Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paderborn
681 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stefans Location nahe Paderborn an der A33

*******fan Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Stefans Location nahe Paderborn an der A33
Hallo liebe Mitfeiernde

Ich bin Stefan und ich lade zu privaten Feiern ein. Erste Eindrücke und wie es dazu kam liest man hier: https://www.joyclub.de/profile/homepage/5532312-290524.veranstalter_im_joy.html (Die ersten Bilder stammen aus einer anderen Wohnung, wo alles offiziell begann)
So sieht es bei mir aus Fotoalbum "Meine Bude" von DeinStefan aber neue aktuelle Bilder sind erforderlich, man tut ja was.

In meinem Haus in Borchen, in dem eine mehr als 100m² Etage zum Feiern zur Verfügung steht, finden nun 1 bis 2 mal im Monat Feiern statt. Es gibt zwei stabile 2Meter breite Betten, eine vergleichbar große Schlafcouch, zwei unterschiedlich gestaltete Sexschaukeln und eine Massagebank. Bei Bedarf können im sehr großen Wohnzimmer und den beiden Spielzimmern noch Matratzen ausgelegt werden. Es gibt Stehplätze in der Küche und eine großen Esstisch im Wohnzimmer. Ein paar bequeme Sessel gehören auch dazu. Der Balkon steht je nach Lage mit einem Partyzelt zur Verfügung.

Regelmäßig möchte ich Herrenüberschuss veranstalten, welche aber für Einsteiger freundlich gehalten ist. Ich lade gerne Freunde ein und gebe den Solo Herren und Fans dieser eine Ort sich gehen zu lassen. Ich möchte auch gerne ansprechenden neuen Bewerbern einen Platz bieten.
Die Unkosten und Mühen werden fair eingeschätzt und nicht nahezu vollständig auf die Herren umgelegt wie in manch Clubs. Männer zahlen nicht da dreifache und Paare auch die Summe ihrer beiden Partner.
Ich experimentiere aber auch mit anderen Partymodellen.

Ich möchte dabei den Service eines Clubs nahe kommen und alles bieten, Wäsche, Kosmetik, umfangreiches Getränkeangebot und Buffet für jeden, einschließlich Veganer.
Die Wünsche meiner Gäste höre ich mir an und freue mich über Feedback, welches ggf. umgesetzt wird.

Zur Zeiten von Corona bestehe ich auf 2g+ und ich habe abgesehen vom C-Thema theoretisch Platz für 30 Menschen, wenn es draußen auf dem Balkon warm und begehbar ist vielleicht auch mehr.
*******fan Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Name der Location / Veranstalter: Stefans DeinStefan
Art der Location: Haus
Größe der Location: >100qm
Etagen: 1
Platz für wie viel Personen: min 30 max 40
Anzahl Spielzimmer: 3 (3 Flächen, 1Massagebank, 2 Schaukeln, zusätzliche Matratzen)
Anzahl Badezimmer: 2
Sauna vorhanden: NEIN
Whirlpool vorhanden: NEIN
Pool vorhanden: NEIN
Hygienemittel werden gestellt: JA (Desinfektion, Deo, Shampoo, versch. Kondome, Gleitgel, Binde und Soft Tampon)
Parkplätze vorhanden: nicht weit vom Haus eine Menge
Preise : 15 / 30 / 45 (grob, abhängig von Motto und Vorkasse Rabatt)
Übernachtung vor Ort: JA +5 Euro pro Person

Veranstaltungen von DeinStefan
*******fan Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Einen Schwung neuer Parties.

Am 21.05.22 ist gewählter Herrenüberschuss
Stefans Gentlemens HÜ

Rock Metal Gothic lastige Party mit buntem Anstrich am 25.06.22
Stefans dunkelbuntes Treiben

Die Einsteiger Nacht, organisiert von Freunden 23.07.22 Beginners welcome - Paare Party by BLAM
**********trakt Mann
161 Beiträge
Wow, das sieht absolut klasse aus 😁

Vielleicht klappt es mal, ich würde mich sehr freuen 🥳
*******fan Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Rock/Metal/Goth/dunkel/bunt/queer
05.11.22
Stefans dunkelbuntes Treiben

Kaffee/Kuchen/Frauenüberschuss/gesellig
20.11.22
Stefans Kaffeeklatsch FÜ
*******fan Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe viel im Außenbereich geändert, Whirlpool, neue Möbel und Heizung. Gut 800 Euro Investition.

Neue Events bei mir
Veranstaltungen von DeinStefan
HÜ-Party Game Time (optional)

Und neue Events von Freunden *g*
Dirty~Playtime~Night #2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.