Warum wurde mein Party - Beitrag gelöscht ?
Liebe Freunde der privaten Partykreise,Wir möchten Euch ein paar wichtige Informationen an die Hand geben, damit Eure Party die bestmögliche Resonanz erhält.
Aber gleichzeitig müssen wir uns auch an die Joyclub - Spielregeln halten.
Diese schützen Euch als Mitglieder davor, mit Veranstaltungen permanent zugetxtet zu werden.
Anderseits bietet es den gewerblichen Veranstaltern eine gewisse Plattform ...
Was Unterscheidet einen gewerblichen von einem privaten Veranstalter ?
https://www.joyclub.de/hilfe/2947.als_veranstalter_im_joyclub.html#was_unterscheidet_ein_normales_profil_von_einem_veranstalter
Wie darf ich für meine private Veranstaltung Werbung machen ?
https://www.joyclub.de/hilfe/2947.als_veranstalter_im_joyclub.html#werbung_wli
Bitte lest euch das mal durch.
Das bedeutet, Ihr müsst entscheiden !
https://www.joyclub.de/hilfe/2947.als_veranstalter_im_joyclub.html#sichtbarkeit_wli
Ihr könnt eure private Party nur in einem Forum / Thread einstellen.
Setzt Ihr die Veranstaltung in mehrere Foren ..droht die Löschung !
Wir haben den Anspruch, die erste Adresse zu sein, wenn es um
private Party`s geht !
Bei uns eingestellt, erreicht Ihr zu 100 Prozent die Zielgruppe.
Das ist also aus Marketing - Sicht der bessere Weg !
Stellt Ihr Eure Party woanders ein... in diversen
Event - Gruppen oder anderen Threads erreicht Ihr mehr Leute, aber habt eine enorme Streuung.
Bitte habt aber auch Verständnis dafür, dass wir uns hier in der Gruppe bei der Moderation an die Regeln des JOYclub halten müssen.
So eine Gruppe ist ja kein freier Raum. Dazu gehört auch, dass ihr bitte, sofern notwendig, Supportkommunikation ausschließlich mit dem JOYclub Support führt - das ist etwas anderes als eine Gruppenmoderation.
Liebe Grüße