Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen - Vorstellungsbereich

****igk Mann
16 Beiträge
Hallo Zusammen!

Zunächst vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Jürgen, bin 45 Jahre alt und komme nicht direkt aus Aschaffenburg, aber nicht weit davon entfernt.

Ich suche Kontakte primär zu einem Paar, aber auch zu einer Frau oder einer Gruppe, vorrangig zum sexeln. Es darf gerne auch mal nur etwas Konversation sein.

MMF-Erfahrungen habe ich, mehr als 3 Personen steht noch auch der Bucket-List. *zwinker*

Beste Grüße
Jürgen
******e43 Mann
166 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.
Ich bin Alex komme aus Wiesbaden und oft in Aschaffenburg unterwegs. Da immer wieder auf der Suche nach einem netten Date.
Lg
****y10 Mann
34 Beiträge
Hallo
Ich bin Eddy ich komme aus Aschaffenburg und freue mich in der Gruppe dabei zu sein !

Danke für die schnelle Aufnahme
*******apa Mann
206 Beiträge
Guten Morgen alles zusammen, bin ein Single Mann, 43Jahre und komme aus dem Raum Aschaffenburg. Freue mich hier nette Bekanntschaften zu machen und auf eine geile Zeit mit euch. Gerne auch privat, einfach anschreiben. Würd mich freuen bei der ein oder andern Party dabei sein zu dürfen. Bin offen für neues auch in sexueller Hinsicht. Euch eine geile Zeit
Viele Grüße Norbit
****DWT Mann
16 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ich bin Jana, Mitte 30. Würde mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen. Bin an allen Geschlechtervarianten und den meisten sexuellen Spielarten interessiert. *zwinker*
*****_95 Frau
120 Beiträge
Hallo zusammen

Ich wohne in der Nähe von Aschaffenburg und freue mich immer über nette Kontakte und finde, die kann man besonders gut beim zufälligen, persönlichen Zusammentreffen knüpfen. *g*
****as7 Mann
31 Beiträge
Wünsche allen einen schönen Tag.

Ich bin hierhin um neue Erfahrungen zu sammeln und nette Leute kennen zu lernen.

Bei Fragen kann man mich gerne anschreiben.

Für die wo es mögen,ich Massage ist ein Hobby von mir und hab auch paar Kurse (Grundlagen) besucht um mich zu verbessern.

Mfg
André
**********aar61 Paar
2 Beiträge
Hallo wir sind neue dieser Gruppe und würden uns gerne einmal vorstellen. Wir das sind Helga bi und Rainer hetero. Uns reizt ein überschaubarer Kreis von Gleichgesinnten um unsere Lust auszuleben. Ein Kreis von 3- 9 Paaren finden wir spannend. GANGBANG HERREN ÜBETSCHUSS PARTYS sind nicht unser Ding.
****88 Mann
16 Beiträge
Hi zusammen… ich freue mich Teil der Community werden zu dürfen… hoffe auf regen Austausch, virtuell wie auch real, und freue mich darauf euch kennenzulernen 😉

Liebe Grüße
Nils
*******u62 Mann
78 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin eine sinnliche Dessous-Stute, mal zärtlich mal verdorben, ganz wie ihr es wünscht. Dabei aber immer devot.
Stehe gerne für private Partys zur Verfügung.
********osch Mann
76 Beiträge
Guten Abend bin neu in dieser Gruppe und freue mich schon darauf wenn man mich informiert.
Gehe auch gerne PK. 18+
*********inky Mann
4 Beiträge
Hi,
lebe zwar in Frankfurt, bin aber viel unterwegs und neugierig, was hier so passiert *g*
*******0712 Mann
58 Beiträge
Hallo

ich wäre auch gerne dabei
*******0712 Mann
58 Beiträge
Hallo

ich komme aus Michelstadt im Odenwald, bin ein Mann der auch mal gerne Damenwäsche trägt, 69/174/85 und würde mich freuen dabei sein zu dürfen.
********alle Mann
260 Beiträge
Bin sehr gespannt, ich träume von Treffen am Tag, mit Massagen und Spaß, mal sehen was hier geht.
Guten Abend, ich bin Jana aus Frankfurt, ein sexy verführerisches T-Girl. Ich hoffe Gleichgesinnte zu treffen und freue mich auf einen gepflegten Austausch.
******747 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe *g*

Bin der Cem und komme aus dem Landkreis Odenwald

Wäre schön hier neue Leute kennen zu lernen.
*********eck80 Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme.

Ich bin gespannt was hier zu erleben ist.
Bin auf der Suche nach Frauen oder Paaren auch kleinere Gruppen gerne.

Freue mich von euch zu lesen.
*******gent Mann
43 Beiträge
Hallo und Servus zusammen!

Danke für die Aufnahme...
Mein Name ist Kai und ich lebe ca. 15 km von Aschaffenburg entfernt.

Gruß,
Kai
*********cated Mann
20 Beiträge
Servus und guten Abend zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme.

Bin ein junger, sportlicher und ausdauernder Kerl, suche eine geile Truppe für regelmäßige Treffen in und um Aschaffenburg.

Habe schon Erfahrungen in Sachen Gangbang und HÜ-Partys gesammelt, bin auch offen für geile Bi-Treffen mit Paaren, gerne älter als ich - aber selbstverständlich alles kein Muss.

Bin auch besuchbar in AB.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.