Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 2

**********_Pain Paar
20 Beiträge
Hallo an Alle,
Danke für die Einladung in die Gruppe vorweg. Mein Partner und ich führen eine offenen Beziehung und sind dabei unseren Horizont zu Erweitern. Freue uns über nette Bekanntschaften und wenn es wieder möglich ist auch über die ein oder andere Party. Könnt uns gerne anschreiben, wir beißen nicht... Oder.... 🤔 😉. LG
******ori Frau
4 Beiträge
Guten Tag an alle und danke für die Aufnahme.
Bin noch unerfahren was Privatparties angeht. Mein Mann und ich führen seit anfang des Jahres eine offene Ehe um neue Erfahrungen zu machen. Bin gespannt auf neue Bekanntschaften und wer fragen hat kann mich gern anschreiben.

LG
*****s79 Mann
14 Beiträge
Auch von mir, herzlich *willkommen*
*******ar26 Paar
21 Beiträge
Hallo,

wir wurden in die Gruppe eingeladen, vielen Dank dafür. Wir freuen uns auf aufregende, nette neue Kontakte.
LG
Vielen dank
Hallo nach Thüringen,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Nach den ganzen Lockdowns und Einschränkungen sehnt man sich einfach mal wieder nach einer Party und etwas Normalität. Vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere Party

Lg bobby
*******frau Frau
45 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin gespannt und freue mich auf neue Kontakte, vielleicht sogar aus meiner näheren Umgebung.
Mein Spielpartner und ich bevorzugen eher kleinere, private Partys mit Niveau.
********ch70 Mann
27 Beiträge
Guten Morgen ganzgutfrau,

Die nähere Umgebung passt schon mal , vielleicht klappt es mal mit einer Radtour oder das Seil danach 😉

Lg Maik
*******233 Paar
30 Beiträge
Hallo! Schon in diese gruppe zu sein! Wir sind von due Niederlande aber ab und zu auch in diese umgebung. Wir haben schon einige erfarung, mit Privat treffen, in clubs, aber Privat parties sind das beste!! 🥰
****665 Mann
336 Beiträge
Hui. Bin gespannt was mich hier erwartet:) Bin wie @******ori recht neu hier. Nur das ich keinen passenden Deckel habe und das Abenteuer suche und gern *experimentier*e:) Ich bin zu neugierig und mein Wissensdurst oder ist schon eher eine -Gier. *fuchs* .. @********in95 du weißt glaube ich was ich meine;)
Allen ein gesundes Glückliches (pandemieendendes) JAhr! *party*
********Paar Paar
3 Beiträge
Hallo ihr lieben 😊, wir sind jetzt schon viele Jahre ein Paar. Wir haben uns entschlossen uns hier an zu melden um unseren sexuellen Horizont zu erweitern. Wir würden gerne an Partys und Veranstaltungen teilnehmen um neues zu sehen und zu lernen😊 Sagen Wir mal so Sex zuhause kann irgendwie jeder 😋
Unser Wunsch wäre MMF und MFMF gerne auch bei sympathi mit Partnertausch 😊 und ich würde gerne meine Phantasien mit einer Frau ausleben, ich hatte schon Erfahrung und würde dieses gerne wiederholen 🔥
****673 Paar
5 Beiträge
Liebe Gruppe, mit Jahresanfang haben wir uns entschlossen, mit privaten Veranstaltungen an unserem Lebensort zumindest mal zu beginnen. Und natürlich auch andere passende Veranstaltungen zu besuchen. Was wir dabei anstreben ist vielleicht am besten mit "privaten Events für bewusste Erotik und Sexualität" zusammengefasst. Am 24.01. haben wir mal einen ersten Termin eingestellt um zu schauen, wie sich das entwickelt. Mehr könnt Ihr auch gerne auf unserer Profilseite nachlesen. Wir freuen uns auf Euch.
**********r3839 Paar
28 Beiträge
hallo , wir sind ein Paar dass ab und an mal etwas erotisches Neuland betreten möchte.
Waren bisher meistens in Clubs oder hatten privaten Besch.
Nun wollen wir halt mal in dieser Gruppe schauen, ob sich das ein oder andere für uns als interessant erweist.
Lassen uns überraschen.......
******aar Paar
9 Beiträge
Hallo

Danke für die Einladung und nun wollen wir uns vorstellen *huhu*

Sie ist schon hier in der Gruppe, nun mit unserem Paarprofil.

Wir sind sehr gerne auf Partys oder in Clubs. Bis jetzt konnten wir noch an keiner privaten Party teilnehmen würden dies aber gerne ändern. Private Treffen mit anderen Usern dagegen haben wir schon einige gehabt.
Wir bevorzugen Paare (unserer Altersspanne) und Frauen.

Lg Altumpaar
********am82 Mann
190 Beiträge
Hallo Zusammen,

möchte nicht verpassen mich hier als Neuer in der Gruppe, auch standesgemäß vorzustellen.

Ich heiße Marcel, bin 39 Jahre und komme aus der herrlichen Rhön, LK Schmalkalden-Meiningen.

Hoffe über die Teilnahme an Eurer spannenden Gruppe, einige tolle und interessante Leute kennenzulernen und natürlich auch die ein oder andere private Party miterleben zu dürfen.

Einen schönen Gruß an Alle und besonders herzlichen Dank noch den Gruppenleitern @****GTH dafür, dass ich nun Teil der Runde sein darf!

*hutab* *zwinker* *headbang* *victory*
*******lly Paar
4 Beiträge
Hallo in die Runde.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Runde..
wir kommen zwar aus den Norden Bayern, hoffen hier aber nette Leute kennen zu lernen und freuen uns ggf. auf heiße Partys.
Liebe Grüße Katja und Holger
**********stian Mann
1.391 Beiträge
Hallo *huhu* und viele lieben Dank für die Aufnahme. Was Privatpartys angeht bin ich total unerfahren aber sehr neugieriger darauf diese Erfahrung zu machen.
*****e92 Mann
7 Beiträge
Hallöchen
Ich bin der Marcus, bin noch unerfahren in den Gebiet aber habe großes Interesse mal an einer Privatparty teilzunehmen.
******ieb Paar
15 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe. Wir sind das ,,ganz normale '' Paar von nebenan. Suchen ab und zu kleine Fluchten aus dem Alltag. Sind anfangs etwas zurückhaltend. Bei Sympathie tauen wir auf.
VG Lisa und Bernhard
*********_shk Mann
66 Beiträge
danke für die Aufnahme in der Gruppe. Bin der Frank 45 Jahre gebürtig aus *nrw* und wohne jetzt seit Juli 2021 in Eisenberg.BIN ein netter humorvoller Mensch und würde gerne nette Menschen hier kennen lernen wer was wissen möchte darf mich gerne Fragen lg frank
*******984 Mann
31 Beiträge
PHallo, mein Name ist Andres und ich bin gerade in Erfurt eingezogen, ich hoffe, neue und interessante Menschen kennen zu lernen und an tollen und sexy Partys teilzunehmen! Ich bin offen für Neues und voller Lust! Hoffentlich bis bald! *g*
*******_cpl Paar
32 Beiträge
Hallo zusammen,

wir waren bisher immer in CLubs oder privat unterwegs, und suchen hier nach neuen "Spielmöglichkeiten" -und wollen uns erstmal durch die sexy Forumsbeiträge informieren was so geht und wie *zwinker*

Bis bald,

sensusal_cpl
***te Frau
1.546 Beiträge
Hallo ... Mein Partner ((noch) nicht bei Joy) und ich wollen aktiver im Bereich Party, Club und swingen werden und haben erste Treffen mit einem zweiten Mann und einem Paar gehabt. Ich habe sprichwörtlich Blut geleckt und will nun mehr ...

Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte und viele nette Kontakte und schöne Begegnungen.
*******oJu Mann
1 Beitrag
Hallo ihr lieben,

ich freue mich euch kennenzulernen. Bin auch etwas neu auf Joyclub, habe aber bereits Erfahrung durch Burn events in der Sex-positiven Community. Ich möchte neue Erfahrungen sammeln, alleine aber auch mit meiner Partnerin. Ich bin für vieles offen und freue mich von euch zu hören. Schreibt mir einfach und vielleicht passen unsere Wünche/Erwartungen ja zueinander - ich freue mich aber so oder so von Dir zu hören *g*
*******fil Mann
4 Beiträge
hi ich bin der Klaus und lasse alles mal

locker angehen
**********elust Mann
212 Beiträge
Ein herzliches Hallo.

Ich mag Begegnungen mit Menschen, die auf unterschiedlichen Ebenen erfüllend und ausfüllend sind. Und da ich dazu nicht nur, aber auch, den privaten Rahmen sehr schätze, bin ich sehr gerne Mitglied dieser Gruppe geworden.

I´m what I'm .... Ich genieße es, genossen werden zu dürfen. Dazu bin ich gerne aufmerksame Bereicherung. In meiner Sexualität bin ich moralisch ausserordentlich flexibel, wobei ich doch meinen eigenen Rahmen nicht verlassen kann ... ich kann nicht switchen und bin in meiner Sexualität einfach nicht dominant. Man sagt mir gerne nach, ich sei eine Genussschlampe. Wobei ich der Sinnlichkeit und Zartheit ebenso zugewandt bin, wie dem dreckig&derben.

Die geneigten Leserinnen und Leser finden in meinem Profil sicher wertvolle Informationen zu mir und über mich. Herzlichst j.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.