Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen Part 2

********rgen Paar
20 Beiträge
hallo aus den pott suchenreale treffen
Ein "Hallo" an alle Privatparty - Fans.

Ich freu mich, daß ich zufällig auf diese Seite gestossen bin.
Bin Single und besuche regelmässig Swingerclubs allein oder mit einer guten Freundin.
Bin LEIDER selbst nicht besuchbar und würde gern als Abwechslung die nächste Zeit auf Prvitpartys neue tolle Leute kennenlernen und feiern.
Ich mag Leute besonders, die Stimmung machen können. Lass mich gern mitreissen.
Liebe Grüsse
Ben
*******lder Paar
142 Beiträge
Hallo ihr lieben Leute,

herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Selber können wir wir leider keine Privatpartys veranstalten aber freuen uns immer sehr wenn wir zu einer solchen eingeladen werden! Bei der ein oder anderen Party dürften wir schon dabei sein und haben festgestellt das diese eher etwas kleineren Oarty schon ihr ganz besonderes Flair haben was uns ziemlich antörnt! Wir hoffen über diese Gruppe mehr dieser privaten Partys zu finden und das diese auch nicht zu weit weg sind!
LG
Liebefelder
*******e78 Frau
2 Beiträge
Hallo ich bin die Mo aus OWL 😉 Mein Partner und ich sind im BDSM Bereich unterwegs (allerdings nicht ausschließlich) und ich bin gespannt was mich hier erwartet
Vielen Dank für die Aufnahme und schwarze Grüße in die Runde
********ss69 Mann
210 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme
Bin 48 Jahre jung und ich hoffe hier auf *party* Leute und ganz viele neue Kontakte knüpfen
In diesem Sinne
Jörg
Hi Ihr Lieben
Ich bin jetzt auch dabei und freue mich sehr *freu*

Ich liebe...

Partys
Tanzen
Wellness
Menschen

und freue mich auf viele tolle Begegnungen und Erlebnisse.

*kuss*
JBA
Danke für die AUfnahme!
Ich bin Student_227 und habe was Partys angeht noch gar keine Erfahrung und möchte das unbedingt ändern! Ich bin über jeden Austausch in- und außerhalb der Gruppe dankbar *g*
LG
********anth Paar
1.691 Beiträge
Aloha und hallo allerseits, *wink*
Wir sind die neuen in der Gruppe,
kommen aus dem Kölner Umland.
Freuen uns schon darauf Gast auf Partys zu sein
und selbst Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele liebe Grüße! C&V
Ich bin der Neue, daher ein herzliches Hallo an alle hier *g*

Lieben Gruß
Tim
Hallo und willkommen den Neuen.... 👌

Ich möchte gerne mal auf eine Privatparty, das wäre sehr reizvoll.

VG
Marc
Guten morgen ihr lieben!
Wir sind Dieter und Julia aus hagen!
Wir gehen gerne in Clubs und würden uns als recht aufgeschlossen allen gegenüber bezeichnen! Wir sind in diese Gruppe eingezogen ,um unseren Horizont noch etwas mehr zu erweitern ,was den Spaß anbelangt!
Hallo an alle *g*

Wir sind die Neuen (ja ich weiss ist ein soloprofil) mein mann und ich (@**********rtal2) sind auf der suche nach netten privatparties *g* wären auch gerne bereit selber eine Party zu veranstalten *g* evtl in einem hotel etc und wollten mal schauen wie die Resonanz zu dieser Idee ist *g*
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Uns zwischendurch mal ein *willkommen2* an alle neuen *g*

Schön das ihr zu uns gefunden habt und auf die schöne Zeit *cheers*

PS.
Ich musste wieder diverse Beträge verschieben und bitte darum sich hier nur vorzustellen , für alles andere sind genug Themen hier in der Gruppe *g*

PPS. Die CM Funktion zu benutzen , bring mehr , wie jedesmal eine Meldung in der Glocke auszulösen, wo alle denken , neue Mitglieder stellen sich vor!

Das Mod Team

*knicks*
Guten Abend *freu*mich das ich In der Gruppe aufgenommen wurde wie ich hier sehe sind hauptsächlich paar Partys gewünscht würde gerne als Single Mann über diesen Weg eine Frau oder paar kennen lernen. Lg Heinz aus *essen*
Hallo,
wir sind die Gisele und der Stefan und möchten uns auch kurz vorstellen. Wir bevorzugen auch lieber die private Schiene und mögen keine Clubs. Vielleicht haben bzw. finden wir hier mal das Glück einer privaten geilen Party beiwohnen zu können.
lg
Gisele & Stefan
**********r_mer Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin neu in der Gegend und würde mich über Einladungen zu Partys im Raum Köln/Bonn/Eifel freuen!
Gute Laune und meinen gar nicht sooo kleinen Freund bringe ich gerne mit...! *zwinker*
Liebe Grüße
Thomas
***ai Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen! Ich bin der Neue *mrgreen*

Ich bin Kai, noch recht neu hier auf der Plattform (zumindest aktiv) aus dem schönen Ratingen zwischen Essen und Düsseldorf.

Bin letztens durch Zufall auf ne Private Party gestoßen und fand die Atmosphäre doch ziemlich ungezwungen und gut!

Also bin ich jetzt neugierig auf neue Parties, nette Kontakte und Freundschaften.

Sexuell bin ich an Frauen und Paaren interessiert, näheres entnehmt ihr am besten meinem Profil.

Danke für die Aufnahme und freundlichen Gruß

Kai
******man Mann
45 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahmen in die Gruppe.

Ich freue mich hier schöne Erfahrungen zu machen und bin gespannt was mich hier erwartet.
Liebe Grüße
Volker
*********4_84 Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen

Freue mich das ich /wir nun die Möglichkeit haben vielleicht etwas mehr zu erleben... wir sind ehrlich gestanden eher die stillen Leser aber das kann sich ja im Laufe der Zeit ändern

Ich bin w 34 mein Mann 44 er traute sich nicht so richtig bei dem Profil mitzuwirken deswegen bin ich quasi allein im Profil. Wir kommen aus Essen und haben noch einen frechen teeni hier rum rennen .... joar ich bin gespannt was es hier so gibt.... danke und euch allen viel spass weiterhin
Hey.
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.ich komme aus dem schönen Münsterland...

ich habe bereits einige privaten Partys besucht und war auch schon Gastgeber.
leider ist es mir aktuell nicht möglich private Partys zu geben.

deswegen würde ich mich auf eine Einladung freuen.
LG *smile*ing
******_CC Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe *zwinker*

Wir sind ein junges Paar aus Leverkusen was öfters mal in Clubs geht und sich mit befreundeten Paaren trifft.

Auf privaten Partys währen wir bis jetzt noch nicht, hoffe aber das sich das bald ändert *g*
Vorstellung Nadine & Kubi
Hallo allerseits,

Wir sind Nadine & Kubi. Beide 31.

Sie hat bereits ihre Magen OP hinter sich jedoch die Straffungen vor sich und er noch alles vor sich. Wen unsere Körperfülle stört- nicht weiterlesen *g*

Beruflich ist Sie Krankenschwester, Er Automobilkaufmann. Gemeinsam haben wir unseren Traum noch erfüllt einen Kiosk zu haben- den haben wir auch seit kurzem. In Köln-Niehl.

Grüße

Nadine & Kubi
*******razy Paar
129 Beiträge
Ein ganz herzliches Hallo an euch alle.

Wir sind Joyandcrazy und freuen uns, dass wir seid heute auch in dieser Gruppe sind.
Im Laufe der Zeit haben wir festgestellt, dass man in Clubs andere Leute nicht so gut kennenlernt wie bei privaten Treffen.
Wir haben auch schon die ein oder andere kleine Party kennengelernt und es war bisher immer viel persönlicher und stimmungsvoller. *dance*
Leider haben wir für Partys nicht die Räumlichkeiten und können nur ein Paar einladen. Wir lassen uns aber gerne einladen, um mit euch kräftig zu feiern. *party*
Wenn ihr mehr über uns wissen möchtet, schaut auf unser Profil und*tipp* uns an (wir antworten immer)
LG
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. Bin ein begnadeter Swinger und für jede Party zu haben. Hoffe auf diesem Weg nette Kontakte zu knüpfen.
Freue mich schon und bin gespannt was auf mich zukommt.
LG. Alain
*******6870 Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen,
wir kommen vom Niederrhein und hoffen, über diese Gruppe schöne Parties erleben zu können. Von der Art her bevorzugen wir eher den HÜ, aber nicht das dumpfe Gerammel, das man in Clubs erlebt, sondern mit mehr Niveau und mit Herren, die wissen, wie man eine Frau befriedigt und nicht nur auf einen Stich aus sind. Die eine oder andere Dame oder Paar darf aber auch gerne mitmischen, so lange der Herrenanteil überwiegt. Wir lassen uns mal überraschen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.