Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PrivatPartys-NordOst
269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privatparty

****463 Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
Privatparty
gibt es denn überhaupt noch die ganz normalen Kellerbar oder Partyraum Partys wo man was trinkt dann ein wenig fummelt und wenn es passt ergibt sich der Rest von selbst ?????
Gute Frage🤔
Wäre interessant, so was zu finden....
Privatparty
gibt es denn überhaupt noch die ganz normalen Kellerbar oder Partyraum Partys

Ja!!! *ja* bei uns gibt es die!!!

Unsere Kellerbar
****463 Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
der Partybereich kann sich sehen lassen *top2*
********berg Paar
1.796 Beiträge
Klasse @ paar41515...
eine tolle Kellerbar habt Ihr euch da erschaffen. *top*
Genau so ein Ambiente ist es was private Partys ausmacht...die Theke lädt ein um erste Kontakte zu knüpfen um dann vielleicht - *kopfkino*
@paar41515
Absolut coole Kellerbar !!! *top*

Zum Thema allgemein:

Ich finde Kellerbars aus den 70igern und 80iger Jahren inzwischen total Kult !!! - oder auch neu gestaltet...

Kann mich daran erinnern das es dort viele Partys gab (damals noch Kind/ Teenager - vor dem TV im EG geparkt...).
Nachdem in den 90igern und um die Jahrhundertwende die Kellerbar gefühlt komplett ausgestorben ist- da vermeintlich mega spießig *pueh* - vermisse ich sie regelrecht und oute mich jetzt mal als Fan. *freu*
**********onist Mann
840 Beiträge
In der Tat.....
Sehr beeindruckend. Gefällt mir sehr..... Großes Kompliment! Würde ich gerne einmal besuchen und live sehen......

Ciao
Michael
kellerbar
wir haben zwar keine kellerbar aber kleine hausbar und natürlich matten für kleinen kreis reicht es
Ja,auch
Ich ,Wir würden gerne mal teil haben
lg Rudi und Caroline
Irgendwie ...
... schoss mir gerade noch durch den Kopf...

" Solange es Leute gibt, die hier Party`s feiern ...
"Back to the Roots" .. in der Kellerbar und auf der heimischen Couch ...
ist das mein Lifestyle .. mein Ding .. Swingen, wie ich es kennengelernt habe "

Die Szene lebt an solchen Orten weiter .. sehr beruhigend !
Einfach nur schön und beeindruckend!
Privatparty
gibt es denn überhaupt noch die ganz normalen Kellerbar oder Partyraum Partys

Ja!!! *ja* bei uns gibt es die!!!

Ich muss dieses Thema jetzt einfach nochmal aufgreifen und https://www.joyclub.de/my/1880242.paar41515.html ein riesen Kompliment machen.

Die beiden haben ein absolutes Wellnessparadies samt großem, perfekt ausgestattetem Spielzimmer in ihrem Keller geschaffen, wo man sich einfach nur wohlfühlen MUSS. Ich konnte mich gestern selbst davon überzeugen und die beiden werden mich jetzt nicht mehr los. *zwinker* Das muss man erstmal nachmachen. Da steckt unglaublich viel Liebe und Herzblut drin! Bei den beiden fehlt es an absolut NICHTS! Ich bin restlos begeistert und freue mich auf weitere tolle Partys! Überzeugt euch selbst.
DAS ist es, was private, erotische Kellerbarpartys ausmacht!

GlG
Bibi
Das hört sich alles super an .. macht neugierig und vor allem Lust .. viel Lust auf tolle Menschen, die alle das Gleiche wollen .. einen wunderbaren Abend .. unterhaltsam .. lustig .. heiß ..

Leider sind wir terminlich im Moment noch nicht so flexibel, hoffen aber ab November mit dabei sein zu können .. wär echt schön *boogie*
**********onist Mann
840 Beiträge
Davon überzeugen....
...würde ich mich auch einmal nur zu gerne *gg*

Ciao
Michael
@ Bibbi
*danke* *danke* *danke*

Es freut uns sehr das es Dir so gut gefallen hat! *freu*

Im November wollen wir die StartUp Party 6.0 ausrichten, der genaue Termin wir früh genug bekannt gegeben.

LG Sandra und Udo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.