Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 2

Hallo,

ich bin Tony, komm' aus dem (bzw. wohne im) Westen Thüringens. Ich hab' abgesehen von Jugendsünden keinerlei große Erfahrung mit Privatparties - aber Neugier.
Ich muss mir also erst einmal einen "Überblick über die Gesamtsituation verschaffen"😜, wie die gegenseitigen Erwartungen aussehen und ob sie übereinstimmen.☺️
******_97 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin Moritz 😊 im Alltag ein eher ruhiger Zeitgenosse. Bei kleineren Partys gehe ich voll auf. Ich hab Spaß an Sex und möchte gerne neue Dinge ausprobieren.
Ich komme aus der Umgebung von Erfurt/Gotha und bin gespannt was hier so geht.

Auf eine schöne Zeit und liebe Grüße in die Runde.
*******sJoy Mann
37 Beiträge
Hallo ihr hübschen,
vielen Danke für die Aufnahme in eure Runde.

Meine Partnerin und ich waren bis jetzt hauptsächlich auf größeren Events und in Clubs unterwegs. Möchten aber gerne auch auf Partys im kleineren und privaten Kreis.

Liebe Grüße
Laura und Klaas *hutab*

PS. Ein aussagekräftiges Paarprofil folgt bald.
*********nnt88 Mann
10 Beiträge
Na Hallo Lady‘s and Boy‘s.

Ich komme aus südthüringen, in meiner nähe ist einmal im Jahr Biathlon. *achtung* *idee*
Bin solo und Lerne gerne neue Leute kennen *verfuehren*

Bin gespannt auf die privatpartys *sabber* *kopfkino*
*******cker Mann
3 Beiträge
Hallo an alle und danke für die Aufnahme in die Gruppe. *gg*

Ich bin zwar nicht völlig unerfahren, was Sex-Partys anbelangt. Aber ich muss zugeben: Meine Swinger-Tage sind schon einige Jahre her und damals habe ich auch nicht in Thüringen gewohnt, weswegen mir hier so ein bisschen der Anschluss fehlt.

Da mich aber die Lust packt, Ähnliches wieder zu erleben, suche ich hier nach privaten Partys mit netten Menschen, mit denen man natürlich in erster Linie Leidenschaft, aber darüberhinaus vielleicht auch das ein oder andere Gespräch teilen kann. *g*

Ich bin humorvoll, aufgeschlossen und neugierig auf sexuelle Abenteuer in geselliger Atmosphäre.
*******_Mhl Mann
16 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Michael aus Mühlhausen und ein aufgeschlossener Mensch. Bei Club-Events sind mir einfach mitunter zu viele Leute *snief* Außerdem hoffe ich, dass man eine gute Privatparty gern wiederholt und man sich im Laufe der Zeit kennt.

Liebe Grüße aus der Mitte von Deutschland.
**********zze92 Frau
5 Beiträge
Hey bin die Lady und komme aus Jena ,ich freue mich sehr dabei zu sein. Ich hoffe auf bald.

Viele Grüße
********1980 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen *wink*, vielen danke für die Aufnahme in die Gruppe.Wir sind Carmen&Andy und hoffen hier neue Leute kennenzulernen + Geile Partys *freu*. Vlg
******_in Frau
656 Beiträge
Herzliche Grüße aus dem wunderschönen Panketal, mein Name ist Chris, und ich werde im Oktober eine Deutschlandtour für die begabten, hochsensitiven Menschen unter euch veranstalten, würde mich sehr freuen, euch alle Persönlich kennen zu lernen.

Organisiert von Hochsensiblen für Hochsensible im Zuge der
Deutschland - Tour des HSP - Netzwerk

Im Vordergrund der Treffen soll das angenehme positive Beisammensein stehen. Allein schon, sich mit anderen Personen mit der hochsensiblen Charaktereigenschaft zu treffen ist oft eine großartiger Gewinn.

Wir streben eine kleine, regionale, überschaubare Gruppe an die in regelmäßigen Abständen stattfinden soll. Sie ist offen für neue HSP.

Es wird kein Vortrag gehalten und es wird keine Beratung zu Hochsensibilität geleistet. Man sollte sich selber bereits ein wenig mit dem Thema Hochsensibilität beschäftigt und mit seiner Person in diesem Zusammenhang auseinandergesetzt haben.

Es geht also um den ungezwungenen, fröhlichen, respektvollen, bereichernden Austausch.

In diesem Sinne sende ich herzliche Grüße aus dem wunderschönen Panketal.

Chris 🧲🌿
**********_Jena Paar
12 Beiträge
Hallo,
wir haben zwar nicht die "übliche" Konstellation, dennoch nur als Paar unterwegs. Wir mögen lieber den privaten Bereich als die Clubbesuche, da die Atmosphäre für uns einfach prickelnder ist. Zuhause sind wir in Jena bzw. Umgebung und würden uns freuen nette aufregende Paare kennenzulernen 🤗
Normalerweise sind wir sehr spontan unterwegs (in der Region), planen aber auch gern mal einen Tages-/Wochenendausflug, wenn ein interessantes Paar weiter weg wohnt 😉🤗
Scheut euch nicht und schreibt uns gern an 😉
******r11 Paar
39 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind Doreen u Ralf und kommen aus dem schönen Städtchen Göttingen.
Also aus dem südlichen Zipfel von Niedersachsen 😁😁

Natürlich gehen wir ab u zu auch mal in einen Club, mussten aber feststellen,
dass uns private Partys auch sehr gut gefallen. Wir finden es etwas persönlicher
und intensiver 😊.
Für uns gehört einfach eine nette gepflegte Unterhaltung und ein kennenlernen zu einem schönen Abend dazu 🙋‍♂️🙋‍♀️

Nun sind wir gespannt was uns erwartet und freuen uns auf die erste Party 🥳

Lg aus Göttingen
**********36469 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin Andreas und möchte gerne Frauen und Paare für sinnliche stunden zu 2 oder 3 kennen lernen.
Wenn ihr mehr erfahren wollt,dürft ihr mich gern anschreiben.
LG
*******lta Mann
11 Beiträge
Neuling in der Gruppe aber nicht in dem Themengebiet.
Suche hier mehr die kleinen und feinen Partys und freue mich dabei auf nette Bekanntschaften.

Sollte jemand dringliche Fragen haben, dann schaut kurz vorbei und wenn danach immer noch welche sind? Meldet euch bei mir.

Bin zumeist im Raum unterwegs
**23 Paar
3 Beiträge
Hallo alle miteinander 😊
Wir hoffen nette Damen und Paare in dieser Gruppe kennen lernen zu dürfen.
Falls wir euch Interessieren,könnt ihr uns einfach mal anschreiben 😉.Wir beißen auch nicht „Nur manchmal“😂
Lg Kevin und Melissa
*****_TV Mann
445 Beiträge
Upss, Hallo, ich bin die Maike *knicks*
Das ging ja schnell hier dabei zu sein.
Wenn ich jetzt noch ne Parties finde, bei der Mädels wie ich willkommen sind, bin ich wunschlos glücklich
*******er05 Paar
264 Beiträge
Guten Abend die Damen und Herren dieser geselligen Runde *huhu*

Nun sind wir hier auch reingeschlittert und den ein oder anderen durften wir bereits außerhalb der Gruppe kennenlernen *wiegeil*.

Da wir gerne den übersichtlichen Aktivitäten frönen, bei welchem man sich auch intensiver seinem Gegenüber widmen kann, sind wir hier mutmaßlich an der richtigen Stelle und schauen uns mal in Ruhe um.

Jetzt gehen wir hier erstmal stöbern und sagen mal
*wink* Tschüss und vielleicht bis bald *kuss2*
*********kind Paar
62 Beiträge
Hallöchen *wink*

wir sind die Neuen in der Gruppe. Wir freuen uns auf nette Kontakte.

Allen eine schöne ☀️ Woche. LG
**72 Mann
2 Beiträge
Danke
*********illie Paar
8 Beiträge
Ein heißes Hallo in die Gruppe,
Wir sind noch völlig ungeküsst was das Thema Privatpartys angeht.
Dennoch möchten wir unsere Fantasie gern ausleben.
Wir sind gespannt, wo uns die Reise hinführt und ob wir geküsst werden. 🤤💋
Hallo ihr lieben heißen Menschen hier,

Ich bin erst 14 Tage bei Joy und freue mich auf alles was hier passiert. Ich fühle mich wohl hier und hoffe auf prickelnde Einladungen bei Privatpartys.

Seid gedrückt von einer Hexe
***oY Mann
3 Beiträge
Halli hallo,heute spontan ein Outdoor Date?😘
******e09 Paar
201 Beiträge
Hallo
Wir sind Claudia und Jürgen aus Bayreuth und freuen uns an geilen und spritzigen Partys teilhaben zu dürfen.

Lg
*******an82 Mann
2 Beiträge
Hey 👋
Schön bei euch dabei zu sein. Ich freu mich auf heiße 🔥 und leidenschaftliche Parties und Begegnungen..
Grüße Sören
Hallöchen
Dankeschön für die Aufnahme und freue mich auf die Menschen hier.
Gruß Andi
*********nity Paar
7 Beiträge
Hallo ☺️

Zuerst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 😊

Wir sind aus Erfurt und haben Interesse an Privaten Partys, weil wir finden, dass die „Clubdichte“ hier recht dünn ist und wir trotzdem gerne Spaß haben wollen.
Einige Clubbesuche gab es für uns schon, die wir auch sehr genossen haben. Interaktion mit anderen Partygästen gab es leider noch nicht, da sind wir also noch unerfahren.
Da wir Eltern von drei Kindern sind, würden wir gerne private Partys in der näheren Umgebung besuchen und vielleicht entstehen daraus ja auch Bekanntschaften/Freundschaften über die Bettkante hinaus…?☺️

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.