Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das schlägt dem Fass den Boden aus !

********eben Paar
617 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das schlägt dem Fass den Boden aus !
*motz* *gr* Ich muss meinem Ärger mal wieder Luft machen, sonst platze ich gleich *gr3* *gleichplatz*

Folgendes ist passiert:

Gestern morgen hat sich ein Pärchen, welches sich für den MärzSwing angemeldet hat, die Anmeldung storniert. Ich habe höflich nachgefragt, ob was passiert ist (Corona oder was auch immer) - man macht sich ja immer seine Gedanken. Es kam dann eine sehr feindseelige Mail zurück, in der es hieß, dass es ja wohl eine Unverschämtheit sondergleichen wäre, in jetziger Zeit eine Swingerparty machen zu wollen, wenn zeitgleich in der Ukraine Krieg herrscht, Frauen und Kinder auf der Flucht sind und Väter an der Front ihr Leben lassen. Also die volle moralische Breitseite.

Ich habe wieder sehr höflich geantwortet, dass ich ebenfalls GEGEN diesen Konflikt bin, weil ich Gewalt generell nicht gut heiße und ich die ENtscheidung der Kölner Karnevalsvereine absolut hochachten würde, auch auf die kleine Party im Stadion zu verzichtem, ich aber auch der Meinung bin, dass die gesamte Welt jetzt in nicht in kollektives Bedauern fallen müßte.
Ich hätte Verständnis dafür, wenn man in irgendeiner Weise von diesem Konflikt direkt tangiert wäre und/oder deshalb die persönliche Entscheidung getroffen hätte, derzeit dem Vergügen aus Gewissensgründen nicht nachgehen wollte.
Aber andere dafür zu verurteilen und mit dem moralischen Zeigefinger *nono* machen, würde in der Sache gar nichts ändern und wäre auch nicht die Aufgabe dieses Paares.
Ich habe dann den Partybeitrag direkt zurück gezahlt.

Gerade schaue ich mir die Gästeliste für die Wiedereröffnung der Loca am Samstag an und wer ist da neu auf dieser Liste ? Ja, genau, eben dieses Paar - und nein, es war gestern noch nicht angemeldet.

Wie tief kann das Niveau hier eigentlich noch sinken ?
*******a88 Frau
467 Beiträge
Gruppen-Mod 
1. ich bin ganz deiner Meinung.
2. Typischer Fall von Notiz am Profil „ungeeignet“
3. wüsste gerne, ob die das allen schreiben, sie aktuell Partys veranstalten… *gruebel*
**********man68 Mann
4 Beiträge
unglaublich - bin Sprachlos.
******ent Mann
5 Beiträge
Krass, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, sage ich als ukrainischer Patriot und ich freue mich auf den Samstag.

Du bist noch sehr höfflich, gut für die Karma🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.