen dürfen ... vileicht passt es ja und wir feiern bald mal zusammen eine geile party ...

bis bald und liebe grüße aus goslar

Willkommen
*********19x5 Mann
37 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin zwar aus Nordbayern, aber das grenzt ja an Thüringen. Suche private Partys und veranstalte hin und wieder selbst dergleichen, auch in Thüringen.
******298 Mann
124 Beiträge
Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt und mein Name ist Patel. Ich möchte meine Fantasien ausleben und vor allem Spaß an heißem, leidenschaftlichem Sex haben. Dann bin ich mal gespannt, was mich hier erwartet oder auch nicht.
*****chl Mann
5 Beiträge
Hallo hallo zusammen *wink*

Ich bin...einfach der Michl, komme aus dem schönen Thüringen und möchte gerne meine Bekanntschaften mit gleichgesinnten, netten und bisschen verrückten Menschen erweitern.
Meine persönlichen Vorstellungen von Lust, Liebe und Erotik möchte ich ebenfalls gerne ausleben, daher bin ich hier *zwinker*

Ich hoffe wir lernen uns mal kennen - bis dahin, viel Spaß und Erfolg
********po85 Frau
3 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme *danke*
Ich bin in Bezug auf Partys noch völlig unbefleckt. Also ein absoluter Frischling. Bin aber sehr sehr neugierig, was mich so erwartet. Ich freu mich schon darauf, den ein oder anderen auf einem tollen Event kennen zu lernen. *troet* *anmach* *boogie*
****23 Frau
1 Beitrag
Auch ich danke für die Aufnahme hier und freue mich hier vielleicht die Möglichkeit zu haben neue Menschen kennenzulernen und gemeinsam eine fantastisch erotische Zeit zu erleben.
*********Fritz Paar
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Wir sind neu hier, neugierig und freuen uns darüber, dass es diese Plattform gibt. Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind in einer festen Beziehung und trauen uns endlich gemeinsam zu unseren erotischen Phatasien zu stehen. Wenn ihr Fragen habt... nur zu schreibt uns.

Lieben Grüße Issy & Fritz aus Erfurt.
********ge22 Mann
7 Beiträge
Hallo ich bin Chris und freue mich über neue Kontakte und einfach prickelnde Erlebnisse. Ich bin ein bisschen verrückt, aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben 😊

LG Chris
*******1977 Paar
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.
Wir sind neu in der Gruppe und freuen uns darauf hier tolle Leute kennen zu lernen und Spaß mit euch zu haben. Vielleicht sieht man sich bald mal auf einer Party. Liebe Grüße
****84 Mann
25 Beiträge
Hallo bin andre aus greiz . Danke für die Aufnahme und freu mich natürlich über neue bekanntschaften und Partys glg
*********d_Kyf Mann
99 Beiträge
Hallo bin Marko aus Nordthüringen ich genieße die Lust das Verlangen. I'm Profil steht dazu einiges wer mehr wissen will einfach fragen. Neue Kontakte sehr willkommen. Bis dahin VG
******ren Paar
81 Beiträge
Hallo wir das sind Petra & Andreas
Wir freuen uns auf jede Menge private geile Partys.
In den Clubs ist ja nicht mehr wirklich viel los daher bevorzugen wir kleinere Partys im privaten Kreis wo es noch ordentlich zur Sache geht.
Wir lassen uns gerne einladen.
Lg.Petra & Andy
***_F Mann
2 Beiträge
Hi, ich möchte mich gern auf diesem Weg in der Gruppe vorstellen. Ich bin Ben und 34 Jahre alt. Da ich noch neu hier bin, würde ich freuen neue Leute kennenzulernen und aufregende Abenteuer zu erleben.
*********uleur Paar
40 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir führen eine harmonische Beziehung auf Augenhöhe und wissen absolut, was wir aneinander haben.
Auf diesem Weg soll unserem grandiosen Sexleben das „i-Tüpfelchen“ verpasst werden und es sollen (ausschließlich) gemeinsam neue Abenteuer zustandekommen.

Zunächst möchten wir uns Veranstaltungen widmen und tiefer in die Welt des BDSM eintauchen.
Private Dates mit Paaren, sowie reine Kaffeekränzchen sind nicht in unserem Interesse.
*********5_08 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr lieben da draußen 😁
Bin schon ne weile bei joy Club und habe schon interessante Menschen kennen gelernt und Erfahrung gesammelt bin gelegentlich mal in einem Club oder auch mal auf einer Party und erhoffen in eurer Gruppe neue Leute kennen zu lernen und interessante erotische Erfahrung erleben zu können.
*******one Paar
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind auf der Suche nach kleinen feinen privaten Partys. Es muss niveauvoll sein. Sauna oder Pool wäre toll. Wir suchen attraktive, sportliche Paare für gute Gespräche und aufregenden Sex. Bei Sympathie gerne mit Partnertausch. Wir sind eine eingespieltes Team und freuen uns auch, eine einzelne Dame nach ihren Wünschen verwöhnen zu dürfen. Schreibt uns gerne an. KEINE SOLOMÄNNER, GERNE PAARE / FRAUEN.
*********paar Paar
1 Beitrag
Hallöchen wir sind Lukas & Paula (29 & 20 Jahre ) & neu in diese Gruppe *g*
Wir erhoffen und da durch neue Bekanntschaft und viele schöne Veranstaltungen:)
********life Paar
5 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind vorallem auf der Suche nach aktiven Paaren im Raum Regensburg und Nürnberg. Mit unseren Profilen sind wir schon länger im Joy unterwegs und haben jetzt auch ein Paarprofil.

LG EVE_reallife
*******y666 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme 🤗

Wir sind Melli & Paul (22 & 28 Jahre ) & neu in dieser Gruppe 🙋🏼‍♀️🙋🏻‍♂️.

Wir hoffen neue Bekanntschaften schließen zu können und eventuell erste Erfahrungen an privaten Veranstaltungen zu haben 🔥.

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr uns gern anschreiben.

Bis dahin 🤗
******veL Mann
2 Beiträge
Hey hey liebe Community,

danke für die Aufnahme und das Tür öffnen in die Privatparty Welt.

Ich bin neu auf Joy und auch ein Newcomer was Sexparties, Swingerclubs oder Privatparties angeht. Ich konnte aber schon Gangbang Erfahrungen auf Homeparties unter Freunden und Bekannten sammeln. Diese Erlebnisse waren sehr anregend und nun freue ich mich auf the next Level mit mir noch unbekannten Menschen, auf euch!!!!!

Lg Patrick
*********annte Frau
6 Beiträge
Hey ihr schönen Menschen da draußen…
Danke das ich hier sein darf! Ich war noch nie auf einer Party oder ähnliches… uuuuhhhh… aufregend 🫣🥰

Ich würde gern erotische Abenteuer erleben und mich trotzdem sicher fühlen! Ich bin gespannt was wir erleben werden! Lg 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.