Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen Part 2

****le Mann
32 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind ein junges, dynamisches Paar aus OWL, mit vielerlei Interesse als Paar unseren Horizont zu erweitern und den Erfahrungsschatz zu füllen.

Wir freuen uns über jede Nachricht und jeden Kontakt, da wir auf der Suche nach neuen, netten Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen und viel Spaß sind *happy*
*******888 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich heiße Rene und mag private Partys die einfach lebendiger sind und nicht auf Geldgier aus sind. Zu meiner Person ich bin recht unkompliziert immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben. Liebe es in Gesellschaft sex zu haben und zu praktizieren ungezwungen mit viel Lust und Spaß Neues auszuprobieren, ich begegne meinen Mitmenschen mit Respekt und so möchte ich auch behandelt werden. Ich freue mich hier sein zu dürfen und neue spannende Kontakte finden zu können😊 wenn ihr mehr über mich wissen möchtet einfach fragen ich beiße nicht.
****e16 Mann
809 Beiträge
Hallo an euch alle und *danke*für die Aufnahme in der Gruppe!
Gerne besuche ich Priv.Partys im Raum Köln-Aachen- Koblenz.Ich habe bereits einige positive Erfahrungen machen dürfen.Freue mich über jede Party an der ich teilnehmen darf.Ich bin unkompliziert ,teamplayer und respektvoll,bi-interessiert und freue mich natürlich über ClubMails,antworte immer.

Liebe Grüße Rocke
Guten Tag ihr Lieben,

Ich bin neu hier und suche nun endlich nach dem wovon ich lange träume! Über Einladungen zu Partys würde ich mich sehr freuen! Jemanden der mich an Partys heranführt ebenso! Lieben Dank
Guten Morgen Ihr Lieben!
Vielen Dank für die Aufnahme und liebe Grüße aus Siegen.
Ich hoffe, dass durch die Aufnahme Privatpartys in Zukunft stattfinden werden.

Ich kann einladen und habe die passende Location dafür *g*

In den Sommermonaten steht der Garten fürs gemeinsame beschnuppern, Grillen und chillen zur Verfügung bevor es heiß im Haus zur Sache geht!

Sehr gerne lade ich euch dafür ein, lasse mich auch genauso einladen!

Lasst uns doch bei Interesse was planen :)!

Liebe Grüße

Der Sir
****nic Mann
19 Beiträge
Hallo Freunde der Lust 🤗

Erstmal vielen lieben Dank an die Veranstalter und die Aufnahme in die geile Gruppe, ich freue mich auf die privaten Veranstaltung und die damit verbundenen Bekanntschaften.

Ich bin kommunikativ, aktiv und freue mich auf neue Erfahrungen

Gruß in die rund

Costa
******orf Mann
57 Beiträge
Schön dabei zu sein😁
Hallo in die Runde!

Es freut mich sehr , das ich in die Gruppe aufgenommen worden bin!

Freue mich auf interessante Leute und spannende Parties!

Lieben Gruß Claus
*******eis Paar
81 Beiträge
So dann stellen wir uns auch mal vor.
Danke erstmal das wir Teil dieser Gruppe sein dürfen.
Wir sind,ein fischkopp und ein Rheinische Mädchen.
Freue uns auf Einladung und werden einladen so bald unsere Wohnung fertig renoviert ist.
Liebe Grüße
Flammeneis
*******den Paar
258 Beiträge
Hallo wir kommen aus dem pott und haben eine vorliebe für Nylons und co freuen uns über nette kontakte lg
Guten morgen ihr 😊. Also ich bin hier neu im Joyclub und suche einfach neue Abenteuer ich lebe das Prinzip aus „ probieren geht über studieren " bevor ich sage ob das was für mich ist. Ich komme aus dem kleinen Dorf Welver bei Soest. Freue mich einfach über neue Kontakte und Erfahrungen 😊.
Hey ihr Lieben,
Freuen uns hier neue Bekanntschaften zu schließen und Erfahrungen sammeln zu dürfen 😊
LG BlackRoseUndEr
*****_74 Frau
32 Beiträge
Ein ganz herzliches Hallo an euch alle, Vielen Dank für die Aufnahme🤗🤗🤗

Ich freue mich, dass ich seit heute auch in dieser Gruppe bin. Ich komme vom Baden Württemberg und hoffe, über diese Gruppe schöne Parties erleben zu können, könnte gerne am Wochenende für geile Party nach Nürnberg..
Ich habe kurzes erstmal hü in Club und in private Party probiert und so sehr lecker genossen, meine Götter war das Hammer 💥💥💥💥💥, würde ernst gerne meine Erfahrung und Genuß weiter entwickeln 
Ich habe also noch nicht viele Erfahrung, habe trotzdem die Eindruck schon, dass man in private Party viel persönlicher und stimmungsvoller die Leute kennenlernen kann
Ich freue mich über jede Anschlüsse, da ich auf der Suche nach neuen, netten Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen und viel Spaß bin🤗🤗
Liebe Grüße 😘😘
Hallo guten Abend zusammen . Was soll ich schreiben .ich glaube wir sind fast alle aus dem gleichen Grund hier .Wer etwas über uns wissen möchtest schaut aufs Profil oder schreibt uns an LG Tina und Mike
********luxe Paar
580 Beiträge
Hallo
Wir sind Rita und Carsten
Freuen uns das wir in die Gruppe aufgenommen wurden.
Wir stehen total auf private Partys und hoffen das wir hier mehr davon finden.
Liebe Grüße an alle
Rita und Carsten
****ube Mann
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme, mein Name ist Ulrich. Durch Besuche im Swingerclub bin ich es gewohnt, beim Sex nicht immer nur mit der Partnerin alleine zu sein. Ich freue mich darauf hier viele geile Kontakte zu knüpfen
**********x1983 Mann
2 Beiträge
Hi,
danke für die Aufnahme. Ich bin Julien und bin gespannt was mich hier erwartet.
Marc 45 aus Dorsten
Hallo zusammen,
Ich bin der Neue in der Gruppe und
Gespannt auf die neuen Kontakte uNd geilen Party's

Geile Grüße
Marc
Hallo zusammen, ich freu mich euch bald mal kennenzulernen und natürlich das ich hier sein darf. Ich bin 34 Jahre und komme aus dem schönen Rheinland.. Bin ein Unternehmungslustiger, Weltoffener, Spontaner Mann, der weiß was er will. LG
*********riste Mann
5 Beiträge
Hallo, ich bin Tim und ein sehr neugieriger Mensch. Privatpartys schätze ich sehr und empfinde die
Atmosphäre meist sehr prickelnd, da es eben in jeder Beziehung intim ist. BietenSportlerfigur
und ausdauer. *g*
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme *g*
Ich bin Patrick 23 Jahre jung 189 cm groß und komme aus dem schönen Münsterland.
Ich interessiere mich für Partys und habe auch schon Erfahrungen sammeln können würde gerne jedoch weiterhin Erfahrungen sammeln und an Partys teilnehmen *g*
****erZ Mann
521 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Reiner und aus Duisburg - also Pottblach. 54, 184, 95 kg, trainiert. Da ich seit dem 17.7 Single bin kann ich endlich wieder über meine Sexulität frei verfügen. Im Moment bin ich in einer Umbruchphase, kann also ersteinmal nur als Gast teilnehmen. Ich denke ich werde meine Räumlichkeiten so herrichten das auch Partys bei mir möglich sind. Eine gute Party muß nicht bei mir nebenan sein - ich bin mobil, und für eine gute Party fahre ich gerne auch etwas. Ich mag auch Mottopartys - hauptsache es kracht dabei richtig.

Wer mag schreibt mich an - ich bin zu (fast!) allen Schandtaten bereit!

Reiner
Hi aus Ostwestfalen!
Wir sind die Yve und der Lars aus dem schönen OWL.
Was sollen wir lange reden? Wir ziehen private Veranstaltungen dem Hochglanzvögeln in Clubs vor und hoffen, in dieser Gruppe interessante Veranstaltungen zu finden. Oder interessante Gäste für eine eigene Veranstaltung. Dabei spielt es keine Rolle, ob es ne Riesensause mit zig Leuten ist, oder eine kleine Sofarunde. Hauptsache wir starten mit einem Glas Wein...
Das passende Paarprofil findet ihr unter SunglassesAtN8
Hallo in die Gruppe!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin zwar solo angemeldet, aber nur um einen Mann solo zu treffen.
Bei den Partys, welche sich ggf. durch diese Gruppe ergeben mögen, ausschließlich mit meinem Mann vertreten.
Ich bin nicht an Gangbang Gruppen Treffen interessiert.
Habt ein schönes Wochenende
Auch ein Hallo meinerseits,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich bin relativ neu hier im Joy und auf der Suche nach neuen Abenteuern.
Kurz zu mir: Ich bin 31, Single, lege viel Wert auf meinen Körper und auf ein gepflegtes Äußeres. Ich bin eher devot unterwegs, was aber nicht heißt, dass ich nicht weiß, was ich sonst im Leben will. Ganz im Gegenteil.
Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet und welche tollen Bekanntschaften sich hier ergeben.

Liebe Grüße 💋
*******er70 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, 
vielen Dank für die schnelle und nette Aufnahme.Ich bin der Fundriver70 und komme aus dem Rhein Kreis Neuss und zähle bis jetzt 49 lenze.
Ich lasse mich mal überraschen was mich hier so erwartet.Für mich ist das alles Neuland hier und im JC.
Gerne dürft ihr mein Profil besuchen.
LG Fundriver70
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.