Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Balkan
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen - Vorstellungsbereich

Re -
... freue mich wieder Insider bei Privatparty Aschaffenburg zu sein.
LG Andreas
PS.
Ich liebe es mir die Aktion ins Wohnzimmer zu holen.
Gern auch mal mehrere … kommunikative, offene und freundschaftliche
Menschen sind willkommen … für was auch immer.
Motto–Partys kündige ich zu gegebener Zeit gern an.
*****86m Mann
58 Beiträge
Hallo Saskia
Hallo Saskia, gerne würde ich zusammen mit dir unsere Horizonte erweitern...! Meld dich doch mal... *doggy*
****_GO Mann
120 Beiträge
Auch dabei *g*
Hallo zusammen,

Bin Ike 42
Ich komme zwar noch aus Bad Homburg, bin aber mobil und freue mich schon auf private Begegnungen.
Freu mich hier zu sein, bin gespannt was hier so alles auf die Beine gestellt wird….
Ich selbst stelle auch ab und zu mal was zusammen

Liebe Grüße
Ike
*schmetterling*
Hallo in die Gruppe, Danke für die schnelle Aufnahme. Da wollen wir uns doch auch schnell mal vorstellen. Wir sind Nadja und Andi aus dem benachbarten Odenwald, ca 20 min von Aschaffenburg entfernt. Erfahrenes, durchaus tageslichttaugliches und vor allem partyerfahrenes Pärchen. Irgendwie haben wir uns immer gewünscht, einen Partykreis kennen zu lernen der nicht ne halbe Weltreise entfernt aktiv ist. Wir freuen uns also sehr auf heiße, geile Partys mit Euch und sind gespannt was hier so abgeht😂 LG Nadja und Andi
Hallo alle zusammen,

nach langen Anlauf habe ich es endlich geschafft mich in Joy als Premium Mitglied anzumelden. Ich möchte meine Fantasien ausleben können ohne in eine Schublade gesteckt zu werden. Und deshalb suche ich Gleichgesinnte um einen guten Austausch und mehr zuhaben. Ich bin noch recht grün hinter den Ohren in Bezug auf das Swingen und Privatpartys. Ich wohne zurzeit in Hessen arbeite aber in Aschaffenburg. Ich freue mich darauf neue nette Menschen kennen zu lernen und in euere Gruppe aufgenommen zu werden. In diesem Sinne einen schönen Rest Sonntag.
>
> Lg
> Splashy
*********arian Paar
283 Beiträge
Hallo in die Gruppe, Danke für die schnelle Aufnahme. Da wollen wir uns doch auch mal vorstellen. Wir sind Ulrike und Dirk aus dem benachbarten *hessen* ca 45 Min von Aschaffenburg entfernt. Wir sind können uns auch bei Tageslicht durch aussehen lassen. Irgendwie haben wir uns immer schon gewünscht, einen Partykreis kennen zu lernen der nicht ne halbe Weltreise entfernt ist. Wir freuen uns also auf eine schöne Partys mit Euch und sind gespannt was hier alles passiert. Wer mehr über uns erfahren möchte der darf uns gerne anschreiben LG. Ulrike und Dirk
*******ste Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen... Neuling, 61, getrennt lebend, neugierig, unterhalte mich gerne über spirituelle Themen... LG amatoriste
********ar40 Paar
48 Beiträge
Hallo

Danke das wir zur Gruppe beitreten konnten!
Wir sind schon lange in Clubs unterwegs gewesen aber es wurde immer blöde von daher haben wir uns entschieden mehr auf private Veranstaltungen zu gehen
Hier hoffen wir nun den Anschluss zu solchen Veranstaltungen

LG

Caro und sekko
*****tty Frau
62 Beiträge
*huhu*
Ich bin Betty, eine TV und suche Anschluss an eine nette Gruppe. Ich suche Kontakt zu passenden Leuten, zum kennenlernen, austauschen und Spaß haben.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns auf eine geilen Party treffen.
LG Betty 💋
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Peter aus Miltenberg am Main und freue mich einige hier kennen lernen zu dürfen.
Meine persönlichen Vorlieben sind Tanze, freies Tanzen (Biodanza, 5 Rythmen, Contact Improvisation und Estatic Dance), Tantra und alles was man unter Slow Sex versteht. BDSM habe ich durch einen Lehrgang Tantra goes Wild kennengelernt , aber nur die Erkenntnis bekommen, das es hier auch nur um Achtsamkeit geht.
Meine Meinung..
Wer Fragen hat gerne melden ansonsten freue ich mich auf Reale Treffen.
Danke
*****305 Mann
4 Beiträge
Hallihallo,
Mein Name ist wolf und bin hier für Bekanntschaften und vieles mehr grob gesagt komme aus aschaffenburg bin männlich wie man sieht und hatte schon mal Erfahrung mit einer kleinere runde gehabt.
Bin relativ offen für alles aber habe auch tabus.
Bin liebevoll, offen, ehrlich und bin stehts freundlich.

Liebe grüße wolf
Danke für die Aufnahme. *hutab* Wie der Name schon sagt .... ich komme direkt aus Aschebersch. Werde mich hier erstmal umschauen *g* . Aber freu mich schon auf neue, nette Kontakte
*******7907 Frau
22 Beiträge
Herzlich willkommen..
Schönen guten Tag, ich hoffe auf eine gute gute zeit und nette gespräche mit euch 👋
*******0000 Mann
125 Beiträge
hallo und grüße,
ich bin aus dem raum hanau, nicht ganz unerfahren und schaue nach frauen und paaren - sehr gerne möchte ich neue bekanntschaften machen und kein event verpassen *g*
ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein und hoffe auf viele kontakte - sehr gerne clubmail an mich da ich nicht anschreiben kann *g*
euch eine super zeit und ich hoffe auf bald
lg
carlos
Spessart-Hotel
Hallo,

ich bin mindestens bis Sommer werktags in einem sehr hübschen einsam gelegenen Hotel im Spessart. Es hat Hotelbar, Sauna, Pool usw. Vielleicht kann man sich auf dem Wege kennenlernen (M/W/Paar), ich kenn hier nämlich niemand.

Viele Grüsse
Bild ist FSK18
*****260 Mann
89 Beiträge
Hallo zusammen

Der Alex hier... Danke für die Aufnahme...

Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter... Wenn der Spuk vorbei ist hoffe ich das es die ein oder andere Veranstaltung gibt um euch zu treffen...

Bis dahin..
Bleibt daheim
Lg
Halli hallo danke für die Aufnahme

Bin Max aus frankfurt

Habe bis vor drei Jahren in aschaffenburg gewohnt
Hallo ihr Lieben,

ich bin die Lea.
Momentan noch ein Dwt, aber in naher Zukunft möchte ich mich (durch die Hilfe einer Freundin) zu einem Tv weiter entwickeln und das Nachtleben genießen.

Da ich gerne neue Menschen kennenlerne, meine Neigung immer mehr ausleben möchte und ich auch deutschlandweit unterwegs bin, würde ich mich freuen, hier jemanden oder ganze viele kennenzulernen.
Ich stelle mich da gerne zur Verfügung! *zwinker*
Erfahrungen konnte ich in Clubs etwas sammeln, ich möchte aber noch gerne mehr erleben, auch sehr gerne auf privaten Partys.

Liebe Grüße Lea
*********42_39 Paar
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, wir freuen uns dabei sein zu dürfen *danke*
LG Fabio&Miriam
**89 Mann
29 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich schmeiße selbst gerne überschaubare Abende bei mir zu Hause. Heute Abend sind wir zu sechst.
Würde mich freuen in Zukunft ein paar neue Gesichter begrüßen zu dürfen.
*******ple Paar
117 Beiträge
Hi...ich bin Daniel, komme aus dem Raum AB.
Freue mich auf neue Kontakte und Austausch mit euch.
*******it66 Paar
568 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe
wir sind ein paar aus dem angrenzenden Hessen und BW
mittlerweile bevorzugen wir den entspannten privaten Rahmen
wir freuen das wir in dieser Gruppe aufgenommen wurden
in keiner Runde 4bis 6 ( vielleicht mehr ?) Personen können wir gerne bei uns feiern
alles weitere ,ins Profil schauen oder fragen
Liebe Grüße Rosenzeit
*******0000 Mann
125 Beiträge
das klingt verlockend *g*
******138 Mann
10 Beiträge
Zitat von *******it66:
Ein liebes Hallo in die Gruppe
wir sind ein paar aus dem angrenzenden Hessen und BW
mittlerweile bevorzugen wir den entspannten privaten Rahmen
wir freuen das wir in dieser Gruppe aufgenommen wurden
in keiner Runde 4bis 6 ( vielleicht mehr ?) Personen können wir gerne bei uns feiern
alles weitere ,ins Profil schauen oder fragen
Liebe Grüße Rosenzeit
Da wäre ich gerne mit von der Partie *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.