Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PrivatPartys-NordOst
269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partygesuche

Süße…. @********uete …. Wunderbar gesprochen….

Ich persönlich wäre immer noch hoch erfreut 😉
******fan Mann
1.176 Beiträge
Ich suche nach einer privaten Party in Aachen-Stadt wo auch Solomänner erwünscht sind.
**ip Mann
90 Beiträge
Morgen in die Runde.
Gibt es demnächst vielleicht eine private Party *party* in und um von Bielefeld, wo Solo-Männer auch willkommen sind, um die Stimmung richtig auf zu heizten 🔥 😄😁.
*********ers91 Mann
64 Beiträge
noch planlos ueber die Tage weihnachten und sylvester <-----suche deswegen noch Anschluss
Also wer über Weihnachten noch ein wenig in schwitzen kommen mag …
Wir hätten noch Platz

https://www.joyclub.de/event/1220512.christmas_bang_dortmund.html
Heiligabend mal anders…?! 💦😈Düsseldorf
Hey zusammen…

Habe für den Heiligen Abend noch keine Pläne…

Altstadt oder privat Party bei mir?? 🤔

Habe auch noch ein paar Spirituosen zuhause…

Vielleicht finden sich ja Gleichgesinnte?! 🔎 😉

Den Heiligabend einfach mal anders verbringen würde mir schon gefallen…😈

Dir/Euch ja vielleicht auch??
Hallo zusammen,

gibt es keine Sylvester Partys?
Ich würde mich auch noch anschließen wollen…
**ip Mann
90 Beiträge
Irgendwo in Bielefeld sowie Umkreis eine nette Privatparty oder Treffen, wo ein aufgeschlossener, frivoler sowie experementierfreudiger Gast dazu stoßen könnte? 😁🤷🏼‍♀️
***97 Frau
314 Beiträge
Wir feiern heute bei uns zu Hause. Suchen höchstens noch Paare und Solodamen *g*
****ssa Frau
61 Beiträge
Silvesterparty hört sich gut an.....
Werden noch Solofrauen gesucht?
*******oati Mann
7 Beiträge
Suche SIE oder Paar als Begleitung
Ich suche eine aufgeschlossene SIE oder ein Paar ☺️
Übernachtung ist im IBB Hotel. Gerne lade ich Euch/Dich ein bei mir zu übernachten.

Da ich noch Begleitung zu einer Party suche bei @***97 in Paderborn.

Wichtig *troet*
Solltest du/ihr Interesse haben, dann können wir hier über Joy gerne für einige Minuten über die Webcam sprechen

Suche lockere Menschen die einfach sexuell als auch menschlich Lust haben auf nette Bekanntschaften.

Lasst uns lachen, trinken und wild sein *verfuehren*
*******557 Paar
521 Beiträge
Wir hätten noch Platz für eine SoloFrau oder ein Paar
***os Paar
1.311 Beiträge
Auch wir hätten noch platz für ein nettes Paar oder mädel Auch wenn joy alle Veranstaltungen Löchen musste wir lassen uns nicht den spaß verderben
********uete Frau
18.783 Beiträge
Ich Hoffe das ihr nicht alleine feiern müsst, und alle noch Plätzchen findet für einen gemeinsamen Abend,
in dem Sinne wünsche ich einen guten Übergang in 2022, *feuerwerk* *party2* *dance*
Wir sind für morgen noch planlos…. Irgendwie nichts eingestellt was uns so richtig zusagt ….

Schmeißt jemand eine kleine Party *party* *nachdenk*
*****al1 Mann
468 Beiträge
Zusammen mit meiner weiblichen Begleitung (ebenfalls hier im Joy) nehme ich gerne an deine/eurer Privatparty teil, so es denn passt. Freuen uns über Mail-Kontakt *anmach*
*******r42 Mann
56 Beiträge
Hätte auch Lust auf eine Party *g*
Wenn ihr noch einen Gentleman sucht, der sich zu benehmen weiß, schreibt mir einfach. Falls ihr einen sucht, der seine Manieren auch mal vergisst, dann auch *zwinker*
An dem Wochenende 11.-13.11. sind wir ausnahmsweise nicht verplant. Vielleicht geht ja irgendwo was *zwinker*
Bis 100km würden wir wohl fahren…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.