Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PrivatPartys-NordOst
269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen

*******2912 Mann
174 Beiträge
Das Essen
Auf meiner ersten Party habe ich Fingerfood und Obst (siehe mein Profil) angeboten. Der Knabberkram blieb zu 90% zu. Das hat mich im Nachhinein natürlich gefreut. Die Mühen in der Küche waren nicht vergebens.
Für die zweite Party überlege ich mir gerade ein Buffet:
Da ich meinen Gästen etwas Besonderes bieten möchte, möchte ich Froschschenkel zubereiten. Ein Chafing Dish ist vorhanden.
Jetzt meine Frage:

Kennt jemand ein Rezept für Froschschenkel ohne Knoblauch ???

Wäre dankbar.
********uete Frau
18.783 Beiträge
Das ist sicherlich Interessant ...
... mal exotisch zu speisen, aber finde ich ein wenig übertrieben.
Essen
Habe ich hierher verschoben.
Bitte beachtet, das ihr eure Beiträge in die entsprechenden Kategorien Eintrag.
Sonst wirdˋs unübersichtlich...
****ta Frau
1.288 Beiträge
Hmmm...also wenn es eine besondere Party werden soll, die in erster Linie aufs Essen ausgerichtet ist, und als Nachtisch dann "Sex gereicht" wird, dann sollte auch Wert aufs Essen gelegt werden.
Allerdings halte ich Froschschenkel schon für sehr exotisch. Wäre für mich ein Grund , nicht teilzunehmen *zwinker*

Ich mag die Parties, wo mal vlt was Süßes (für dazwischen und danach) und ein wenig Käse reicht, ich komme in der Regeln nicht zum Essen auf solche Parties *g*

LG
Licta
********uete Frau
18.783 Beiträge
Ich könnte mir gut vorstellen.....
... es entweder wie im Süden zu machen, grosser Tisch, Wein ( Bier, Wasser) kleine Häppchen, Tappas, Trauben, Käse, Brot und Knabberkram und gemütlich den Abend angehen....

Oder so richtig Dekadent Elegant, mit Menü, Bediensteten, die einen Verwöhnen , ggf auch schon unter dem Tisch, und sich das dann entwickeln lassen *floet*
****tte Frau
23.999 Beiträge
justman2912

ich glaube, wenn du ein solch explizit-spezielles Rezept suchst, bist du eher in den gängigen Online-Rezepteforen wie Chefkoch etc. oder mit einer bedarfsorientierten Google-Suche ganz gut aufgehoben - könnt ich mir vorstellen *zwinker*

Essen... gar nix da zu haben, fände ich auch irgendwie doof. Leichte Snacks, die man gut vorbereiten kann und die vor allem die Hitze der N8 ganz gut überstehen ;-), sind sicherlich das Mittel der Wahl. Und Obst... in eine saftige Pflaume zu beißen, dass einem der Saft das Kinn runter läuft, kann schon ziemlich sinnlich sein, finde ich und ist was fürs Auge *ggg*

Aus dem Klassiker "man füttere mich mit Träubchen" kann man doch die Orgie allerbestens einleiten.

********uete:
Oder so richtig Dekadent Elegant, mit Menü, Bediensteten, die einen Verwöhnen , ggf auch schon unter dem Tisch, und sich das dann entwickeln lassen

Du zauberst mir Ideen in meinen Kopf *top* - die usseligen Winterabende nahen, wo die Menschen ohnehin zusammenrücken sollten.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Essen steht für mich an letzter Stelle der Dinge, die mich auf erotischen Partys reizen. Ich esse vorher gut, um fit zu sein *zwinker* und komme gesättigt an. Ein kleines, feines Buffet reicht mir völlig aus, knoblauch- und zwiebelfrei. Und dies auch mehr aus kommunikativen Gründen.
Wo hingegen ich einem kräftigen Mitternachtssüppchen überhaupt nicht abgeneigt bin, denn der kleine Hunger kommt bestimmt. *schleck*
Ich kann verstehen, dass manch begeisterter Hobbykoch mit feinen Speisen, liebevoll und dekorativ angerichtet, Vergnügen zieht, Froschschenkel allerdings ... die muss ich nun wirklich nicht haben. Weder im Restaurant, noch auf Partys.
*nene*

Ein gut gefüllter Getränkekühlschrank mit ausreichend Mineralwasser und anderen prickelnden Flüssigkeiten hingegen finde ich sehr wichtig.

Auf meinen erotischen Lesungen gibt es auch nichts zu essen, da stehen andere schöne Dinge im Vordergrund. *zwinker*
*******2912 Mann
174 Beiträge
Mal wieder eine Frage von mir
Hi ihr Lieben,

ich habe seit Jahren einen sogenannten Chafing Dish im Keller stehen - jetzt wirds Zeit ihn endlich auszupacken:

Ich habe genau zwei Einsätze. In das erste Fach möchte ich Kartoffelgratin machen, in das zweite geschälte, heiße Pellkartoffeln.

Jetzt meine Frage: zum Warmhalten der Pellkartoffel ohne Schale, sollte ich die Kartoffel so in den Einsatz legen oder etwas Wasser einfüllen ? Ich habe die Befürchtung, dass die Kartoffeln ohne was trocken werden, im Wasser könnten sie aber verwässern.

Danke im Vorraus
*******ion Paar
46.260 Beiträge
Ohne Wasser, aber eventuell den Einsatz leicht einfetten, damit nichts kleben bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.