Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellung GÄSTE
Privatparty-Zirkel OWL – Gruppen-Forum
Privatparty-Zirkel OWL
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungshinweise
Vorstellung GÄSTE
Vorstellung LOCATIONs
***Untergruppe (Nord-) HESSEN***
*** Untergruppe SAUERLAND ***
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Privatparty-Zirkel OWL
Regionales
–
290 Mitglieder
Privatparty-Zirkel OWL
Regionales
–
290 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungshinweise
Vorstellung GÄSTE
Vorstellung LOCATIONs
***Untergruppe (Nord-) HESSEN***
*** Untergruppe SAUERLAND ***
Archiv
Forum Suche
Vorstellung GÄSTE
Privatparty-Zirkel OWL Forum
Vorstellung GÄSTE
Hier dürfen sich alle vorstellen, die gerne auf privaten Partys zu Gast sind oder sein möchten. Bitte angeben, für welche Art von Party ihr euch interessiert [HÜ, GB, Paare, Solos, Motto, BDSM]
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Zurück in OWL
*******aedl schrieb:
1
Hallöchen, sympathischen neuen Leuten und schönen Privatpartys. Die Swingerszene ist mir nicht unbekannt, ich bin seit Jahren im Süden Deutschlands aktiv und freue mich nun darauf hier Fuss zu fassen.
Nur für Mitglieder
Danke fürs dabei sein dürfen
****i59 schrieb:
1
Wir sind ein Paar aus OWL und wären sehr gerne Gäste auf privaten Abenden. Wir sind hauptsächlich in der O-Szene zu Hause und im BDSM allgemein. Wir freuen uns auf spannende Erlebnisse. Weiteres findet Ihr im Profil
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde
***86 schrieb:
1
Würde gerne die ein oder andere Privatparty besuchen. Freue mich auf sympathische sowie interessante Menschen und gemeinsame Abenteuer.
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben!
*******isa schrieb:
1
Ich bin Lisa, 29 Jahre jung und ganz frisch bei Joy gelandet. Bisher war ich auf keiner Party, weshalb ich noch nicht sagen kann was mich besonders anspricht.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
*******oir schrieb:
1
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diesen engen Kreis... wir sind hier schon seit 13 Jahren im Joy aktiv...
Liebsten Dank für die Aufnahme
Gast schrieb:
1
Und Danke das wir dabei sein dürfen, auch wenn wir selbst keine Veranstalter werden. Aber wir würden gerne hier und dort die Gäste sein ;-) LG SheLikesToFuck
Hallo ihr lieben und danke für die Aufnahme
Gast schrieb:
1
...
Lieben Dank für die Aufnahme
Gast schrieb:
2
Ich freue mich über viele neue Kontakt und vielleicht die ein oder andere schöne Veranstaltung. Wir richten selbst bald eine aus, dazu werde ich diese gleich im passenden Bereich posten. Lieben Gruß Fraeulein_W
****la schrieb am 12. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme. Sind ein Unternehmung lustiges Paar, das gerne neue Menschen kennenlernt. für rFreizeit, gemeinsame Unternehmungen und...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
********Fips schrieb:
1
Wir sind aus dem wunderschönen Lipperland und wir freuen uns hier sein zu dürfen. Was wir hier suchen? Wir suchen hier vielleicht das ein oder andere Event, was uns zusagt, und wo wir das genießen können, warum wir hier sind.
Nur für Mitglieder
Hallo in die Gruppe
*********ryou schrieb:
3
Vielen Dank für die Aufnahme... uns mit dabei zu sein. Wir sind öfters in Bielefeld, gehen gerne auf private Partys... würden auch vielleicht mal selber eine organisieren. Liebe Grüße einpaarforyou
**********trakt schrieb am 14. September 2023
Nur für Mitglieder
Wenn ihr was organisiert, sagt bescheid. Sind gerne dabei. LG Bianca und Tom *zwinker* PS.
Nur für Mitglieder
Hallo, ich bin der Neue
****318 schrieb:
1
Ich bin Dom, bin neu hier im Joyclub und wollte mal direkt schauen was so in OWL für Events am Start sind und auf was für Menschen man hier trifft Naja ich bin nicht nur neu auf Joyclub, sondern auch in dieser gesamten Szene, sprich habe noch keine…
Co&La stellen sich vor
Gast schrieb:
3
Wir sind Co&La, haben uns hier kennen- und schätzen gelernt, und träumen noch immer von einer kleinen, vertrauten Runde mit deutlichem Herrenüberschuss, der ich meine Dame gerne zur Verfügung stellen möchte...
*******fan schrieb am 19. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Viele Feiern sind HÜ, aktuell sehr. Ich meine online, vielleicht Dezember. In Kassel DerIslaender gerne Feiern in diese Richtung. Ansonsten ist wie .
Nur für Mitglieder
Hallo in die illustre Runde
*********aber schrieb:
1
Dass wir hier sein dürfen. Vor kurzem erlebten wir unsere erste Privatparty und haben gemerkt, dass das genau unser Ding ist. Man wurde sofort „aufgenommen“, als ob man sich schon kennen würde, die Anonymität eines Clubs gab es dort nicht.
Nur für Mitglieder
Vorfreude ist die beste Freude
**********trakt schrieb:
1
Vielen Dank das ich in diesem Kreis aufgenommen wurde und ich bin sehr gespannt, was ich mit euch noch so alles erleben darf. Bisher besuchte ich 3 Partys und muss sagen, ich möchte mehr davon...
Fuckyourbrain stellt sich vor.
Gast schrieb:
3
Wir kommen aus dem Landkreis Holzminden und haben erst vor kurzem Erfahrungen im Bereich der privaten Party's sammeln dürfen. Wir bereuen dabei nur eines und zwar es noch nicht eher getan zu haben.
Gast schrieb am 4. Februar 2022
Da Antworten wir doch gerne, also eine Fahrzeit von 2 Stunden wäre jetzt nicht schlimm.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe