Stefans Location nahe Paderborn an der A33
Hallo liebe MitfeierndeIch bin Stefan und ich lade zu privaten Feiern ein. Erste Eindrücke und wie es dazu kam liest man hier: https://www.joyclub.de/profile/homepage/5532312-290524.veranstalter_im_joy.html (Die ersten Bilder stammen aus einer anderen Wohnung, wo alles offiziell begann)
So sieht es bei mir aus Fotoalbum "Meine Bude" von DeinStefan aber neue aktuelle Bilder sind erforderlich, man tut ja was.
In meinem Haus in Borchen, in dem eine mehr als 100m² Etage zum Feiern zur Verfügung steht, finden nun 1 bis 2 mal im Monat Feiern statt. Es gibt zwei stabile 2Meter breite Betten, eine vergleichbar große Schlafcouch, zwei unterschiedlich gestaltete Sexschaukeln und eine Massagebank. Bei Bedarf können im sehr großen Wohnzimmer und den beiden Spielzimmern noch Matratzen ausgelegt werden. Es gibt Stehplätze in der Küche und eine großen Esstisch im Wohnzimmer. Ein paar bequeme Sessel gehören auch dazu. Der Balkon steht je nach Lage mit einem Partyzelt zur Verfügung.
Regelmäßig möchte ich Herrenüberschuss veranstalten, welche aber für Einsteiger freundlich gehalten ist. Ich lade gerne Freunde ein und gebe den Solo Herren und Fans dieser eine Ort sich gehen zu lassen. Ich möchte auch gerne ansprechenden neuen Bewerbern einen Platz bieten.
Die Unkosten und Mühen werden fair eingeschätzt und nicht nahezu vollständig auf die Herren umgelegt wie in manch Clubs. Männer zahlen nicht da dreifache und Paare auch die Summe ihrer beiden Partner.
Ich experimentiere aber auch mit anderen Partymodellen.
Ich möchte dabei den Service eines Clubs nahe kommen und alles bieten, Wäsche, Kosmetik, umfangreiches Getränkeangebot und Buffet für jeden, einschließlich Veganer.
Die Wünsche meiner Gäste höre ich mir an und freue mich über Feedback, welches ggf. umgesetzt wird.
Zur Zeiten von Corona bestehe ich auf 2g+ und ich habe abgesehen vom C-Thema theoretisch Platz für 30 Menschen, wenn es draußen auf dem Balkon warm und begehbar ist vielleicht auch mehr.