Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 2

****ro Mann
9 Beiträge
Grüße an alle Privatfeier"wütigen"
Freue mich auf sympatische und lockere Kontakte in der Region. *ja*
**********Paar2 Paar
37 Beiträge
Hallo.
Danke erst einmal für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind ein glückliches verheiratetes Ehepaar was Sex liebt und dies gern mit anderen Leuten ausleben möchten.
Wir sind noch relativ unerfahren aber wir sind für viele schöne Dinge bereit.
****uae Mann
14 Beiträge
Hallo ich lieben des Sinnliche und besonders Erotischen im besonderen Kreis! *sweetkiss* Ich liebe es neue Menschen und neue Dinge kennenzulernen. Diese jedesmal kribbelnde Gefühl zu erleben, die ersten Berührungen MomenteBlicke, Lust und Gier zu erleben zu steigern! Es herrlich und jedesmal wieder anders sich aufeinander einzustellen und auch einfach mal etwas miteinander auszuprobieren! Den Alltag hinter sich zu lassen, geilen Sex in allen Facetten zu erleben und vor allem zu bereiten! Träume habe ich eher nicht ich nenne es Leben mit dem besonderen! 🤩
*****223 Paar
2 Beiträge
Hallöchen in die Runde,

wir sind Dirk und Heike aus dem schönen Erzgebirge und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.

Wir lieben Sex und suchen Leute die genau so denken wie wir, denn diese Momente der Hingabe sind bei dazu da dem Alltag zu entfliehen.
Wir glauben das wir das bei euch finden...

Lg Dirk und Heike
*********ister Paar
6 Beiträge
Hallöchen! Wir sind ein Paar, welches hier auf neue Wege geht. Gern würden wir eine Sie für unsere Sie *ffm* oder auch Paare *partnertausch* kennenlernen. Wir lieben Sex und möchten nun endlich neue Haut mit einbeziehen. Wir freuen uns auf nette Mails und Kontakte!
***3Z Mann
8 Beiträge
Sooo ... Ich bin der Neue - mit Glied

Alle Kontaktfreudigen-Abenteuerlustigen & frei Liebenden weiblichen Mit(Ohne)Glieder😁ihr dürft euch von mir geküsst fühlen *kuss3*
Alle männliche Mitglieder dürfen sich von mir begrüßt fühlen *wink*

Ich freue mich auf aufgeschlossene Kontakte mit Niveau auf aufregend-sinnlich Frivolen Partys kennenzulernen ✨

Ich war bis jetzt ein paar mal schwänzen um mit sympathischen Frauen Party zu machen...aber irgendwas fehlte .
Es wurde mir Bewusst das es an der Zeit ist zu schauen wo sympathische Frauen Party mit Schwänzen machen.
Wenn ich da hier richtig bin, dürft ihr mich gerne mein erstes mal Privat zu einer entführen
*********ulpes Frau
260 Beiträge
Nun was soll ich sagen, ich bin eine 44 jährige junge Hexe, die mal lieb und mal frech ist und in der Nähe des Hermsdorfer Kreuzes wohnt. Ich suche nach neuen Bekanntschaften, welchen Kurven nichts ausmachen. Da ich neu bin, was Sachen Clubs angeht, bin ich auf der Suche nach einem netten Begleiter, welcher mir hin und wieder die Ehre erweist, den Abend zu versüßen. Liebe Grüße hexe
****ged Mann
1 Beitrag
Heyho, ganz lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Die Gedanken kreisen immer öfter, Gleichgesinnte kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben. Hoffe wir sehen uns bald. Liebe Grüße aus Südthüringen
******787 Mann
27 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Ich bin Micha und komme aus dem schönen Weimarer Land.
Da ich noch recht neu bei joy bin, ist es immer wieder toll neue und interessante Leute kennen zu lernen. Ich bin sehr gespannt, was sich hier alles ergibt.
Viele Grüße
Micha
*****ley Mann
9 Beiträge
Erstmal ein Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme. Ich bin Marko und komme aus Bad Salzungen. Wie man sieht noch nicht lange hier bei Joy. Was ich hier suche… neue Leute Bekanntschaften,geilen Sex, Partys und Begleitungen für die Sauna
*******to76 Paar
23 Beiträge
Hallo,
wir freuen uns dabei zu sein. Unsere Interessen liegen bei einem gepflegten HÜ mit Massage und ganz viel Genuss...
LG!
*********_9192 Paar
51 Beiträge
Hallo ihr lieben. Wir sind Nadine und Fabian und freuen uns auf geile Parties!
Grüße aus Oberfranken

Hallo zusammen,

Danke für die Einladung und freue mich auf interessante Gespräche, etwas Gesellschaft und neue Freunde.
**********ez137 Mann
12 Beiträge
Hallo Leute,
vielen Dank für die Einladung seitens @****GTH! *hutab*

Man lebt nur ein Mal, dementsprechend versuche ich offen und interessiert durchs Leben zu gehen und zu schauen, was für tolle Erlebnisse passieren können *g*
******_97 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde,
bin neu auf dem Gebiet der Privatparties aber mit umso größerer Lust auf die erste Veranstaltung und die ersten Erfahrungen. Da ich viel im Raum Thüringen unterwegs bin, schätze ich mich mal als flexibel, spontan und mobil ein. *zwinker*
LG und schon mal viel Spaß allen Beteiligten
*******456 Mann
4 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Einladung.
Ich freu mich schon drauf euch bei der einen oder anderen Party kennen zu lernen, bis dahin alles Gute und viele Grüße aus Jena, Thomas.
******176 Mann
9 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

Ich bin Swen und möchte noch einiges erleben und in den Austausch mit Menschen gehen.
Ich denke bin etwas verrückt und jung geblieben.

Dann lasst uns kennenlernen und schreiben.
******_th Mann
67 Beiträge
Guten Abend.
Ich wollte mal kurz Hallo sagen.
Sicher sehen wir uns in Zukunft an dem einen oder anderen Ort, ich würde mich freuen.
Für heute wünsche ich Euch einen schönen Abend, geniesst das herrliche Wetterchen.
Liebe Grüße,, Peter.
****lon Mann
1 Beitrag
Liebes @****GTH,
danke für die unerwartete Einladung hier in diese Gruppe. Ich bin gespannt, was und was für interessante Menschen mich hier erwarten.
Ick freu mir.😊
*******ingt Paar
233 Beiträge
Hallo zusammen,
wir wollen das heisse Partyleben jetzt auch mehr mit Ausflügen und Städte Trips verbinden.Für Partys und Ausflugsziele schreibt uns gern an.
Sonnige Grüße.M&F
Keine Beschreibung angegeben.
********sion Mann
93 Beiträge
Hi, ich bin dann auch mal neu hier 😁
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme hier.
Tja, was gibt's über mich zu sagen? Ich bin selbständig als Fotograf und Bondagekünstler. Privat bin ich Single und Switcher.
Wer mehr über mich erfahren möchte oder Fragen hat, egal ob beruflich oder privat, kann sich gern bei mir melden.
****mbo Paar
116 Beiträge
Hallo zusammen!

*danke* für die Einladung!!!

Sind gespannt welche Events uns hier so erwarten….

*verfuehren* *kopfkino*

LG
*********us_22 Mann
6 Beiträge
Hey ich danke für die Einladung.
Ich bin immer wieder auf der Suche nach netten sympathischen Kontakten. Gern auch über die Bettkante hinaus, genauere Beschreibung zu meiner Person findet ihr auf meinem Profil. Und ich würde mich freuen über diese Gruppe hier, ein paar nette Kontakte kennenlernen zu dürfen...

Beste Grüße, Chris
****i51 Mann
2 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme
LG alter Knabe
******olf Paar
13 Beiträge
Hey ihr Lieben,

wir sind ein aufgeschlossenes junges Paar, dass seinen Horizont erweitern möchte.

Gerne möchten wir aufgeschlossene und symphatische Leute kennenlernen, mit denen man spannende Stunden verbringen kann, sei es in Gesprächen oder bei gemeimsamen heißen Stunden.

Wir sind auf der Suche nach einzelnen Frauen oder Paaren, die in einem ähnlichen Alter sind wie wir. Dazu müsst ihr wissen, dass nur ER auf der Suche nach intimen Kontakten ist und SIE eher als Zuschauerin agieren wird oder sich ausschließlich auf ihren eigenen Partner konzentrieren möchte.

Wer sich davon angesprochen fühlt, kann uns gerne anschreiben oder man trifft sich auf einer Veranstaltung.
Wir freuen uns auf euch! *g*

Liebe Grüße

Lion & Wolf *wolf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.