Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch auf Partys

Partnertausch auf Partys
Ein Frage in die Runde.
Wie seid ihr mit eurem ersten partnertausch umgegangen? Ist es einfach passiert? Habt ihr vorher drüber gesprochen und euch Grenzen gesetzt? Oder euch einfach ins Getümmel gestürzt?
*******slow Paar
36 Beiträge
Wir haben das „erste Mal“ noch vor uns aber intensiv besprochen, was die Grenzen sind ( 🙈oder waren ) in Clubs. Das Besprechen ist sooo wichtig denn sonst wird eine Fantasie ggf zum Albtraum.. Wir haben Zeit und dennoch sind wir von uns stets überrascht, was und wie es gefällt! Die Reise geht weiter ! 😎😎😎
*********schi Paar
167 Beiträge
Unser erster PT war in einem Club, mit einem Paar, welches wir vorher schon getroffen haben.
Natürlich haben wir vorher darüber gesprochen, aber wirkliche Grenzen haben wir uns nicht gesetzt. Auch danach gab es Gespräche darüber, wie es für den Anderen war und ob wir es wieder machen würden.
Naja, es war zwar das Erste, aber nicht das letzte Paar.
zum ersten Mal hatten wir vorher über die Grenzen gesprochen und mein Mann würde sich sicher um mich kümmern, da er mehr Erfahrung hat
beispiel .. ich stehe damals nicht auf anal mit fremden - also waren wir etwas vorsichtig und haben aufeinander aufgepasst
wir haben gute erfahrungen gemacht und heute ist es kein problem... wir gehen hauptsächlich auf private partys oder treffen uns privat mit paaren, was wir für das beste halten, denn dann ist man sicher, dass die chemie stimmt, die die voraussetzung für guten sex ist.
*******auS Paar
238 Beiträge
Wir hatten damals Absprachen getroffen…
Zwei gute Erfahrungen waren dabei… *anmach*
Der Rest war (seeeeehr nett gesagt) bescheiden bis gefährlich… *autsch*
Letztlich haben wir uns dazu entschieden keinen PT, in jeglicher Konstellation, mehr zu praktizieren. *happy*

Wir besuchen weiterhin seeeehr gern kinky und frivole Veranstaltungen.
Hat dem Spaß keinen Abbruch getan *dance*
*******013 Paar
52 Beiträge
Bei uns war das ein "schleichender" Prozess.
Zuerst muss ja mal geklärt sein, wo PT anfängt. Ich (Sandra) hatte immer schon was mit anderen Frauen im Beisein von Marcus. Irgendwann ging es dazu über, dass er Sie auch angefasst, geleckt, gefingert hat, weil ich ihm das "Zeichen" dafür gegeben habe, dass es ok ist. Genauso war es irgendwann mit dem Küssen. Andersrum habe ich mit dem Mann des anderen Paares aktiv nie etwas gemacht und es kam nur mal aus der Situation heraus, dass er bei mir "Hand" angelegt hat. Auch da gab es mittlerweile schon weitergehende Erfahrungen. Wir haben immer vorher und vor Allem auch NACHHER darüber gesprochen. Denn auch das ist wichtig für zukünftige Treffen.
PT mit GV und das bedeutet für uns Schwanz in Vagina/Po ist nach wie vor für und tabu. Alles andere entscheidet mittlerweile die Sympatie und die Situation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.