Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party-SPIELE

*******a88 Frau
467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party-SPIELE
Angeregt durch Stefans Mottoparty-Wunsch (Pyjama/Flaschendrehen) würde ich gerne in diesem Thread PARTYSPIELE sammeln, die man mit mehreren auf Privatpartys spielen kann, z.B. um einander kennenzulernen, um Berührungsängste abzubauen, zu trinken oder anderweitig Spaß zu haben!

Wer kennt spiele, für dir man wenig Equipment braucht, die leicht zu verstehen sind und sich einfach anbieten auf solchen Partys zu spielen?

@*******fan: auf einer Party beim Phoenix/Sebastian war auf dem Balkon jemand mit einer App, die uns gesagt hat, was wir mit wem tun sollen oder was wir erzählen sollen, so ähnlich wie Wahrheit oder Pflicht, aber eben weniger kindisch. Weißt du noch, wie diese App hieß oder wer die mitgebracht hatte??
*********Riese Paar
2.955 Beiträge
Die App hatte unser lieber @*******85m auf'm Telefon.
War ein tolles Spiel und ein guter Eisbrecher zu Partybeginn.
*******fan Mann
683 Beiträge
https://play.google.com/stor … ntoinehabert.truthordaregame

Das war eigentlich immer mein Handy @*********Paar 😉

Die App ist ganz gut. Ich mag wie man damit die Namen der Leute lernt. Zum kennen lernen und Gespräch starten ist eine runde Wahrheit sehr gut. Bei größerer Runde wird es etwas langsam. Sobald es jemand nicht mitmacht, macht es aber weniger Spaß und die Stimmung zerfällt, also ruhig Mal klein anfangen mit Pflichten oder auf ganz hoch stellen, dafür aber alle bei Wahrheit bleiben.
Kritik: wer eine Pflicht nimmt muss sehr oft andere Spieler mit einbeziehen, die sich aber nicht auf Pflicht eingelassen haben. Wenn jemand also bei Wahrheit bleiben mag, wird dieser nicht davor verschont ablehnen zu müssen. Die Aufgaben wiederholen sich schnell, zumindest war das vor dem Update so. Es gibt wohl nun auch neue. Ein paar haben wir aber sogar selber geschrieben. Das für auch. Die App ist nicht ganz günstig wenn Mann die heißen fragen spielen will.

Ich hatte Mal ganz gerne Swinger 2000 erlebt, davon hört man öfter.

Ein jenga Spiel kann man auch zum erotischen Fame umbauen. Einfach Aufgaben mit den einzelnen Steinen verknüpfen, indem man sie beschriftet.
*********Riese Paar
2.955 Beiträge
@*******fan mea culpa
Wir hatten bei @*******fan noch das Kartenspiel Partnertausch im Gange. Fand ich sogar besser als die App
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.