Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2238 Mitglieder
zum Thema
Wie veranstalte ich eine Privatparty?4
In einem anderen Thread geht es darum was besser ist: private Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Get the Party started ... !

Get the Party started ... !
Da ja hier die geballte Privatparty - Kompetenz versammelt ist ... *g*

Habt Ihr ein spezielles "Rezept" oder "Ritual" oder Spielchen, mit denen Ihr die Party "auf Touren" bringt ?
oder überlasst Ihr das den Gästen, die entweder mutig oder geil genug sind, das Eis zu brechen ?

Es gibt ja auch Leute, die auf dem Standpunkt stehen ... sie haben eine Party organisiert, und das reicht dann auch.
Die Party sollen dann gefälligst die Gäste machen.

Eure Meinung ist gefragt !
********uete Frau
18.783 Beiträge
Ich kann nur von einem meiner Erlebnisse bereichten....

Obwohl allen Beteiligten ja klar war, warum wir zusammengekommen sind, sassen wir lange beim Abendessen, (war auch seeeehr lecker), auch wenn schon ein wenig gefummelt wurde, (einer der Damen hatte neue XXL-Möpse, das wollten alle "begreifen"), irgendwannn ergriff die Dame des Hauses die Initiative und machte eine Führung, die schliesslich ....

....genauuuuu, an den Spielwiesen endete, wo ihr auch zufäääällig ihr Kleid aufging, und dann fragte keiner mehr, jeder suchte sich einen Partner oder mehr und es ging los

uuund ersteeeeee, *koenig*
******114 Paar
12.692 Beiträge
Wir ...... drei Paare machen eine privat Party!
Wir Frauen warten bis eine unbestimmte Anzahl an Männern da ist, bis dahin wird Smalltalk gehalten ....die Anwesenden auflockern!
Dann gehen wir Frauen zusammen in den Spiel Bereich der Location und kümmern uns erstmal Oral um unsere Gäste, der anschließende Party Verlauf ergibt sich dann....
LG Frau Reisa
*****_82 Frau
5.891 Beiträge
Also...
Ich halte es so, dass ich warte, bis der Großteil der Partygäste da ist und erstmal "ankommt". Stelle die Location vor und mache meine Gäste miteinander bekannt.

Halte dann eine kurze Eröffnungs -"Rede" und gehe dann aktiv voran *lach*

Es wird dann meist zu einer Orgie *partnertausch*
Das ist ja ein "Träumchen" bei Euch !
Da gehen die Mädels mit gutem Beispiel voran *zwinker*
Wir Herren als Gastgeber müssen da schon etwas mehr "kaspern" *zwinker*
Aber es ist spannend, mal zu lesen, wie das bei anderen läuft !
****66 Frau
84 Beiträge
Hallo zusammen,

Bisher war ich nur Gast auf Privaten Partys. Meine Erfahrung ist aber das wirklich oft gequatscht und getrunken wird, und sich keiner traut anzufangen obwohl alle wissen warum man auf der Party ist.

Somit habe ich schon des Öfteren die Initiative ergriffen damit der Anfang gemacht war, dann geht der Rest wie von Zauberhand 😉
Einer oder Eine muss halt den Anfang machen *cheers*
Lg Mone
*********pper Paar
102 Beiträge
Ein Kartenspiel auf dem Tisch wirkt auch Wunder. Wer Lust hat zieht eine Karte und wer ein Herz zieht erzählt worauf er/sie steht oder nicht steht. Hört sich nach Kellerparty aus der Schulzeit an hilft aber ungemein dabei das Eis zu brechen und als positiver Nebeneffekt weiß man schon was dem potentiellen Spielpartner gefällt... Oder auch nicht. So geht der ganze Spaß viel reibungsloser von statten weil viele Abturner von vornherein vermieden werden... Probiert es mal aus *zwinker*
Es ist kein Geheimnis das Menschen unterschiedlich sind (Gott sei Dank)
Genau das sollte man als guter Gastgeber berücksichtigen.
Folgendes Ritual zelebrieren wir seit geraumer Zeit, sehr erfolgreich.
Ab 20 Uhr Begrüßung unserer Gäste, Champagner / Sekt, small talk.
Erstes sich näher kommen, Sympathie für einander entdecken.
Ab 21 Uhr Eröffnung des Buffets, ein wunderbares Stimmengewirr
unsere Gäste fühlen sich ganz offensichtlich wohl.
Während der gesamten Zeit ist unsere Location illuminiert
von etwa 150 LEDs, bringt einfach zusätzliche außergewöhnliche
Atmosphäre. Wenn man mal von James Bond absieht leben wir
doch alle nur einmal........also das Leben genießen !!
Der stetig größer werdende Kreis unserer Partygäste deutet
darauf hin das wir unsere anfänglichen Fehler minimiert haben.
Sollten sich unsere Gäste am Buffet oder den Bars zu wohl fühlen
schreitet die Lady selbstlos wie Sie nun mal ist voran und ......

Gute Gastgeber sollten Reserviert aber sehr Aufmerksam sein.
Aufgrund der Alterskonstellation unserer Gäste 40 - 65
Fühlen wir uns Bestätigt. *bussi*
Wir als taubes Paar hatten bisher zwei private Party (max. 20 Personen) veranstaltet. Das war immerhin unsere größte Herausforderung - vor allem die Kommunikation.

Unsere erste private Event! Wir hatten lang überlegt, wie wir die Rede eröffnen möchten. Vor allem wir haben die Gäste darauf hingewiesen - über unsere Homepage und die Pünktlichkeit. Die Pünktlichkeit war unsere enorme Erleichterung, weil sie komplett da waren. Dann war unsere Idee für unser Crashkurs in Gebärdensprache für Begrüßung, Wohlbefinden und perverse Wörter sowie Sexualiätswörter. Sie haben tatsächlich mitgemacht und viel gelacht. Dann ging es richtig los.

Unsere zweite Event war etwas anders. Kurze aber erfolgreiche Eröffnungsrede!

Die beide Events haben recht gut geklappt.

Wir legen eine Pause ein, weil wir genug großer Zeitaufwand, die Leuten herumzufragen, gemacht haben, ob sie sich Interesse haben. Was sie sich von unser Taubheit denken, ist nicht unser Problem. Wir finden es so schade, dass sie nicht mutig ist, uns offen anzusprechen.

Aber wir haben wenigstens unsere tolle Erfahrung gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.