Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PrivatPartys-NordOst
269 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme bei Privatparties37
Richtet sich glaub eher an die Frauen, da ich denke dass der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilnehmer an der Privatparty

Wenn Ihr eine Party plant, werden die Teilnehmer eingeladen, gesucht oder....

Dauerhafte Umfrage
*********ddasB Paar
1.502 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmer an der Privatparty
Uns würde mal interessieren, wie die Partyveranstalter Ihre Teilnehmer kontaktieren.....

Sicherlich bietet diese Gruppe die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme. Haben aber in der letzten Zeit unterschiedliche Aussage über die Auswahl der Gäste aufgeschnappt.

Die 3 möglichen Antworten sind nur eine Auswahl - daher besteht ja bei Antwort 4 die Möglichkeiten andere Gründe zu nennen.
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Thema aus dem Hauptbereich hier hin verschoben *modda*
********anth Paar
1.691 Beiträge
Wir sprechen entweder direkt die Leute an oder schauen wer zur Party passen würde & schreiben die Leute dann gezielt an.
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Ich habe Antwort 4 genommen, zwar organisierte ich im Moment keine Private Party, aber wenn erstelle ich es als Veranstaltung ( Private Party ) wo man sich anmelden kann und ich dann versuche neben den schon bekannten Personen neue die dazu passen zuzulassen und eigentlich klappt es so gut .
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Wir planen oder veranstalten keine Party, sind aber gerne dabei, wenn es für alle Beteiligten passt.
Daher konnten wir leider an der Abstimmung mit keiner passenden Antwort teilnehmen. *cheers*
**********rrant Mann
426 Beiträge
Ich veranstalte auch keine, aber kenne das Prozedere von bestimmten Partys ganz gut. Da ist es eine Mischung aus allem. "Empfehlungen" von Teilnehmenden - viele sind ihrerseits den Veranstaltern gut bekannt - sind gern gesehen, es werden aber auch möglicherweise passende Leute "rekrutiert" oder, seltener, auch Dates geschaltet. Auf jeden Fall wird aber darauf geachtet, dass alle zusammenpassen. Und das hat bislang sehr gut geklappt.
*****and Paar
3.119 Beiträge
Wir veranstalten immer mal wieder kleine, private Partys, meist
mit einem leichten HÜ. Seit Jahren machen wir damit die besten
Erfahrungen. Die meisten Mitspieler**innen kennen wir schon
viele Jahre. Wir laden unser Gäste immer selber ein.

Manchmal kommt es vor, dass wir potentielle Teilnehmer von
Aktiven der Runde vorgeschlagen bekommen. Das passt
meist wunderbar.
******114 Paar
12.689 Beiträge
Ich habe auch Antwort 4 genommen.
Für meine privat Party schalte ich hier eine Veranstaltung.
Jede Anmeldung die reinkommt wir geprüft, geschaut ob der jenige zu uns passt und bei Fragen meiner seits angeschrieben.
LG Frau Reisa
Ich frage mich, warum man hier eine Antwort abgegeben hat, obwohl man keine Veranstaltung organisiert. Mhm?
Also ich muss sagen, das ich keine Gäste aktiv suche.
Ich sehe dann eher den Gast in der Pflicht, sich für eine Privatparty "interessant" zu machen.
Um so eine Party auf die Beine zu stellen, ist viel Arbeit, Geld und "Herzblut" notwendig.
Und das tue ich hier aus Idealismus, und liebe zur "Subkultur".
Und ich sehe es als Kompliment und Vetrauensbeweis für mich als Veranstalter, wenn sich Leute anmelden. Und jede einzelne Anmeldung freut mich sehr ...
Aber ... Und das mag vielleicht ein wenig überheblich klingen ... ich sehe mich nicht in der Pflicht, leute zu aquirieren.
Eher sehe ich den Gast in der Pflicht, diese Mühe durch anständiges Verhalten und Zuverlässigkeit wieder "zurückzuzahlen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.