Partyübersicht PLZ4
Ihr lieben Partypeople,wir haben es ja hier schon für die Gruppe gepostet, welche Voraussetzungen für die Veröffentlichung eurer privaten Parties gelten.
Privatpartys in NRW: Warum wurde mein Party - Beitrag gelöscht ?
Hier findet ihr alle privaten Parties im PLZ-Bereich 4 - gesammelt in einem Thread.
Bitte verseht euer Posting mit dem Partydatum und falls vorhanden, mit dem Partylink.
Um diesen Bereich aktuell zu halten, könnt ihr mit einem Vorlauf von 30 Tagen eure Parties hier veröffentlichen, nach dem jeweiligen Partydatum wird das Posting von uns aus Gründen der Übersichtlichkeit entfernt.
Eure Party erhält nur aus einem einzigen Grund einen eigenen Thread in unserem Forum unter dem jeweiligen PLZ Bereich: ihr habt bei der Erstellung eurer Partybeschreibung angegeben, dass ihr diese Party mit unserer Gruppe Privatpartys in NRW verknüpft (damit entfällt der Eventthread im Hauptforum und wird stattdessen hier in unserem Forum als sep. Thread generiert). Alles andere kommt hier in diesen Übersichtsbereich.
Bitte verzichtet hier auf Diskussionen zu Sinn, Zweck, Unsinn, etc. Wenn ihr als Basisuser eine Frage zu einer Party habt: Link rein kopieren, Partyveranstalter direkt im Posting ansprechen: Ich hab da mal eine Frage zur Party XYZ am ABC, dann bin ich sicher, dass euch geholfen wird.
Bitte müllt diesen Eventsammler nicht mit unnützen Nebenschauplätzen zu, die werden wir im Sinne der Übersichtlichkeit für alle partyinteressierten Mitglieder entfernen
So. und nun: PartyON, auf geht's im PLZ4
Wir freuen uns auf eure Parties
Eure Partymods