Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für Partys / Mottoabende

*******a88 Frau
467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorschläge für Partys / Mottoabende
Liebe Mitglieder des Privatparty-Zirkels,

hier könnt ihr Ideen, Anregungen, Wünsche zum Thema „Partymotto“ los werden.

Bitte dabei einigermaßen realistisch bleiben und vor allem nur solche Themen vorschlagen, wo ihr selbst auch tatsächlich Bock drauf hättet (und nicht nur um des Vorschlags Willens einen Post verfassen).

Manches Motto lässt sich evtl. sogar gut zum Rollenspiel-Abend ausbauen (Lehrer/Schüler, Uniformen…)

Ich persönlich warte ja immer noch auf eine Hawaii-Party mit Strandfeeling und Baströckchen *zwinker*

Dann legt mal los, was habt ihr so für Wünsche?
********eams Frau
740 Beiträge
Ich würd gern mal auf einen Maskenball gehen. Aber nicht nicht Spaß oder Grusel Masken. Eher stillvolle wie man es halt von einem Maskenball kennt. Und dann zur später Stunde fallen die Hüllen 😈
*******fan Mann
683 Beiträge
Ich mag mal gerne ein Lebend Buffet anrichten. Dame auf den Tisch nur mit den Leckereien bekleidet. Die Gäste angezogen wie auf einer Gala, vielleicht auch mit Masken.

Eine Sleepover/Pyjama Party wäre auch was. Man macht Spiele wie Flaschendrehen und es gibt einen Dark Room ^^
*******er84 Mann
38 Beiträge
Spannend wäre vielleicht auch eine Art Dark Room… alle mit verbunden Augen.
Niemand weiß, mit wem man was gemacht hat..
Darkroom wäre wirklich Mal eine prickelnde Idee 🙂
*******a88 Frau
467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei sowas wäre ich vermutlich nicht dabei *lach* das Auge isst ja bekanntlich mit und ich gehe auch im Club nie in die Darkrooms *nixweiss*

Ich fänd auch mal ne 1001 Nacht Party gut, bei der eine Kiste mit Schmuck, Tüchern, Kleidern etc. zum Verkleiden zur Verfügung steht.

Und eine St. Patricks Day Party mit CIDER, irischer Musik, Guiness…und jeder muss irgendwas grünes anziehen.
Ich wäre für eine Party die sich um komplett die Frau dreht. Das volle verwöhn Programm, aber wenn die Frau sich verwöhnen lässt dann nur mit einer Augenbinde in der Zeit um voll und ohne Einschränkung die Sinne spielen lassen kann.

Einfach nur genießen und fallen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.