Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 2

*****D92 Mann
2 Beiträge
Seid gegrüßt ✌🏻
Ich bin Frank und hoffe mich hier ordentlich ausleben zu können und Erfahrungen auszutauschen.

Vielleicht findet sich ja eine attraktive Sie und hat gefallen daran mir dieses Thema hoffentlich sehr nah zu bringen. Ich bin bereit und offen für neues, also schreibt mir gern. 😉

Euch ein schönes Wochenende noch🤗
******ius Mann
1 Beitrag
Ihr Lieben,

ich freue mich sehr, hier sein zu dürfen und bedanke mich für die Aufnahme.

Alles Wesentliche steht im Grunde auf meinem Profil.

Ich suche nach sinnlichen Erlebnissen und neuen Bekanntschaften. Momentan wohne ich in Sachsen, bin aber waschechter Thüringer *zwinker*.

Auf JC bin ich seit ca. einem Jahr und es gefällt mir hier sehr. Auch die Clubkultur habe ich bereits in Augenschein genommen und genießen dürfen.

Mit privaten Parties habe ich noch keinerlei Erfahrung, freue mich aber, dass mir hier die Möglichkeit gegeben wird.

Liebe Grüße
Cornelius
*******aumi Mann
3 Beiträge
Hallöchen an Alle *g*

Vielen lieben Dank für die Einladung, habe mich sehr gefreut.
Ich bin neu hier und auf der Suche nach tollen Menschen, mit denen man unvergessliche Momente erleben kann.
Bin sehr umgänglich & pflegeleicht, charmant, lustig und offen für Neues 😉
Also vielen Dank nochmal und hoffentlich bis bald *g*
Habt einen tollen Tag.
LG Marcel
**********edrix Paar
22 Beiträge
Hallo an alle,

vielen Dank für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe.

Auch wenn im Prinzip alles Wesentliche auf unserem Profil steht, hier noch einmal in Kürze: Wir sind ein verheiratetes Paar, und auf Parties gehen wir vor allem, um unserer BDSM-Neigung nachzugehen. Zu Hause gestaltet sich selbiges aufgrund der Kinder eher schwierig. Wir leben in Leipzig, aber nach Thüringen ist es ja von hier aus nicht so weit. Da wir immer eine Kinderbetreuung organisieren müssen, wenn wir Abends länger außer Haus sind, sind wir nicht ganz so spontan wie wir gerne wären. Aber das wird irgendwann ja mal besser...

viele Grüße,

Sören und Katja
*****977 Mann
1 Beitrag
Moin,

halb Fischkopf, halb Sachse - eine perfekte Symbiose. Freue mich auf frivole Partys mit Gleichgesinnten. Immer mit Niveau und Stil.
***79 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

ich heiße Silvio und habe mich hier angemeldet, weil ich mal wieder so richtig Lust auf Party habe. Mache ich eigentlich viel zu selten.
Ich hoffe das ändert sich nun.
Privatpartys sind sowieso Klasse und wenn dann noch etwas Erotik im Spiel ist, umso besser.
Bis dahin...
Viele Grüße
****ana Paar
42 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme, wir sind als Paar (w50 + m56) hier unterwegs und freuen uns auf neue Kontakte. Wie schon in unserem Profil beschrieben, suchen wir ausschliesslich Kontakte zu Paaren.
Wir leben aktuell in der Umgebung Zeitz und Annaberg und freuen uns auch gerne über Einladungen zu einer *party*. Grüße Kathrin + Ingo
*******s96 Mann
4 Beiträge
Hallo in die Runde,

danke für die Aufnahme.

Gerne würde ich neue Erfahrungen sammeln, neue Leute kennenlernen und einfach eine gute Zeit haben

Viele Grüße
Chris
****e11 Frau
5 Beiträge
Hallöchen Ihr Lieben,
vielen Dank für die Einladung, welcher ich sehr gerne gefolgt bin.
Ich werde mich in Zukunft öfter in Thüringen rumtreiben *zwinker* deshalb kam mir die Einladung gerade recht.
Ich freue mich auf weitere neue Erfahrungen und die vielen symphatischen und entspannten Menschen, die man immer wieder kennenlernt.
Habt einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Marie
**********e2016 Paar
54 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir sind die CurvyCouple2016 und wie der Name bereits verrät gibt es bei uns Kurven. Wir sind beide mollig/ manch einer würde uns vielleicht auch als dick bezeichnen. Wir kommen aus Nordthüringen, genauer gesagt aus dem Kyffhäuserkreis. Wir mögen entspannte private Treffen und freuen uns auf regen Gedankenaustausch und gern auch reale Kontakte zu Damen und Paaren.
*******mas Mann
11 Beiträge
Hallo ich bin Thomas ,

hatte schon das Glück schon auf ein paar Privatpartys dabei sein zu dürfen .
Würde mich freuen wieder welche erleben zu dürfen .
***il Mann
3 Beiträge
Hi ich bin Daniel,
ich bin auf dem Gebiet der Privatparties noch sehr unerfahren aber umso neugieriger. Würde mich freuen bald mal die Erfahrung machen zu dürfen. Wenn es einer Sie an Mobiltät mangelt, würde ich Sie gern mobil unterstützen und abholen usw. LG Daniel
**********ser21 Frau
334 Beiträge
Hallo an euch alle *knicks*

Auch ich bin in die Gruppe eingetreten, um bei der ein oder anderen privaten Party dabei sein zu können.
Wurde ja auch Zeit *floet*

Egal ob alleine oder mit uns beiden, ich freue mich schon darauf.

Bis dahin liebe Grüße J & K
*****gth Mann
32 Beiträge
Willkommen Stille Wasser, vielleicht trifft man sich mal
*********2022 Paar
2 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Bekanntschaften. Das spaß immer im Vordergrund.
LG Martina und Frank.
*****_50 Paar
45 Beiträge
Ein Hallo in diese Gruppe, wollen uns kurz vorstellen. Wir kommen aus Ostthüringen und sind öfters auf privaten Partys unterwegs was nicht heißen soll, dass wir auch nicht gern mal einen Club besuchen. Allerdings haben wir festgestellt das private Partys mit ausgewählten Publikum schon etwas besonderes sind. Wir lassen uns gern überraschen wie aktiv und welche Partys hier organisiert werden. Ob es passt, könnt ihr ja immer unserem Profil entnehmen. Also ein Lieben Gruß in die Gruppe
**********er_80 Mann
33 Beiträge
Hallo

Bin Nils und bin mit meiner Begleitung gerne auf Partys in Kinos oder Clubs.
Dort sind wir aktiv aber beobachten auch nur mal gerne oder lernen neue Leute kennen.
Nun würden wir uns freuen mal private Feiern zu besuchen und dort Spaß zu haben.
*******zell Paar
201 Beiträge
*danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freuen uns auf nette Kontakte.
Liebe Grüße Karin und Thomas
*******7551 Mann
1 Beitrag
Hallöchen Ihr Lieben,

Ich bin Chris 42j ich bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen und dem gewissen Kick.... ich möchte neues Ausprobieren.....

Und ich kann Rosali nur zustimmen....

VG

Chris
********me24 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Gemeinde, danke für die Aufnahme, ich freue mich auf neue Erfahrungen, Parties und Bekanntschaften.. LG
Profilbild
*********BDSM
19 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Wir freuen uns auf gleichgesinnte Paare.
Wir sind ein lustvolles Paar und hauptsächlich dem im BDSM Bereich zu Hause. HIer leben wir intensiv unsere gemeinsamen Gelüste aus.
Ein Teil unserer Zeit nutzen wir zur Gestaltung unserer BDSM-EVENT Serie (http://www.jundjobsession.de) Diese Events veröffentlichen über Joyclub. Mal sehen, wenn wir mit unserer Begeisterung amit anstecken können.

Natürlich sind wir auch "außerhalb" des BDSM lustvoll und gemeinsam unterwegs - hier bevorzugt mit Paaren. Und da sind wir jetzt gespannt"
*****_92 Paar
16 Beiträge
Hallöchen 😇

Wir sind Caro und Marco und kommen aus dem wunderschönen Erfurt *g*

Wir lernen gerne neue Leute kennen und sind interessiert an Partys in unserer Nähe *g*

Bei Interesse oder Fragen, schreibt uns einfach an *anmach*

LG
********rs_G Paar
2 Beiträge
Franzi und Matthias grüßen euch
Hallo liebe Community,

wir sind Franzi (29) und Matthias (27) und kommen aus Erfurt. Seit über 11 Jahren sind wir nun schon zusammen und in diesem Jahr haben wir geheiratet. Jetzt sind wir frisch auf JOYclub und freuen uns auf viele spannende Begegnungen mit euch. *wink*

Wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe und freuen uns darauf, hier viele neue Leute kennenzulernen.

Ihr habt Interesse, uns näher kennenzulernen? Dann schreibt uns gerne. *anmach*

Liebe Grüße
Franzi und Matthias
******ova Paar
8 Beiträge
Hallo ihr lieben *g*

Vielen Dank fürs aufnehmen!
Wir sind Nicole und Frank… relativ neu hier. Konnten bzw durften aber schon die ein oder andere Party besuchen *zwinker*

Gehen gern mal in nen Club mit passendem Thema… und mögen gern Privatparties! Sind aber auch ruhigeren Abenden zu viert oder mehr auch nicht abgeneigt…

Wohnen tun wir in der Nähe des schönen Heilbad Heiligenstadt…
Wer Lust hat uns kennen zu lernen.. schreibt einfach *g*
**********ber75 Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Steffen 47jahre und sehr interessiert an privatpartys und aber auch club oder Kino treffen.
Bin aktiv oder passiv od auch mal nur Zuschauer, je nach dem.
Bin humorvoll und ne ehrliche Haut.
Ich bin kein Adonis aber auch kein homertyp. Schlicht und einfach normal +.

Freue mich über jede Nachricht und clubmail.

LG
Steffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.