Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen Part 2

********bits Paar
36 Beiträge
Hey hallo Leute!
Danke erst einmal für die Aufnahme. Wir gehen regelmaBig zum Clubs aber auch Privatparty's. Wir hoffen neue Leute zeu treffen und Kontakte fur langere zeit.
Hoffentlich bis bald irgendwo und wir freuen uns auf euch!
*******ari Mann
37 Beiträge
Hey, ich bin der Jan aus Düsseldorf. Ich liebe Partys mit sexueller Orientierung. Der jc ist ein super Forum dafür. Neben den swingerpartys würde ich auch gerne mal Menschen privat kennenlernen und mit ihnen feiern. Daher eure Gruppe.
Vielleicht bin ich ja bald auch Veranstalter und biete hier meine Party an. Liebe Grüße, Jan
**********ove13 Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme,
Wir sind ein verrücktes Ehepaar mit jeder Menge Spaß am Leben, swingen und feiern gern.

Viele liebe Grüße
*******er1 Mann
60 Beiträge
Prima hier dabei zu sein! Hoffentlich lerne ich hier unanständige anständige Partypeople kennen. Private und längerfristige Kontakte mit ereignisreichen Treffen, das sind meine Vorstellungen...
Eine gute Zeit uns allen
********appy Frau
189 Beiträge
Hallo Party People *party*...

Vielen Dank dir die schnelle und freundliche Aufnahme in die Gruppe! Gestern durfte ich dann bereits die erste private Party erleben und ich muss sagen, ich habe einen wunderbaren Abend mit sehr netten und anregenden Menschen verbracht, gerne mehr davon☺🤩!!!

Liebe Grüße, Triggerhappy
****y2 Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen,

als Solist ist es nicht immer leicht und schön auf grosse Partys zu gehen, auf denen man in der Masse dann fast untergeht. Darum freue ich mich auf die ein oder andere Privatparty, bei der man schnell netten Kontakt zu den anderen hat und zusammen Spass in kleiner Runde hat.😉
******579 Mann
2 Beiträge
Ein hallöchen in die Runde geworfen 🙋‍♂️🙋‍♂️

Erst mal danke für die schnelle Aufnahme, ging ja echt fix..
Nu noch kurz zu mir, heiße Kevin, komme aus Essen und bin 39 Jahre jung..
Wer mag kann mich gerne anschreiben, würde mich über neue Kontakte sehr freuen 😉🤗
*********tMal Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind als Paar hier neu unterwegs und haben schon mal hier und da auf verschiedenen Veranstaltungen gemeinsam in die Materie reingeschnuppert. Auch vorher waren wir beide schon mit Soloprofilen auf Joy unterwegs.
Wir mögen die Idee kleinerer und erlesener Runden. Mehr Infos zu uns findet Ihr auf unserem Profil.
Vielleicht sieht man sich mal, freuen uns dabei zu sein, Doro und Markus
**********tsOne Paar
198 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind bereits seit vielen Jahren aktive Swinger und haben einiges an Erfahrungen gesammelt.
Jetzt haben wir auch an einer privaten Paareparty teilgenommen und sind dabei auf den Geschmack gekommen.
Gern möchten wir dieses Forum hier nutzen, um über ähnliche Veranstaltungen informiert zu werden und mit anderen Paaren in Kontakt zu treten.
Von daher schreibt uns gerne an! Wir freuen uns über jede Nachricht 🙂
LG aus Köln von Judith und Stefan
***mi Paar
96 Beiträge
Hallo in die Runde,

Danke für die Aufnahme! Wir sind ein Paar aus Essen und würden gern mal auf eine tolle private *party* gehen.
GLG
Guten Morgen,

Ich bin die Neue und lasse mich mal überraschen was so kommt.
Schaut auf mein Profil, da sind schon mal die Grundinformationen.
Aber ansonsten könnt ihr mich auch gerne anschreiben!

Dann bis bald hoffentlich!!

Liebe Grüße Tina
Hallo aus Köln.
Vorstellung Pegasus SM
Guten Abend,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Dann stellen wir uns mal kurz
vor :

Bein uns gibt es erstmal ein Treffen an einem neutralen Ort zB. auf einen Wein, kleines Essen und schauen ob die Sympathier stimmt *zwinker*

Aber dann stehen auf gemütliche Abende zuhause, das Außergewöhnliche und Genussmenschen. Toll finden wir auch Individuen mit einem Sinn für das Kreative und humorvolle Menschen. Sie liebt von einem zweiten Mann intensiv genommen zu werden, vieleicht auch mal Liebesspiel mit einer anderen ebenso interessierten Frau, owohl mir da die Erfahrung fehlt....!
Nach längerem Plausch mit unseren Besuchern ergibt dich dann eigentlich immer der erotische Teil des Abends. Dann leben wir prickelnden Sex.... Und wenn man sich dann öfter trifft, werden die Sexfantasien immer erregender erfüllt.

Für heute einen klasse Dienstag und Vorfreude auf eine wundervolle und erotisches Woche.....

LG Sylvia

von Micha und Sylvia
Sylvia von Pegasus, gerne mehr auf unserer Seite :-)
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Letzer Beitrag wurde hier hin verschoben *modda*
Der Neue 😏
Ein Hallo in die Runde.. bin ein Nordlicht was sich nun nach NRW “verirrt” hat.. Komme aus dem Kölner Raum und bin ein entspannter humorvolle Zeitgenosse, schließlich soll das hier ja Spaß machen und ein Bereicherung sein. freue mich auf spannende Kontakte👌🏻
*********soul Frau
73 Beiträge
hallo ihr lieben,

freue mich nun teil dieser gruppe zu sein und bin gespannt, welche tollen veranstaltungen hier zu finden sind.
hoffe auf spaßige, niveauvolle partys in kleiner runde, bei denen man schnell und unkompliziert den kontakt zu den anderen gästen findet.

liebste grüße
jessica (aus der nähe von bonn)
**********reams Frau
507 Beiträge
Mein Herz schlägt jetzt im sauerland ...
Ehemals aus Köln, jetzt seit 20 Jahren im MK
Neugierig und frisch single taste ich mich dann mal an die spiele mit mehr als einem Gegenüber heran.. und das dann gern erst mal auch etwas privater.
Euch einen guten Abend und viel spass
LG babybell
*********rchen Paar
23 Beiträge
Hallo alle zusammen und liebe Grüße aus Troisdorf Siegburg.
Wir sind ein aufgeschlossenes und neugieriges Paar mit wenig Erfahrung und suchen auch solche.
Paare oder Einzelpersonen mit intensiver Erfahrung sind uns nicht so recht.
Wir würden gerne ebensolche "Neulinge" einladen oder besuchen die gerne privat in gewohnter Umgebung mit uns schöne erotische Momente erleben möchten.
Da unser ER sehr gerne massiert (ausgebildet) wäre das vielleicht ein schöner Anfang für ein schönes Treffen.
Wenn sich daraus eine Freundschaft plus entwickelt wären unsere Wünsche erfüllt.
Schreibt uns doch einfach nett an wenn ihr aus der Nähe seit und ähnlich denkt und fühlt.
😘
******LER Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin der Neue.
Als erstes bedanke ich mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Sky und befinde mich beruflich in der Türkei. Bin aber oft in Deutschland und freue mich sehr auf tolle private Partys. Wird auf jedenfalls super sein neue Kontakte aufzubauen und dabei auch sehr viel Spaß zuhaben.
LG, Sky...
.
*******_NRW Frau
55 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Natalie und danke Euch für die Aufnahme hier in die Gruppe. Ich freue mich wenn wir uns mal auf einer Party sehen können...

LG

Natalie
*****erk Mann
28 Beiträge
Hallo Ihr lieben.

Da bin ich nun. Aus dem Raum Siegen. Kann gerne einladen. Schaukel, F...Maschine, Spielzeuge samt Garten und Whirlpool sind vorhanden und laden zu Spaß und Spiel ein... Grillen, Chillen, Lachen, Quatschen und heiße Spiele stehen an....

Wir planen bei Interesse gemeinsam was uns Spaß macht...

Lasse mich natürlich auch gerne einladen, sehr gesellig und kommunikativ ... guter Teamplayer *mmf** und *fisting* experten

der 👩‍✈️
Lust auf fremde Haut!
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind neu hier!

Wir sind ein bi interessiertes pärchen auch wenn ich hier ein einzelprofil habe er spanier spricht auch deutsch und englisch, Sie 48 jahre sportlich deutsch / holländisch. Wir wachsen an der lust des anderen und finden es toll zuzusehen wie der partner die lust geniesst. Wir haben ein schönes Haus mit großer *sauna* und machen hin und wieder kleine Partys *party* wo zumindest ein part bi ist oder bi interessiert ist und einzelne bi oder bi interessierte Damen. Einige von euch waren vielleicht schon mal bei uns. Bei Interesse bitte über CM melden. Werde demnächst auch Dates einstellen. Wir haben Lust auf fremde Haut und neue Leute kennen zu lernen wenn sich daraus Dauerfreundschaften entwikeln haben wir auch nichts dagegen. Es wird demnächst auch ein Paarprofil geben. l.g. Jaime y Danni
Hey,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf viele neue nette Bekanntschaften und tolle erotische Events und Erlebnisse. Vielleicht hilft mir die Gruppe ja auch dabei. *g*

Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Münster. Habe jahrelang versucht "konform" zu gehen und gemerkt, dass dabei nichts Gutes herauskommt. Daher lebe ich nun meine Leidenschaften aus und habe mich deshalb hier angemeldet. Ich bin ein lebensfroher, fantasievoller Mann, sportlich schlank und gepflegt. Mir sind ein respektvoller Umgang ebenso wie der gemeinsame Spaß an der Sache sehr wichtig. Wenn das auch im privaten Rahmen, z. B. auf Privatpartys geschieht, ist das meiner Meinung nach der beste Weg dafür.

Naja, erst einmal genug der Worte von meiner Seite, Eure Fragen beantworte ich natürlich gerne.

Auf eine schöne gemeinsame Zeit! *g*

Viele Grüße

Löwentanz
Hallo in die Runde,
lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin neugierig und möchte nach den großen Parties auch gerne mal die eine oder andere private Party kennenlernen. Ich bin gespannt, was sich hier so ergibt.
Herzliche Grüße und vielleicht bis bald
S.
****07 Mann
112 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo 🙂 und danke für die schnelle Aufnahme. Ich durfte in der Vergangenheit schon einige private Partys besuchen und auch selber organisieren freue mich jetzt auf neue Kontakte und Erlebnisse. Ich freue mich wenn ihr ein bisschen auf meinem Profil stöbert und noch mehr wenn ich eine Nachricht von euch im Postkasten habe.
Gg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.