Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PrivatPartys-NordOst
267 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Männer durftet ihr gleichzeitig genießen?33
Nun kommt mal meine persönliche Neugierde zum Vorschein und würde…
zum Thema
FMMM - wie kann F geniessen?36
Also diese Frage kam letztens letztens bei einer Diskussionsrunde mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Beteiligte durftet ihr gleichzeitig genießen?

******sab Mann
102 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wieviele Beteiligte durftet ihr gleichzeitig genießen?
Hallo zusammen,
nun kommt mal meine persönliche Neugierde zum Vorschein und würde gerne mal von den Euch hier in der Gruppe wissen wollen, welche Anzahl von Mitspielern / Mitspielerinnen ihr schon mal gleichzeitig genießen durftet...?!?!?

Erzählt doch mal...

Ich bin sehr gespannt, was Ihr alle so erlebt habt
*********r_73 Mann
3 Beiträge
Viiiiele
Hy Mike, dann fange ich mal hier an was dazu zu schreiben.
ich denke gerne an eine besondere Eventeinladung zurück die sich von den "normalen" Club Erfahrungen unterschieden hat.
2017 war ich auf einer privaten Hoteldate Party in Frankfurt ....nachdem ich dort ankam wurde ich höchst positiv überrascht denn es waren 11 Paare aller Altersgruppen dort anwesend.
Das "Hotelzimmer" glich eher einem riesen Apartement mit 3 Schlafräumen und Küche.
Nach anfänglichem kennenlernen bei Häppchen und Sekt/Bier war das Veranstalterpärchen den ganzen Abend als "Moderator" aktiv....zuerst wurden mal die Pärchen gemischt und umgesetzt...dann begannen recht schnell Spiele wie z.b. Männer stehend in einen Kreis...Frauen kniend in die Mitte mit verbundenen Augen..wie es weiterging kann sich sicher jeder denken...diese Spiele über den Abend waren toll und alle Schlafräume wurden bis in die frühen morgenstunden intensiv genutzt....beim verlassen des Hotels guckten die Rezeptionisten nicht schlecht *g*
War ein tolles Erlebnis....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.