Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PrivatPartys-NordOst
267 Mitglieder
zum Thema
Hat Corona euer Sexleben verändert?39
Fast ein Jahr haben wir diese "Corona Lage" jetzt schon in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona

Corona
Hallo ihr Lieben....

Mich würde mal interessieren wie ihr mit der momentanen Lage umgeht...

Glg
Hallo ich persöhnlich halte mich an die Ratschläge, bleibe zuhause und treffe nicht mal Freunde, denke jetzt muss wirklich jeder einzelne etwas dafür tun! Bleibt gesund es kommen auch wieder andere Zeiten ! Lg
*****tty Frau
62 Beiträge
Hallo,
Also ich riskiere auch nichts. Es würde nicht zusammenpassen, ich habe die ganze Woche Homeoffice gemacht und dann Verkehr mit Fremden bzw date.

Der gesunde Menschenverstand und Selbsterhaltungstrieb sollte einen diesbezüglich in die Schranken halten.
Das ist jetzt mal so und sollten uns an die Vorgaben halten, um gesund durch diese Pandemie zu kommen.

LG Betty 💋
*******oy2 Mann
1 Beitrag
Ich verstehe nicht, warum jeder so viel Toilettenpapier kauft. Das reicht ja für Monate. Ich verstehe das nicht.
*****tty Frau
62 Beiträge
Das Problem viele empfinden die ganzen Maßnahmen als Kontrollverlust, weiterhin denken viele, jetzt bin ich mehr Zuhause deswegen brauche ich jetzt mehr Vorräte.
*******er6 Mann
225 Beiträge
Ich halte mich auch an die Ratschläge. Allerdings habe ich die besondere Situation, dass ich zum Großteil schon lange Homeoffice mache und mir so die Lage erst so richtig bewusst wurde, als ich selbst mal raus bin. Deswegen habe ich mich beim Mailen glaub ich auch eins zwei mal blamiert. Wegen Treffen vorschlagen und so. Nein würde ich auch nicht machen, weil ich wirklich niemanden gefährden will und auch selbst nicht in Gefahr kommen will. Aber glaubt mir, so richtig gemerkt hab ichs erst, als die Tochter zu Hause bleiben musste und ich einkaufen ging.
*rock*
******_uh Paar
1.265 Beiträge
FreakyBoy2 :

Das mit dem Toilettenpapier hat ungeahnte Folgen!

Mein Nachbar Sanitärmann in Frankfurt/Main sagte mir das die Leute so dämlich sind und nun nicht nur mehr rein werfen NEIN sie sind so blöde und werfen auch die Feuchttücher dazu!
Es gibt dann über kurz oder lang eine schöne aromatische
Verstopfung!!!!!*g*

Er hat es abgelehnt weitere Toiletten für doofe zu reinigen.

Die Leute sollen für Ihre Dummheit bezahlen und den Rohreinigungsservice anrufen!!*g*

Da ist der Tarif aber ein ganz anderer!*g* AUAAAAAA
******_uh Paar
1.265 Beiträge
Noch was hinterher!
Ja ohne HIRN ist der Mensch eben blöd.
Er hatte gestern nach der 4ten die Schnauze gestrichen voll!

Und darum siehe oben!
*******5011 Mann
281 Beiträge
Für die meisten von uns ist es die erste Krise die wir zu bewältigen haben .

Ich denke wenn sich jeder an die Regeln und Gesetze hält meistern wir das schon . Bloß keine Panik. Reduziert am besten auch den Medienkonsum . 1 mal am Tag sich zu informieren langt , alle paar Minuten Nachrichten lesen bringt nix

Was mir Sorgen macht ist nicht Corona selbst, sondern die wirtschaftlichen Folgen , viele Geschäfte werden Geschlossen , Arbeitslosenzahlen werden zwangsläufig steigen usw

Auf Regen folgt bekanntlich Sonnenschein , macht das beste aus der aktuellen Situation.
*******_69 Paar
21 Beiträge
Wir sollten uns alle an die Vorgaben halten , dann könnte es in ein paar Monaten
wieder normal laufen.

Freuen wir uns doch alle auf die Zeit , in der wir alles nachholen können was zur Zeit
leider nicht möglich ist
*******0000 Mann
125 Beiträge
Eben, wie soll man damit umgehen? Einfach kontakte minimieren, aufpassen wenn man doch raus muss und versuchen seine liebsten zu schuetzen und am besten nicht zu sehen - auch wenn es schwer faellt, irgendwann wird es auch wieder normal - kopf hoch, haende waschen und gesund bleiben
*genau*
*********ichi Paar
527 Beiträge
Es gibt hier sogar Leute die im Moment nach Dates Fragen, das sagt doch
sehr viel über den I Q aus !!! Ab auf die Igno Liste !!!
****B79 Mann
57 Beiträge
Ich muss zugeben das es schon ein wenig beängstigend ist. Leider gibt es viele die sich denken “Ich bin jung. Mit passiert schon nix.“ Hoffe das die Ausgangssperre etwas bringt. Wenn sich jeder an das hält was gesagt wird verlangsamt sich das ganze und wird auch wieder besser werden. Vielleicht lernt man aber jetzt auch im Chat jemanden kennen der über Äußerlichkeiten hinweg sieht und so sich doch die Chance ergibt jemanden näher kenne zu lernen den man vorher schnell abgelehnt hätte. Natürlich kann der erste persönliche Kontakt erst erfolgen wenn wir das überstanden haben. *g*
Also zuhause bleiben und ab in den Chat. Wünsche noch einen schönen Sonntag.
*******5011 Mann
281 Beiträge
Es ist ein Kontaktverbot von mehr als 2 Personen im Gespräch (ausgenommen natürlich alle im Haushalt lebenden Personen)

Die Kanzlerin will dazu noch eine Rede halten wie sich das jetzt alles noch verschärft
Jetzt ist die Rede auch schon passiert, gibt einfach zu viele wo sich nicht bewusst sind was da gerade läuft, wünsche jedem das er gesund bleibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.