Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Privatpartys in NRW – Gruppen-Forum
Privatpartys in NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Der Vorstellungs - Bereich
Privatparty`s im PLZ Raum 4
Privatparty`s im PLZ Raum 5
Party`s Überregional
Gesuche Party`s / Gäste
Ideen - Schmiede
Der Hilfe-Thread für Organisatoren
Der Location - Guide
Erfahrungsaustausch
Dies und das...
Veranstaltungs - Archiv
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Location - Foto`s
Mein Party - Outfit
Party - Foto`s
Kostenlos anmelden
Privatpartys in NRW
Sex und Erotik
–
5907 Mitglieder
Privatpartys in NRW
Sex und Erotik
–
5907 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Der Vorstellungs - Bereich
Privatparty`s im PLZ Raum 4
Privatparty`s im PLZ Raum 5
Party`s Überregional
Gesuche Party`s / Gäste
Ideen - Schmiede
Der Hilfe-Thread für Organisatoren
Der Location - Guide
Erfahrungsaustausch
Dies und das...
Veranstaltungs - Archiv
Archiv
Forum Suche
Archiv
Privatpartys in NRW Forum
Archiv
Mehr anzeigen
DJ gesucht -5 Jahre Privatpartys in NRW
Gast schrieb:
4
Liebe Privatpartygruppe, nächsten Monat, also am 20.08., wird unsere Gruppe ganze 5 Jahre alt. Wir sind weiterhin einer größten regionalen Gruppen im Joy und sind darauf sehr stolz.
Gast schrieb am 16. Juli 2022
Wir sind fündig geworden…. Vielen Dank für eure Mithilfe….
Nur für Mitglieder
Private Party in Bielefeld! Max 11 Leute, 6 plaetze Frei
*******ium schrieb:
4
Mein Bruder und ich schmeißen eine Private Party am 09.03.2024! Wegen absprung sind plaetze Frei geworden. Einladung gezielt für junge, attraktive Leute ;) Nur 11 Plätze zur Verfügung! Sei dabei und hab 'ne mega Zeit mit uns :)
******017 schrieb am 8. März
Nur für Mitglieder
Ist bis jetzt immer gelöscht worden. Gefühlt 5 oder 6 mal schon !
Flowers
Gast schrieb:
12
Jemand auf der flowers and bees am Freitag?
Gast schrieb am 24. Januar 2023
*modda* *sorry* nicht Thema der Gruppe. Hier geht es ausschließlich um private Partys. Bitte beachtet das bei weiteren Post!
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 14. Dezember 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Herzlich willkommen - der Vorstellungsbereich für neue Gäste
Gast schrieb:
451
Dann will ich mal kurz die Vorstellungsrunde beginnen. Ich freue mich, das wir die Gelegenheit bekommen haben, diese Gruppe zu gründen. Sie soll Euch helfen, geeignete Party`s im Umkreis zu finden.
*******022 schrieb am 17. September 2022
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, als kurze Vorstellung bin Fadi 31 Student aus Bochum freut mich sehr dass ich ein von euch bin und nächste Woche bin für Aktivitäten…
Privat
************** schrieb am 15. März 2022
Nur für Mitglieder
Ich mag Privatparty`s, weil....
Gast schrieb:
104
Mir in letzter Zeit das anonyme "Clubgehabe" etwas auf den Sender geht. -Gruselige Baumwoll - Zombies schleichen in den Gängen der liebevoll gestalteten Themenlandschaften umher.
****70 schrieb am 21. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Hallöchen zusammen Wie die Swingerclubs nur auf hatten bin ich so einmal im Monat auch in Swingerclubs gegangen, denn auch eine Single Frau möchte…
Nur für Mitglieder
Partys wieder erlaubt ?!
****i92 schrieb:
25
Nach übereinstimmenden Berichten ergab eine finnische Studie, dass es möglich ist am heutigen, und zwar leider wirklich nur am heutigen Tag, wieder ganz normal feiern gehen und Leute außerhalb des eigenen Haushalts treffen zu können.
*********son73 schrieb am 2. April 2021
Nur für Mitglieder
Genau 1 April vorbei *g* *geschlossen*
Privat
********** schrieb am 4. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Swingerparty auf Bauernhof?
*********r8691 schrieb:
47
Gibt's hier Paare die schon mal ein swingerparty oder privat Party auf Bauernhof haben oder die daran Interesse hätten?
*********son73 schrieb am 7. November 2020
Nur für Mitglieder
Da von den TE nichts mehr kommt, werde ich hier schließen.
Locationsuche
Gast schrieb:
28
Hallöchen kennt ihr gute Locations zum Anmieten im Raum NRW? Haut doch mal raus was es so gibt, vielleicht kann man ja eine kleine Datenbank erstellen
Gast schrieb am 22. Oktober 2020
Tja, wenn der Pöppes der Göttergattin keinen Trafic mehr erzeugt, macht man eben sowas ...
Nur für Mitglieder
Do`s and Dont`s Bei Privatparties ?
*******fan schrieb:
31
Ich bin Mitveranstalter einer Privatparty in diesem Monat und es ist das erste mal. Wir haben uns vorgenommen die Swingerclubamtophäre einzufangen.
******114 schrieb am 17. August 2020
Nur für Mitglieder
Musik...ich habe bei meinen privat Partys festgestellt das es reicht, wenn Musik nebenher läuft, keine bestimmten Richtungen und nicht zu laut!
Nur für Mitglieder
Erfahrungen bei Hotelparties heute
*****_13 schrieb:
2
Und mich interessieren eure Erfahrungen. Ist es mittlerweile normal, daß es Parties in Hotelsuiten zwischen 60,- € und 80,- € Kostenbeteiligung verlangt wird? Auf diesen Parties gibt es nur eine Frau und bis zu 12 bzw 16 Männer.
*********son73 schrieb am 7. Juli 2020
Nur für Mitglieder
*geschlossen* *modda* Siehe Gruppenbeschreibung Wir veröffentlichen keine Hotelveranstaltungen.
Nur für Mitglieder
Gruppe verlassen
*****009 schrieb:
7
Seit einiger Zeit gibt es leider keine Partys mehr und als Single habe ich eh kaum Chancen zu einer Party eingeladen oder zugelassen zu werden. Daher möchte ich mich aus dieser Gruppe wieder abmelden.
*********son73 schrieb am 3. Juli 2020
Nur für Mitglieder
*geschlossen* da der TE nicht mehr in der Gruppe ist *modda*
Nur für Mitglieder
15
Es sind mehr Beträge gelöscht als veröffentlicht. Scheint eine intressante Gruppe zu sein. 😉
Gast schrieb am 27. Mai 2020
Ja, ich fürchte ... Du hast Recht. *traurig*
Nur für Mitglieder
WICHTIG!
*********son73 schrieb:
1
Wie ich sehe, hat es sich wohl noch nicht herum gesprochen, mit zwar gerade unverständlich, aber ich helfe wo ich kann.
Nur für Mitglieder
Private Partylocation/schönes Haus/Villa in Köln gesucht
**********entic schrieb:
27
Ich suche in Köln oder im Raum Köln ein schönes, möbliertes Haus, auch gerne Villa, um eine erotische Party mit ca. 120 Leuten zu veranstalten. Wer weiß was oder hat Beziehungen oder kennt jemanden, der was weiß...
*********son73 schrieb am 9. November 2019
Nur für Mitglieder
Guten Morgen *kaffee* Die liebe Mod der Gruppe *g* Tut mir und euch einen Gefallen, Äußerungen in Richtung Hotel sind nicht gerne gesehen *zwinker*…
DIE EIN-TEIL-PARTY :-)
Gast schrieb:
1
Weiter gehts im November... Lust? :-) https://www. joyclub. de/event/1012191. die_ein_teil_party. html
Herzlich Willkommen Part 2
Gast schrieb:
447
Dann will ich mal kurz die Vorstellungsrunde Teil 2 beginnen. Ich freue mich, das wir solch großen Zuwachs haben, nachdem wir im letzten Jahr die Gelegenheit bekommen haben, diese Gruppe zu gründen.
Forum schrieb am 22. August 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat Party
**********gon17 schrieb:
4
Ich hoffe das ich hier richtig bin... Ich / wir suchen für den 30.04. eine Unterkunft für ungefähr 8-10 Paare für eine private Party . Vielleicht kann mir hier jemand Tips geben für den Raum Köln und Umgebung Grüße milagro
********uete schrieb am 12. April 2019
Nur für Mitglieder
...gibt es einen SM-Keller zur Miete, der ist gut für bis zu 12 Personen
Club 11 - Penthouse-Party Cologne 6.4.
Gast schrieb:
9
Für 160€? Dafür würden wir mindestens ein Ganzkörpervergoldetes Lebendbuffet erwarten...
Gast schrieb am 4. März 2019
Klingt sehr spannend. Bin sehr neu hier. Wo kann man mehr dazu erfahren? Danke schon mal vorab. Habe interesse an dieser veranstaltung.
Nur für Mitglieder
Fotowettbewerb
*********son73 schrieb:
2
Meine lieben, der aktuelle Fotowettbewerb ist beendet und wir möchten https://www. joyclub. de/profile/2723117. j_butterfly.
*********son73 schrieb am 12. Februar 2019
Nur für Mitglieder
*huhu* meine Lieben *g* Mal wieder ist ein Fotowettbewerb beendet und wir haben 2 Gewinner *blumenschenk* *hotlady* https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Umfrage Gruppen bezogen
*********son73 schrieb:
9
Ihr liebe Wir starten heute eine Umfrage und hoffen auf rege Beteiligung, den wir möchte das ihr euch bei uns wohlfühlt Solltet ihr weitere Ideen,Anregungen, Verbesserungsvorschläge... haben, könnt und sollt ihr sie uns hier mitteilen.
*********son73 schrieb am 11. Januar 2019
Nur für Mitglieder
@*****212 @*********1974 @***ue Ja ich kann euer Anliegen verstehen, diese Gruppe vereint : Ersteller und mögliche Besucher , über die Anzahl der…
Das Team der Privatparty`s wünscht einen tollen Übergang !
Gast schrieb:
5
Liebe Freunde der privaten Party`s! Ein ziemlich bewegtes Jahr geht vorüber. Wir freuen uns, das wir auch in diesem Jahr einen kleinen Beitrag leisten durften, Eure Partys ein bisschen aufregender, lebendiger, und bekannter zu machen.
********uete schrieb am 1. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Wünsche allen ein frohes neues und tolles Jahr, mögen eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen, Glück AuF
Nur für Mitglieder
Wie stelle ich es als Neuling an?
*********son73 schrieb:
1
Wie die Überschrift es schon sagt , stellt ob als Party Veranstalter oder als möglicher neuer Gast Fragen und wir werden versuchen sie so gut wie möglich zu beantworten.Es bestehen schon ein paar gezielte Themen https://privatpartys-in-nrw. joyclub.
Das Joy - Gewinnspiel in unserer Gruppe
Gast schrieb:
21
Zusammen! Der Sommerurlaub ist schon wieder viel zu lange her und wir beginnen uns hier im Leipziger JOYclub-Hauptquartier zu langweilen. Wieso also nicht unsere zahlreichen Gruppen im JOYclub besuchen gehen? Nur - was packen wir da ein?
*********son73 schrieb am 23. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
*wink* so meine Lieben , wir möchten euch danken das ihr so toll mitgemacht habt *diegroessten* doch leider waren wir nicht unter den Siegern…
Nur für Mitglieder
Personenkreis für Privatparty
*******e_82 schrieb:
6
Zunächst einmal hoffe ich das ich hier richtig bin, andernfalls dürft ihr diesen Beitrag natürlich in die richtige Kategorie verschieben.
***ki schrieb am 7. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Ja das können wir definitiv. Man muss nur wissen wie *gg*
Nur für Mitglieder
PPP - Party People plaudern
****tte schrieb:
30
Manchmal will man ja einfach nur Unsinn quatschen. Hier ist sie also. Unsere Bar. Unsere Küche. Unser Wohnzimmer. Unsere Gemeinschaftsdusche. ... auf ein fröhliches BlaBla ;-) LG lynette
Gast schrieb am 6. Oktober 2018
*huhu* zusammen! Der Sommerurlaub ist schon wieder viel zu lange her und wir beginnen uns hier im Leipziger JOYclub-Hauptquartier zu langweilen.
Unsere Gruppe hat Geburtstag !!!
Gast schrieb:
12
Der erste Geburtstag unserer Gruppe... ein sehr erfreuliches, lehrreiches und... für mich persönlich ein aufregendes Jahr voller positiver Bestätigung, das hier im Joy eine solche Gruppe eine Daseinsberechtigung hat. Ich sage hier...
Gast schrieb am 22. August 2018
Happy Birthday an die Gruppe! Bin jetzt auch dabei!:) LG Chrissi
private Parties goes Open - Air
Gast schrieb:
9
Ihr plant eine kleine, Grillparty, bei der "Fleischeslust" nicht nur auf dem Grill stattfindet? Ein WM - Rudelgucken mit anschließender Rudelbildung auf der Matte? Oder einfach nur eine coole Sommerparty?
*****964 schrieb am 11. Mai 2018
Nur für Mitglieder
ich (Frau TaRa) denke, wir wären dabei, wenn es denn nicht zu weit weg ist.
Weibliche Hilfe für private Partys gesucht !
Gast schrieb:
3
Ich suche für private Partys eine Lady die sich um die Getränke der Gäste bemüht! Die Partys finden in unterschiedlichen Locations statt! Mal Apartment, mal Hotel Suite, mal privat.
****01 schrieb am 22. April 2018
Nur für Mitglieder
Interesse würde bestehen, wo wäre das denn dann ungefähr? LG Petra
MOD gesucht.
Gast schrieb:
9
Sollte jemand von Euch Interesse an unserem MOD - Posten haben, lasst es mich bitte wissen. Unsere Willow wir leider in nächster Zeit recht wenig Zeit für diese Gruppe haben.
******sky schrieb am 19. April 2018
Nur für Mitglieder
Wir möchten uns ganz herzlich für die Aufnahme in das Mod-Team bedanken und hoffen den Erwartungen halbwegs gerecht zu werden.
Nur für Mitglieder
Ein Dj für Privatparty ?
*******ryDj schrieb:
2
Was ist mit Musik auf eure Privatpartys? Braucht Ihr ein ? Wir sind ein Paar und den Männlicher part bei uns ist ein Dj
Gast schrieb am 1. April 2018
*dj*könnten wir auch bieten, aber auf den typischen privaten Partys will ja keiner tanzen und feiern sondern alle nur *popp* *bananen* *grins* Ich…
Wir feiern Ostern !
Gast schrieb:
3
Und wer sein Wohnzimmer für ne kleine, private Osterparty öffnen mag... Ihr findet hier bestimmt nette Leute, die mit ner guten Flasche zu Besuch kommen! Also... lasst mal hören, wer noch Platz auf der Couch hat...
Gast schrieb am 25. März 2018
Halli hallo, das Oster Event steht nun fest. https://www.joyclub.de/event/771377-preview.bunte_eier_koeln.html für weitere Informationen bitte PN.
Nur für Mitglieder
Location um Münster...
*****ege schrieb:
4
Kennt jemand eine passende Location um Münster herum.? Ist für eine private Party gedacht - evtl mehrmals. Gerne ein separates Ferienhaus, oder eine geeignete Fwerienwohnung. würd mich freuen - gerne pwer PN... LG
Gast schrieb am 19. Februar 2018
https://www.joyclub.de/swingerclubs/?
Eure Karnevalsfeiern ...
Gast schrieb:
3
Wir haben Euch hier einen Platz geschaffen, um eure Karnevalsfeiern zu posten. Egal ob Kostümball, oder Bottle - Party. Hier finden Gäste und Gastgeber zueinander...
Gast schrieb am 14. Januar 2018
Haben noch etwas Platz bei unsere Karnevalsparty am 10.02 und suchen noch 2 oder 3 passende Paare.
Nur für Mitglieder
Was habt Ihr so erlebt?
*******ibes schrieb:
6
Babysitter, geschweige Nachwuchs zur Oma bringen ist an Silvester unmöglich, also hatten wir einen "braven" Jahreswechsel mit unseren Stockkonservativen Nachbarn...
*********_pair schrieb am 2. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Schön Essen, etwas leckeres trinken. Um 0:00 Uhr anstoßen, das Feuerwerk anschauen und den Hund beruhigen. Dann ab ins Bett.
Ihr plant eine private Sylvesterparty ?
Gast schrieb:
15
Dann lasst es uns wissen... Diese Party`s haben dann hier eine eigene Rubrik, damit Ihr zueinander findet...
Gast schrieb am 30. Dezember 2017
...nach Gästen oder Party`s ? Dafür haben wir heute Abend den Chatraum geöffnet.
Party sucht Gäste
Gast schrieb:
1
Ihr wollt feiern, und sucht Gäste über oder zwischen den Feiertagen? Dann seid Ihr mit einem kleinen Post hier richtig! Bitte beachtet, das Sylvester - Party`s einen eigenen Thread haben! Hier bitte nur Party`s zwischen 23.12. und 30.12. posten!
Advent, Advent.....
Gast schrieb:
5
Und somit diesinnliche Zeit des Jahres... je nach dem, was man daraus macht. ;-) Aber es ist auch die Zeit der Weihnachtsmärkte, Glühwein, Punsch, Maronen, Bratwurst u.v.m. und hoffentlich klirrender Kälte. Spontan kam die Überlegung, evtl.
*********iebte schrieb am 27. November 2017
Nur für Mitglieder
Klein können wir auch - vielleicht findet sich ja auch hier wer ... Am Samstag, 02.
Stammtisch
Gast schrieb:
18
Wäre es eine Überlegung, wenn wir privaten Partyveranstalter uns mal zu einem Stammtisch treffen? Erfahrungsaustausch, Tipp`s von Veranstalter zu Veranstalter, Patenschaften... etc. Sollte da Eurerseits Interesse bestehen...
Gast schrieb am 26. November 2017
Für Eure Teilnahme am gestrigen Stammtisch ! Er war klein und fein ...aber nicht unproduktiv.
Und wer hat Lust auf Erfahrungstausch im Chat?
Gast schrieb:
4
Ich wäre jetzt mal da ;-)
*********_Inge schrieb am 10. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Wo
Nur für Mitglieder
Privatparty
****463 schrieb:
14
Gibt es denn überhaupt noch die ganz normalen Kellerbar oder Partyraum Partys wo man was trinkt dann ein wenig fummelt und wenn es passt ergibt sich der Rest von selbst?
Gast schrieb am 17. September 2017
*danke* *danke* *danke* Es freut uns sehr das es Dir so gut gefallen hat! *freu* Im November wollen wir die StartUp Party 6.
Unser Fotowettbewerb
Gast schrieb:
2
Läuft noch 32 Tage! Der Gewinner erhält übrigens 500 Joy - Punkte! Und im Moment sieht es so aus, als würde ich die ganz lässig einkassieren Es sei denn, es machen noch mehr Leute mit. :)
Gast schrieb am 8. September 2017
Zwar läuft der aktuelle Fotowettbewerb noch . aber wir sammeln schon Vorschläge für das Thema unseres nächsten Foto - Wettbewerbes.
Nur für Mitglieder
Location für Tantra 4.0
*********trom schrieb:
1
Wir suchen für unser Date Tantra 4.0 eine passende Location, damit wir daraus eine Party machen können. Wer kann uns mit einer warmen schönen Location weiterhelfen? LG Eva und Frank
Bottlepartyˋs / Kellerpartyˋs Angebote
Gast schrieb:
19
Hier postet Ihr bitte nur Party Angebote für Bottlepartyˋs / Kellerpartyˋs
****tte schrieb am 29. August 2017
Nur für Mitglieder
Da der letzte Beitrag eine Location Suche war, ist er nun hier zu finden: https://privatpartys-in-nrw.joyclub.de/forum/t1588904.
Nur für Mitglieder
Party Paten
*********trom schrieb:
4
Habt Ihr vielleicht eine Location aber zu wenig Zeit, oder Lust zum Vorbereiten? Zu 4t geht doch alles viel einfacher, wir würden gerne helfen.
Gast schrieb am 24. August 2017
hi, ich bin mark 44 aus duisburg.bisher hat sich ein club besuch oder partys dieser art bei mir nicht ergeben.
Über 300 Anmeldungen in 2 Tagen....
Gast schrieb:
9
Leute. Ihr seid der Wahnsinn. Ob da in den Clubˋs etwas verkehrt läuft? Ich habe 2 Wochen mit den Joy - Support gerungen, weil die Leutchen meinten, es gäbe genug andere Gruppen, die dieses Thema aufgreifen...
*******dom schrieb am 22. August 2017
Nur für Mitglieder
Bei dieser Resonanz kann man nur Glückwunsch sagen. Eine gute Idee wird halt immer erkannt und aufgegriffen. Das Ergebnis sagt alles aus.
Nur für Mitglieder
Location Viersen/Mönchengladbach
*******_43 schrieb:
12
Rein private Location/Villa beste Anbindung an Autobahn, Kellerbar, Sauna, Dusche, gute Musikanlage, Kamin, Umkleide, Garten... darf geraucht werden wenn es nicht zu viel wird Parken direkt vor der Tür
******r87 schrieb am 21. August 2017
Nur für Mitglieder
war sehr cool die party da. wäre gerne wieder dabei wenn mal wieder da was ist :)
Bottleparty / Kellerparty gesucht
Gast schrieb:
1
Hierher postet Ihr bitte ausschließlich Party - Gesuche für Bottlepartyˋs oder Kellerpartyˋs
1
2