Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PrivatPartys-NordOst
269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Solo-Männer auf Privatparties noch erwünscht?

Liebe @********uete
Traust Du mit zu das ich sowas getragen habe?
Wenn , bist Du sofort enterbt !🥴😂
*******r_52 Mann
3.980 Beiträge
@*******rie
ich deke das in den meisten Fällen ein HÜ erwünscht ist und bisher war auf den privaten Partys die ich besucht habe immer ein HÜ vorhanden. Zu den kommenden partys die ich bei mir zuhause geben werde
sind mir vorschläge zu Mottos, HÜ oder FÜ auch immer willkommen damit es für alle reizvoll und ein genussvoller abend wird.
Zitat von *********s_AC:
Sind Solo-Männer auf Privatparties noch erwünscht?
Hallo ihr Lieben,

wenn ich mir die Gesuche und Angebote so ansehe, muss ich feststellen, dass zum Großteil nur noch Frauen und Paare erwünscht sind. Und wenn Männer mal zugelassen werden, dürfen diese deutlich tiefer in die Tasche greifen oder es werden nur "Schönlinge" gesucht.

Als durchschnittlich aussehender Mann, fast Mitte 40 komme ich mir ziemlich ausgegrenzt bzw. massiv benachteiligt vor.

Wie sind so eure Erfahrungen & Meinungen (vor allem die der Männer)?

Ja sehe ich auch so, finde es auch schade.
Mein Partner würde auch gern mal allein gehen.
Also als Single Mann ist es schon nicht einfach...ich habe jetzt seid ca. 4 Wochen ein Single Profil(davor ca. 1,5 Jahre ein Paarprofil) und habe die Erfahrung gemacht das selbst Paare mit denen wir vorher gemeinsam etwas gemacht haben jetzt nur noch mit meiner Ex Freundin befreundet sind mit den tollsten Argumenten....Frauen sind halt rar und Single Männer gibt es mehr als genug!!! Es wird auf mein Anschreiben entweder erst garnicht geantwortet oder eben vertröstet mit irgendwelchen Ausreden!
Also liebe Paare....seid Euch gewiss...es geht zu 90 % immer um Eure Frau!!!
****la Paar
873 Beiträge
@ Thor Das es den Soloherren vornehmlich um die Damen der Paare geht, ist den Organisatoren von Privatpartys sicher bewusst *zwinker*
****ra Mann
1.017 Beiträge
Wozu auch sonst Singlemänner ???

*nachdenk*
@****la ....nicht den Singlemännern ( denen sicher auch...aber das meine ich nicht)...auch den Paaren geht es um die Frau....sehe ich doch...mit mir als Paar war ich in Ordnung...als Single Mann bin ich nicht mehr erwünscht...
Einzelne Herren sind ganz klar auf privatpartys nicht gerne gesehen...es sei denn es geht um HÜ oder Gangbang
Hallo ich denke das ein Paar mehr Chancen hat auf eine privat Party mitzumischen als ein Mann der eine Beziehung hat jedoch auch gerne mal sexuell alleine unterwegs ist. Es stimmt wohl das solo Männer im Prinzip 0 Chancen haben auf eine Privatparty eingeladen zu werden.Es kommt auch oft das Argument
" zu viele Haare oh nein das geht überhaupt nicht"(WIR Männer werden halt so geboren und diese wachsen nun mal bei Männern schneller und intensiv)persönlich als kränklich empfinde
oder das Argument oh nein " viel zu alt" ok es gibt halt Menschen die mit Haaren bzw ältere nicht anfangen können, sind wir aber Aussätzige?????? oder haben wir es nicht mehr drauf......ich glaube manch ein älterer Mann ist potenter als ein jüngerer....macht vielleicht die Erfahrung....na ja ich fühle mich nicht mit meinen 57 lenzen als alter Mann der es nicht mehr drauf hat ...ich verstehe jedoch natürlich das jeder seine Meinung hat ...es kann aber auch respektvoller jemanden mitgeteilt werden das man kein Interesse hat jemanden auf eine Privat Party dabei zu haben.
****la Paar
873 Beiträge
Ach, die armen Kerle..........
*******er64 Mann
234 Beiträge
So können nur Damen und Paare denken
********und3 Mann
750 Beiträge
Hallo....

....ja das stimmt schon
als Einzelmann hat man es hier bei Joy schon immer schwer gehabt.

Ich habe früher auch öfter Clubs besucht und Joy zum anmelden benutzt.
In Clubs kann man besser Kontakte knüpfen,
wenn man nicht auf den Mund gefallen ist.

Aber jetzt in Coronazeiten ist kaum jemand zu einem treffen bereit,
und deshalb für Männer praktisch unmöglich sich zu verabreden.

Ich habe das Glück das ich durch Gruppentreffen u.s.w.
viele weibl. Joylerinnen kennengelernt habe die sich gerne mit mir treffen.

*alarm* Wichtig ist auch das Männer sich ein ordentliches Profil
inkl. akt. Fotos anlegen sollten.
Und dann nicht so primitiv anschreiben,
wie was geht willse ficken.
Das schreckt Frauen verständlicherweise ab.
Und bitte sendet ein Gesichtsfoto,
das kommt besser an wie ein Schwanzfoto.

Ich schäme mich auch über so primitive Geschlechtsgenossen.

Liebe Grüße von Didi *wink*
*********are2 Paar
32 Beiträge
Zitat von *******2021:
@****la ....nicht den Singlemännern ( denen sicher auch...aber das meine ich nicht)...auch den Paaren geht es um die Frau....sehe ich doch...mit mir als Paar war ich in Ordnung...als Single Mann bin ich nicht mehr erwünscht...

Also uns geht es "ausschließlich" um Paare. Wir mögen auf unseren Partys aber auch wenn wir uns privat daten ein ausgewogenes Verhältnis. Männer schreiben wir genau so wenig wie Solofrauen an.
**********rois2 Paar
251 Beiträge
Zitat von *******2021:
Also als Single Mann ist es schon nicht einfach...ich habe jetzt seid ca. 4 Wochen ein Single Profil(davor ca. 1,5 Jahre ein Paarprofil) und habe die Erfahrung gemacht das selbst Paare mit denen wir vorher gemeinsam etwas gemacht haben jetzt nur noch mit meiner Ex Freundin befreundet sind mit den tollsten Argumenten....Frauen sind halt rar und Single Männer gibt es mehr als genug!!! Es wird auf mein Anschreiben entweder erst garnicht geantwortet oder eben vertröstet mit irgendwelchen Ausreden!
Also liebe Paare....seid Euch gewiss...es geht zu 90 % immer um Eure Frau!!!

Das ist richtig. Das ist in den meisten Fällen so.
*******r_52 Mann
3.980 Beiträge
@*********are2

ich werde auf meinen geplanten privaten partys auch auf ein ausgewogenes verhältnis m zu w achten.
zumindest so lange bis sich ein fester partykreis gefunden hat. dann nehme ich natürlich auch gerne anregungen zu mottopartys , HÜ - WÜ , SM oder andere ideen an und gehe dann auch gerne darauf ein.
*******hard Paar
694 Beiträge
Jaaaaa,
Ich steh auf solomänner und will nicht drauf verzichten, ob MMF oder in einer kleinen Runde .
Liz
*******r_52 Mann
3.980 Beiträge
@*******_Liz

Liz, das ist doch vollkommen OK.
MMF oder kleine Runde lässt sich doch immer finden wenn eine frau danach sucht.
Männer haben es da schwieriger zum B. WWM zu finden.
Deshalb ist für dich doch ein zweiter Mann sofort bereit.
Also mir fehlt da so ein wenig das „menscheln“ in der ganzen Sache.
Da wird von W/M/HÜ gesprochen, als wären das disponierbare Faktoren.
Meiner Erfahrung nach, ist einer Frau nicht die Anzahl der Männer wichtig, sondern die Art und Weise, wie die Anwesenden mit einer Frau umgehen …

Ich teile mein Mädchen sehr gerne …. Aber nicht aus Notwendigkeit, sondern, weil ein Mann erkannt hat, das es ein Privilleg ist. Wer da anderer Meinung ist, und meint, es wäre selbstverständlich ( wir haben uns ja schließlich zu einer Party angemeldet ) , der sollte noch einmal in sich gehen.

Der Flirt mitweinen anderen Mann … die Spannung, das erobert werden … ist das Spiel.
Und nicht das ungefragte befummelt werden.
https://www.joyclub.de/my/4459309.scotch_n_soda.html

Schatz, das hast du wundervoll ausgedrückt! Genauso sollte es sein und genau SO fühlt man sich doch als Frau geborgen, sicher und gewertschätzt!
Anders herum gilt das übrigens auch!
*zwinker*
Naja es ist doch immer auch eine Sache des Auftretens. Ist jemand nett, höflich, zuvorkommend und respektvoll gegenüber den Anwesenden auf einer Party, wird er bestimmt öfters auch willkommen sein. Viele sind allerdings auch aufdringlich und penetrant, weshalb es leider zu solchen, zu Recht richtigen, Diskussionen kommt. Deshalb ist mein Motto: Behandele deinen Gegenüber, wie du selbst auch behandelt werden möchtest 😌 Eigentlich relativ simpel und selbstverständlich 😉
@****49
Da hast du natürlich vollkommen Recht !
Aber, wie wir bereits gelesen haben … es geht lediglich um die Frau eines Paares.
Und was einige Männer schon herausgefunden haben….
Ein Paar besteht auch aus einem männlichen Part.
Und wenn der nicht entsprechend von einem Single - Mann angesprochen wird ….
Warum sollte er dann Lust auf eine solche Konstellation bekommen ?
**********rois2 Paar
251 Beiträge
Zitat von *********Soda:
@****49
Da hast du natürlich vollkommen Recht !
Aber, wie wir bereits gelesen haben … es geht lediglich um die Frau eines Paares.
Und was einige Männer schon herausgefunden haben….
Ein Paar besteht auch aus einem männlichen Part.
Und wenn der nicht entsprechend von einem Single - Mann angesprochen wird ….
Warum sollte er dann Lust auf eine solche Konstellation bekommen ?

@*********soda
Da hast Du mal wieder völlig recht; gut auf den Punkt gebracht *top*
*******r_52 Mann
3.980 Beiträge
@*******rie
auf den meisten privaten partys sind doch mehr männer als frauen weil auch fast immer ein HÜ erwünscht ist. bi meinen nächsten mottopartys werde ich auf jeden fall auf die wünsche der gäste eingehen
und auch für einen HÜ sorgen den die anwesenden frauen meistens wünschen.
Hallo zusammen
Ja ich glaube generell das Solo Herren auch wenn sie verh. sind und ihren eigenen Weg gehen nicht erwünscht sind.
Vielleicht gibt es Berührungsangst in der Hinsicht.
Und ja es ist auch schwer der Partnerin zu erklären warum er …Samstags Abend s oder Sonntags unterwegs ist
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.