So Mod und das ganze Ding um mein Profil aus, nur ein zahlendes JOYclub Mitglied.
@*****r74
Aber ich bin doch der Meinung wenn sich wer in Gefahr oder was auch immer bringen will soll er das selbst entscheiden
Genau, das muss ein Menschen rein mit seinem Gewissen ausmachen, ob er nicht trotz der momentane Situation seinen Trieb nicht unter Kontrolle hat und dadurch eventuell der Auslöser einer neuen Kettenreaktion wird, solange es nicht öffentlich ist da es nun man Einschränkung gibt an die sich JOYclub nur hält , interessiert es mich als Mensch so sehr, wie wenn ein Sack Reis in China umfällt, wobei selbst dieser Satz, durch die momentane Situation an Bedeutung gewonnen hat, bedenke man, bis vor paar Wochen bekam man nicht mal ein Korn zu kaufen
Es ist nicht mein Gewissen, ich habe kein Problem die momentane Entschleunigung mitzunehmen, ich genieße sie sogar.
Diese Menschen brauche ich in meinem Leben nicht.
Als Gruppenleiter und Moderator mehrerer Gruppen werde ich weiterhin, alles was gegen diese Einschränkung geht und es sind nicht mehr so viel, wie es mal waren und verstößt dahin befördern wo es hin gehört.
Kommen wir zu deinem 2 Mal aufhängen, an dem finanziellen, nimm es nicht all zu persönlich, es ist nur meine Beobachtung in der Zeit hier.
Erneut werde ich sagen, das sowohl der JOYclub wie auch eineiige Mitglieder hier, in der Zeit sich den
aufgerissen haben um einges zurück zu geben und einiges auf die Beine zu stellen.
Online Date und Veranstaltungen waren/sind immer noch frei , aber ja wieso es nutzen man kommt ja nicht dazu es so auszuleben wie gewohnt, wobei dieses auch fraglich ist.
Die die mich kennen, haben auch mitbekommen, das ich auch unvoreingenommen es versuchte und machte.
Man will nur konsumieren und wieso auch geben.
Wieso hängt man sich so sehr an der momentanen Situation auf, wieso vergisst man all die schöne Zeit und Möglichkeiten die man davor und irgendwann wieder haben wird ?
Ist man wirklich nur so sehr ICH gesteuert?
Und all diese schönen Zeiten, ob Date, private Party, Veranstaltungen jeglicher Art und und und , was man in all den Wochen, Monaten, Jahren davor dank dem JOYclub kennen lernen durfte geriet in Vergessenheit und man will einen Ausgleich und wieder werde ich sagen, der war/ist da.
Ich persönlich, habe selbst in dieser Zeit tolle Menschen kennen gelernt und freue mich die auch irgendwann zu sehen, ich habe in dieser Zeit einen Zusammenhalt kennen gelernt der für eine virtuell Platform mehr wie selten ist, aber es sind Menschen die nicht vergessen und selbst in negativen Situationen, das positive sehen anstatt da zu sitzen und
Traurig finde ich es auch , das vieles nicht genutzt wird , nur weil man ein bestimmtes Ziel vor Augen hat und dieses im Moment nicht wirklich realisierbar ist wie gewohnt.
Es werden im Rahmen der Einschränkung von Menschen wo wir so gerne auf Partys....waren Sachen ins Leben gerufen und was wird gemacht, nicht mitgenommen da man sein Ziel nicht wie gewohnt erreicht, anstatt den Menschen dadurch zu zeigen und sagen: Danke für alles, hier bin ich und helfe ( ja durchs Finanzielle) auch wenn es anders ist, wir hatten tolle Momente und die kommen wieder.
Mich hat diese Situation in sämtlichen Lebenslagen auch getroffen und nichts desto trotz, weder ich nicht einen Gedanken daran verlieren ob mein Beitrag hier den ich entrichtet im Moment auch all das ermöglicht, was man sonst gewohnt ist.
Einfach dankbar für das sein , was man schon erleben durfte und mit dem Wissen es kommen wieder andere Zeiten, weder ich auch weiterhin es gerne machen und im Rahmen meiner Möglichkeiten einfach unvoreingenommen ohne zu Verlangen Unterstützung.
In dem Sinne, wünsche ich einen schönen Tag, einfach mal nicht vergessen und sich auf die Zukunft konzentrieren.
Sweety