Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PrivatPartys-NordOst
269 Mitglieder
zum Thema
Private Spa in Köln/Düsseldorf?4
Gibt es in Köln/Düsseldorf private Spa? Also eine Alternative zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Partywüste in Köln ?

Private Partywüste in Köln ?
Ich beobachte ja sehr aufmerksam unser Forum.
Mir fällt dabei auf, das im Kölner Bereich sehr wenige Veranstaltungen laufen.

Wir brauchen 3 Dinge.
Eine Location, die wir nutzen können.
Leute, die wir bei der Orga unterstützen können,
Und einen Termin.

Das sollte doch zuschauen sein ... oder ?
Denn an Gästen würde es Euch bestimmt nicht mangeln.

Eure Ideen, um Köln zu beleben ?
****ngi Mann
168 Beiträge
Partywüste Köln
das sehe ich leider auch so
Also fange ich mal mit Punkt 1 an
meine Bude ( Bilder sind in meinem Profil) wurde bisher nur für kleine Parties im Bekanntenkreis genutzt.
Da ich mit größeren Parties keine Erfahrung habe könnten wir ja, so zum anwärmen, mal mit 6 - 10 Personen starten.
???
*******dom Mann
173 Beiträge
Partywüste Köln
Ich freue mich, dass die Mods so aufmerksam sind und sofort einen entsprechenden Thread eröffnet haben. Da sollte doch nun etwas auch in Köln zu schaffen sein. Ich bin bekennender BDSM-ler aus Köln und würde diese Neigung gerne auch auf privaten Partys ausleben wollen. Leider habe ich keine Möglichkeit selber eine Party durchzuführen. Bin aber bereit bei der Orga mitzumachen um im Anschluss gemeinsam eine schöne Zeit zu haben.

@ Pelangi: Ich denke du hast zumindest schon den richtigen Ansatz ;-), so dass daraus etwas entstehen könnte.
Fakten schaffen
Ich finde es sehr bemerkenswert , das ihr wirklich ein brauchbares Feedback gebt.

Damit habt ihr alles, was nötig ist.

Jetzt müsst ihr aber auch mal Fakten schaffen, und ne Ansage machen.
Sprich ... eine Versnstaltung anbieten, um ein brauchbares Feedback zu erhalten.
Mit "eventuell" kommen wir hier nicht weiter.

Bitte erstellt doch dazu eine Veranstaltung.
Wie das geht ?
Privatpartys in NRW: Tutorial : Wie erstelle ich eine Veranstaltung ?
Bei akuten Problemen helfen wir natürlich gerne.
*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Eure erstellten Privaten Partys könnt ihr unter dem folgenden Link einfügen:

Privatpartys in NRW: Partyübersicht PLZ5

Und vergesst nicht @*********soda immer den Link zu eurer Party zuzusenden damit er für EUCH den Party - Newsletter erstellen kann.

*knicks*

Partys aus der Region 4 bitte unter dem folgenden Link:

Privatpartys in NRW: Partyübersicht PLZ4

Und für Party`s Überregional:

Privatpartys in NRW: Party`s Überregional
Wie wäre es denn sich mal zu mehreren ein Haus in der Region über airbnb anzumieten ? Es sind oft welche verfügbar wo 3-4 Pärchen übernachten können und man auch Gäste empfangen darf.
*******266 Mann
511 Beiträge
@*******dom

SM-Clubs einige und SM-Partys gibt es doch auch immer wieder mal.
Aber vielleicht wird das weniger über diese Gruppe hier kommuniziert?!
********anth Paar
1.691 Beiträge
Wir hatten selbiges Problem jedoch auch bereits. Nach erfolgloser suche bzgl. einer passenden Location, mussten wir leider den Umkreis auch erweitern und sind nun mit unserer Partyreihe im Kreis Heinsberg gelandet. Für Partys in Köln wären wir jedoch jederzeit offen & falls es zeitlich passt auch bei der Organisation dieser dabei.
****nwy Frau
132 Beiträge
Ich vermisse auch spannende Parties in Köln. Besonders gern mag ich ja crossover wie z.B. Gothic+BDSM oder Mittelalter+BDSM oder tolle Motto Parties wie z.B. "Devils Carnival"

Für letzteres wüsste ich sogar eine passende Location mit Hängepunkten für Shibari, Akrobatik etc.
Suche also Andere die sich für ähnliches begeistern, mit denen man sich zusammentun kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.